Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Päuschen    gefunden 83x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 04. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Mai 2016 IAKA hat den Geocache deaktiviert

So, nach nunmehr über 9 Jahren darf der Cache in den Ruhestand.
Bei GC wird er die nächsten Tage schon archiviert. Wer noch loggen will hat hier aber noch ein paar weitere Tage Zeit, bevor ich zum Aufräumen in den Wald gehe.

Danke für all die fleissigen Sucher!  :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2016 NoMoercy hat den Geocache gefunden

DfdC

Unterwegs mit Deathtrain und Wellweger

Schade, dass der Cache archiviert wird.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2016 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Heute mit deathtrain und nomoercy in der Mittagspause gefunden. schade, dass er archiviert wird.

gefunden 09. Dezember 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]12:08 Uhr[/b]

In der Mittagspause hier eine Pause gemacht und gepeilt. Vor Ort konnte ich den Cache sofort finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juli 2015, 22:57 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf der Nachmittagsrunde in der Stadt, mit Eilie und Co diesen gefunden. Peilmultis sind bei uns gern gesehen. Leider war bei den Gesammeltenwerken kein Platz mehr, darum kein Schleifchen dafür ein Logstreifen.

DfdC

gefunden 21. Juli 2015, 20:17 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Stadtrunde konnten wir dieser Dose nicht widerstehen. Für einen Peilmulti sind wir immer zu haben.
Leider war auf der Zettelwirtschaft in der Dose kein freies Plätzchen für uns zu finden. Wir spendieren deshalb kein Schleifchen, sondern einen Logstreifen mit Platz für nachfolgende Finder. [;)]

DfdC

gefunden 20. Juli 2015 Canilobo hat den Geocache gefunden

Als ich heute quirly25 zum Feierabend abgehlot habe, ist sie mit mir noch zu diesem Cache gefahren. Sie hatte ihn schon vor einiger Zeit gefunden. Nun wollte ich das nach holen.
Hat auch alles gut geklappt. Am Ende wartete eine schöne große Dose, nur leider hatte ich nichts zum Befüllen dabei.

---✂-----------
➜ DFDC
✫ Cache ist in gutem Zustand.

gefunden 15. Juli 2015, 23:12 quirly25 hat den Geocache gefunden

Nachlog: diesen habe ich bereits am 14.12.2014 gefunden. Damals allerdings nur auf GC geloggt. Nun möchte ichvdas auch hier tun
DFDC

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

gefunden 15. Februar 2015, 20:33 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 15. Februar 2015 20:33

Mit Mimic 96 und den Hunden hier ein kleines Päuschen eingelegt.

Wir stehen auf einem der zahlreichen log zettel ;-)

Dfdc sagt der nette LaVette.
*96*

gefunden 24. Oktober 2014, 19:15 Loco Pilger hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln hats irgendwie besser geklappt. Man sieht zwar nicht viel aber wird auch nicht gesehen ;-)

nicht gefunden 20. Oktober 2014, 12:00 Loco Pilger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

Kann daran liegen, dass ich blutige Anfängerin bin und gar nicht richtig weiß auf was ich achten muss und dazu kommt noch, dass unendlich viele Leute da rum liefen...also groß suchen war auch nicht :-(

gefunden 19. September 2014, 09:48 AWHK hat den Geocache gefunden

Endlich mal die Projektion ausprobieren können,

DFDC

AWHK

gefunden 17. September 2014 wombyte hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen nach Feierabend ein entspanntes Päuschen in der Sonne gemacht... und danach unseren ersten Cache erfolgreich gehoben Lachend

 

DFDC! sagen Pinguin & Wombat

gefunden 17. September 2014, 19:30 Klunkerball hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache, den ich in erfolgreicher Zusammenarbeit mit Wombyte gehoben habe :-)

Vielen Dank für das nette Feierabendpäuschen und das erste Erfolgserlebnis. Wir haben natürlich alles wieder fein hergerichtet.

gefunden 23. März 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller Multi, da bleibt viel Zeit für ein Päuschen oder den nächsten.

DfdC

gefunden 27. Februar 2014, 19:23 jahi74 hat den Geocache gefunden

:-)

jahi74 sagt DfdC!

gefunden 10. Februar 2014 ead hat den Geocache gefunden

Auf Caching-Tour in hannover auch hier vorbeigekommen, gepeilt und Dose gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. Februar 2014, 17:00 Kalignost hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 22. Dezember 2013 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Das war einer der kürzesten Multichaches bisher. Wenn ich mich in der 5-Minuten-Pause nicht verrechnet hätte, wäre es auch einer der schnellsten geworden. So suchten wir halt ein wenig länger, bis ich die Koordinaten nachrechnte und dann an der richtigen Stelle suchte. Und da lag die Dose tatsächlich. Innen drin ist ein größerer Haufen an vollgeschriebenen Blättern - da könnte mal wieder aufgeräumt werden. Trotz milden Wetters fanden wir einen muggelfreien Moment zum Suchen und Loggen. Vielen Dank für's Verstecken der Dose.

gefunden 29. September 2013, 17:32 mumpelchen.rocks hat den Geocache gefunden

An einem schönen herbsttag gefunden.
DFDC

gefunden 26. Juli 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 29. Mai 2013 Checkmate123 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

gefunden 10. Februar 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Zoo Besuch, bei schönsten Wetter noch einen kleinen Spatziergang in der Eilenriede unternommen und hier vorbei geschaut.

Out: 2 TB's
IN: 1 TB

Danke sagt das Waenchen

#535

gefunden 14. Oktober 2012 Gobnuts hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

gefunden 21. August 2012 marko276 hat den Geocache gefunden

Meine kleine Runde brachte mich auch hier zum Ziel. Jede Menge volle Logbücher und Ersatzstreifen sind versammelt. Aber sonst alles okay. Meinen ersten Zeckenbiss erfolgreich abgewehrt. :-) Sie krabbelte munter drauflos.

gefunden 21. Juni 2012 ovnn hat den Geocache gefunden

Am Abend noch eine kleine Runde gedreht und dabei diesen netten kleinen Multi geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 12. Dezember 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Haben den Anweisung folge geleistet und uns erstmal mit den Kaffee gesetzt;-) Die anschließende Suche verlief entspannt und reibungslos;-) Vielen Dank, für diese kleine Pause. DfdC

gefunden 30. Oktober 2011 loenni hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

gefunden 30. August 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Verschnaufpause bei Station 1 und dem Beobachten des vorbeirauschenden Verkehrs ging es auf die Suche. Leider erst an der falschen Stelle gesucht, dabei kann es doch so einfach sein. icon_smile_wink.gif Danke schön!

gefunden 27. April 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Mitten im Wald.
Leider war die Bank nass.

IN: TB Dr. Beat

gefunden 22. August 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

ERst Pause gemacht und dann den Cache geloggt

gefunden 25. Juli 2010 geomoda hat den Geocache gefunden

Nachdem der Vater mitseiner Inlineskaten-Lernenden Tochter weg war schnell geloggt.

Danke für diese Dose!

gefunden 14. Mai 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Tausend mal dran vorbei gekommen - jetzt endlich gehoben.

DFDC
asradu

gefunden 17. April 2010 Heinn hat den Geocache gefunden

Diese Bank habe ich nicht wirklich für eine Pause genutzt, nur zum Peilen. Das ging denn aber ratzfatz und die Dose konnte gefunden werden. Dankeschön!

gefunden 07. März 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mussten wir hier aufgeben, da wir einfach zu blind waren.

Heute endlich durch einen von uns neu gepeilt und durch den anderen anhand der Vorgängerspuren sofort gefunden und geloggt. Von der Weiblichen der Runde ein Danke an einceller und/oder Lanko für die Spuren im Schnee, tralala...

DFDC

Die Großen von JRF2003

gefunden 31. Januar 2010 Sharkys_family hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute unsere GC-Premiere (waren bisher nur einmal mit anderen Geocachern mitgegangen) und haben zunächst mal mit dem "Kleinen Päuschen" begonnen. Unser Sohn hat schließlich den Cache gefunden. Es hat super Spaß gemacht. Morgen geht´s wieder los.

gefunden 11. November 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden:)

TFTC #482
Spline1

gefunden 21. Oktober 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Lunge an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

gefunden 15. August 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag auf Cachetour mit Nilleboy war der Cache heute schnell entdeckt. Im Hellen sieht man doch bekanntlich um einiges besser als bei Nacht. DFDC

gefunden 11. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal beim Peilen total daneben gepeilt. Nach Fortbildung "wie bediene ich mein Garmin" (es sei uns verziehen, wir haben es noch nicht so lange), wollte ich den Cache auf den Weg in die Stadt "mitnehmen". Das ich kein Stift dabei habe, wusste ich schon. Aber bei einer Dose in small wird schon einer dabei sein.
Da Denken bekannterweise Glücksache ist, hier erst einmal der virtuelle Log. Der echte wird nachgeholt. Ich komme da häufig vorbei.
Das Tan vom Tom.

gefunden 03. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und gefunden danke.

gefunden 21. Mai 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

Mit viel Glück und etwas Intelligenz gefunden, weil wir mal wieder nicht alles genau auf dem Schirm hatten .Vorsicht dort brütet eine Meise! Bitte nicht stören. Danke für den Cache, es war ein echtes Erfolgserlebnis.

gefunden 01. Mai 2009 Tuff_Tjej hat den Geocache gefunden

Mal ne andere Maitour...Trekkingrad unter den Hintern GPS in die Hand und los gehts!!!

gefunden 26. April 2009 indagatrix hat den Geocache gefunden

Das kleine Päuschen hat uns ganz gut getan, auch wenn ich erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Im Team mit drive-shaft, The Unforgiven81 und DasNashorn schließlich gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

gefunden 26. April 2009 drive-shaft hat den Geocache gefunden

Das kleine Päuschen wurde heute erst gemacht, nachdem der Cache gefunden war.

IN: Help-Stöpsel
OUT: nix

gefunden 22. April 2009 skueppers hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem Messetag noch zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#159)

gefunden 15. Februar 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

heute herausgefunden wie man peilt - und es hat alles geklappt
vielen dank

gefunden 01. Februar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

super versteck aber leider erst nach dem zweiten versuch gefunden

clondike7171

gefunden 29. Dezember 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

für ein Päuschen auf der Bank war es mir heute zu kalt. So habe ich kmich nur schnell in das Logbuch eingetragen und bin weitergeradelt.

TFTC
1887

Hinweis 16. Oktober 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

19:15 IAKA was here. Zu Feierabend noch mal schnell der Donnerstagsrunde beim Finden zugesehen und nach dem Rechten gesehen.. Start (siehe Foto im Log von DeLuchs) ist ebenso wie Final super intakt.
DeLuchs, Du mußt noch mal das Foto an Dein Log hängen, damit auch jeder versteht, wie das mit der Pause am Start gemeint ist  O:)

gefunden 28. August 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 22. Juni 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Endlich mal diesen Cache angegangen. Der stand schon lange auf meiner Liste und heute war ich früh genug wach, damit da nicht lauter Jogger vorbei kommen.

Danke!

gefunden 28. April 2008 Timbu-B hat den Geocache gefunden

Gestern bei dem guten Wetter und hohen Muggelaufkommen vorbereitet.

Heute bei dem Regen, ohne Muggelgefahr, in ruhe gelogt und dann bei einer Tasse Kaffee entspannt. Smile

TFTC Timbu-B Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier eine kleine Pause auf unserer Fahrradtour eingelegt.
DFDC Arthur

gefunden 13. April 2008 Minna hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken

gefunden 13. April 2008 Schildbürger hat den Geocache gefunden

Viele Muggles, trotzdem schnell eingeloggt

gefunden 05. März 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. Leider habe ich die 5 Minuten Pause nicht geschafft. Es war einfach zu kalt... *bibber_schlotter*...
Danke für den cache...
Gruß der Olli

gefunden 20. Februar 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Oh je... was haben wir erst gesucht...

Heute dann nochmal vor Ort gewesen und doch gefunden.
Mit etwas verpeiltem Denken kommt man dann auch zum Ziel, oder war es der Start?

TFTC sagt Simchen

gefunden 20. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Im Team SSF inclusive Bonsai gut gefunden. Wenn man die richtige Richtung peilt, dann ist das auch besser ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Hinweis 15. Februar 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

16:00 IAKA was here und machte eine kurze Sichtprüfung. Tarnung da, Hülle da, Dose da.. nur reingeschaut habe ich nicht. 16:00 an einem Freitag ist hier nicht wirklich eine unbeobachtete und ruhige Zeit.

An dieser Stelle weise ich auch gerne noch einmal auf den Wert der Bank und der 5-minütigen Pause am Start hin. Es empfiehlt sich auch ein heißes oder kaltes Erfrischungsgetränk, je nach persönlicher Vorliebe, gerade wenn, so wie eben, die Sonne scheint  8) .

gefunden 09. Februar 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Nachtrag. 

Ich konnte keine 5 Minuten warten. Trotzdem gefunden.

est0ban, in: Herzklammer, out Coin 

gefunden 29. Januar 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach kurzer Pause gut gefunden.

TB und Coin in

Sleidanus

gefunden 06. Januar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Zeit für Pausen hatte ich heute leider nicht auf meiner Eilenriede-Tour...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 27. Dezember 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe und erstaunliches Versteck. Die 5-Minuten-Pause habe ich mir wegen der Kälte allerdings nicht gegönnt.

14.30h #1140 NINO

---------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
---------------------------------------

gefunden 25. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Im Dunkeln und bei Nieselregen schickte mich mein "kleines Gelbes" mal hierhin und mal dorthin. Aber gefunden habe ich das Döschen dann doch [:D]

Dankeschön für's Verstecken,
Juppix

gefunden 26. Oktober 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Echt schönes Versteck, lässt sich mit der guten Maggi auch nachts finde. und die_eine war auch mit na Lampe dabei

IN: Glasweihnachtsbaumschmuck
OUT: Stein der im Dunkeln leuchtet

gefunden 15. Oktober 2007 Mardessa hat den Geocache gefunden

Mit dem Schalk jagen gegangen und bei Anbruch der Nacht gefunden.

gefunden 15. Oktober 2007 Der Schalk hat den Geocache gefunden

Heute um 19:08 Uhr im Schutz der Dunkelheit geloggt, Tarnung natürlich wieder hergestellt!

gefunden 13. Oktober 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

Hinweis 03. Oktober 2007 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

09:45 IAKA was here und habe das Logbuch durch ein passendes Neues ersetzt. Naja, leider habe ich in der Eile kein "Buch" gefunden, der Laden hate leider nur einen Block. Ich werde wohl mal welche auf Vorrat kaufen, wenn ich welche finde :)

Weiter geht's!
Happy Geocaching

gefunden 30. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

auf der letzten Seite war noch etwas Platz
Danke und viele Grüße

gefunden 27. September 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Und wieder einen gekrallt. Aber war nich einfach wegen der ganzen Muggel.

Nur zur Info,das Logbuch is voll!!!

In: Vier Leuchtsteine

Out: NIX

Danke fürs verstecken!!!

Hawkhunter 

gefunden 22. September 2007 fanthomas hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels recht zügig gefunden - Dankeeee!!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2007 owle hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Zum Glück war es etwas bedeckt und dementsprechend wenig Leute unterwegs.Achtung: Das Logbuch ist fast voll!

gefunden 13. September 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#651
Heute nach Feierabend im Dunklen gefunden.
Nix getauscht.
Vielen Dank für den Cache
bärti

gefunden 19. Juli 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Die passende Bank war belegt, und die dort sitzende Oma wunderte sich bestimmt, was ich da so eifrig in mein gelbes Handy (a.k.a. Garmin Venturcx) tippe. Dann war ich auch schon wieder weg und hab den Cache gefunden, auch wenn ich ihn erst für einen besonders großen, ekligen, schwarzen Pilzbefall hielt... No trade.
TFTPausencache!

gefunden 08. Juli 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache unserer Mini-Hannover-Tour und wir haben es uns noch einmal richtig schwer gemacht. Mehrmals sind wir am Cache vorbei gelaufen und haben lieber [;)] auf der anderen Wegseite herumgesucht. Kurz vor der Resignation sahen wir plötzlich gleichzeitig das Versteck und waren froh die mitgebrachte BRD-Coin doch noch in Niedersachsen lassen zu können.

Danke und viele Grüße von der Kieler-Förde!

gefunden 06. Juli 2007 fireman112 hat den Geocache gefunden

Wirklich nett gemacht, jetzt kenn ich auch die zwei Damen auf dem SockelCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

17:55 Uhr, nach einem Besuch im Zoo noch ein kleines Päuschen gemacht, wie schon einige andere heute. Wo ist eigentlich der Rest von dem Logbuch?
Danke für die Dose
Viele Grüße
Ines, Dirk und Timo

gefunden 16. April 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Nicht einfaches loggen mit dem Joggerhighway nebenan, aber schöner cache!

nessie 

gefunden 01. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Heute viele schöne Stellen in der Eilenriede gesehen, dies war eine davon, danke dafür

Gruss vom PS

gefunden 26. März 2007 Prinz Georg I. hat den Geocache gefunden

Das war der erste, aber nicht der letzte...

Danke fürs Päuschen und lecker Jever Wink  Wir sehen uns!

 

Out: frische Luft

In: was für Schnupfennasen 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Dank Überschwemmung war sogar Sonntag nachmittag bei schönstem Sonnenschein ungestörtes Loggen möglich.
Danke für den Cache, a.liens

gefunden 20. März 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden obwohl ich die verordneten 5 Minuten Pause vor der Peilung nicht ganz eingehalten habe.

Danke für den Cache.

Out: Schlüsselband
In: TB Waldi

~ Winni ~

gefunden 16. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach Feierabend ist es ja noch sonnig geworden. Hab schnell mal ein Päuschen eingelegt und als Dritte den Cache gehoben. Ich hoffe, dass er lang erhalten bleibt, da er ja recht nah am Weg liegt. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 15. März 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Beta-Test bestanden. Da wird man vom Owner angerufen, ob man einen Beta-Test machen kann. Auf die Frage wann denn, kam zur Antwort "Vielleicht morgen oder Samstag". Nein, nein erst heiß machen und dann kneifen. Also aufs Cachermobil geschwungen denn Owner eingesammelt und ab zum Test. Es gab leicht KO ungenauigkeiten aber sonst gut gefunden.

Dank an IAKA für den kleinen Multi.

IN: CV-Schlüsselband
Out: Nix (war ja noch nichts drin)

[Zurück zum Geocache]