Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kettenreaktion (geocach.ingo)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2011 Golgafinch trouvé la géocache

Auch nicht schlecht. Als Zweiter konnte ich mich hier nach guteinem Jahr ins Logbuch eintragen.

Der Logzettel ist zwar ein wenig feucht, aber was will man bei einer so langen Zeit erwarten.

Ach und eh ich es vergesse:

Ein Tradi, nicht weit von hier

trouvé 16. juin 2010 mic@ trouvé la géocache

FTF -yippieh- Cool

zu a) Papierlog ist erfolgt
zu b) +c) Kettenreaktion (mic@)

Eine wirklich schöne Gegend hast Du Dir da ausgesucht und der Cache war nett aber fair versteckt. Am Cache begegnete mir ein Einheimischer, der mich darauf hinwies, daß es dort früher auch mal Frösche gegeben hat. Wo die jetzt wohl hin sind? Hier noch mein Audiolog dazu. TFTC, Mic@

Les images pour ce log :
NahexperimentNahexperiment


Dernière modification le 15. mars 2017

[Retour à la géocache]