Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleines Päuschen    Gevonden 85x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 04. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 02. mei 2016 IAKA has disabled the cache

So, nach nunmehr über 9 Jahren darf der Cache in den Ruhestand.
Bei GC wird er die nächsten Tage schon archiviert. Wer noch loggen will hat hier aber noch ein paar weitere Tage Zeit, bevor ich zum Aufräumen in den Wald gehe.

Danke für all die fleissigen Sucher!  :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. april 2016 NoMoercy heeft de cache gevonden

DfdC

Unterwegs mit Deathtrain und Wellweger

Schade, dass der Cache archiviert wird.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. april 2016 Wellweger heeft de cache gevonden

DfdC. Heute mit deathtrain und nomoercy in der Mittagspause gefunden. schade, dass er archiviert wird.

Gevonden 09. december 2015 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]12:08 Uhr[/b]

In der Mittagspause hier eine Pause gemacht und gepeilt. Vor Ort konnte ich den Cache sofort finden. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. juli 2015, 22:57 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Auf der Nachmittagsrunde in der Stadt, mit Eilie und Co diesen gefunden. Peilmultis sind bei uns gern gesehen. Leider war bei den Gesammeltenwerken kein Platz mehr, darum kein Schleifchen dafür ein Logstreifen.

DfdC

Gevonden 21. juli 2015, 20:17 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Auf der heutigen kleinen Stadtrunde konnten wir dieser Dose nicht widerstehen. Für einen Peilmulti sind wir immer zu haben.
Leider war auf der Zettelwirtschaft in der Dose kein freies Plätzchen für uns zu finden. Wir spendieren deshalb kein Schleifchen, sondern einen Logstreifen mit Platz für nachfolgende Finder. [;)]

DfdC

Gevonden 20. juli 2015 Canilobo heeft de cache gevonden

Als ich heute quirly25 zum Feierabend abgehlot habe, ist sie mit mir noch zu diesem Cache gefahren. Sie hatte ihn schon vor einiger Zeit gefunden. Nun wollte ich das nach holen.
Hat auch alles gut geklappt. Am Ende wartete eine schöne große Dose, nur leider hatte ich nichts zum Befüllen dabei.

---✂-----------
➜ DFDC
✫ Cache ist in gutem Zustand.

Gevonden 15. juli 2015, 23:12 quirly25 heeft de cache gevonden

Nachlog: diesen habe ich bereits am 14.12.2014 gefunden. Damals allerdings nur auf GC geloggt. Nun möchte ichvdas auch hier tun
DFDC

Gevonden 19. april 2015 HanniU66 heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

Gevonden 15. februari 2015, 20:33 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 15. Februar 2015 20:33

Mit Mimic 96 und den Hunden hier ein kleines Päuschen eingelegt.

Wir stehen auf einem der zahlreichen log zettel ;-)

Dfdc sagt der nette LaVette.
*96*

Gevonden 24. oktober 2014, 19:15 Loco Pilger heeft de cache gevonden

Im Dunkeln hats irgendwie besser geklappt. Man sieht zwar nicht viel aber wird auch nicht gesehen ;-)

Niet gevonden 20. oktober 2014, 12:00 Loco Pilger heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden :-(

Kann daran liegen, dass ich blutige Anfängerin bin und gar nicht richtig weiß auf was ich achten muss und dazu kommt noch, dass unendlich viele Leute da rum liefen...also groß suchen war auch nicht :-(

Gevonden 19. september 2014, 09:48 AWHK heeft de cache gevonden

Endlich mal die Projektion ausprobieren können,

DFDC

AWHK

Gevonden 17. september 2014 wombyte heeft de cache gevonden

Wie empfohlen nach Feierabend ein entspanntes Päuschen in der Sonne gemacht... und danach unseren ersten Cache erfolgreich gehoben Lachend

 

DFDC! sagen Pinguin & Wombat

Gevonden 17. september 2014, 19:30 Klunkerball heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache, den ich in erfolgreicher Zusammenarbeit mit Wombyte gehoben habe :-)

Vielen Dank für das nette Feierabendpäuschen und das erste Erfolgserlebnis. Wir haben natürlich alles wieder fein hergerichtet.

Gevonden 23. maart 2014 topo54 heeft de cache gevonden

Ein wirklich schneller Multi, da bleibt viel Zeit für ein Päuschen oder den nächsten.

DfdC

Gevonden 27. februari 2014, 19:23 jahi74 heeft de cache gevonden

:-)

jahi74 sagt DfdC!

Gevonden 10. februari 2014 ead heeft de cache gevonden

Auf Caching-Tour in hannover auch hier vorbeigekommen, gepeilt und Dose gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 07. februari 2014, 17:00 Kalignost heeft de cache gevonden

dfdc

Gevonden 22. december 2013 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Das war einer der kürzesten Multichaches bisher. Wenn ich mich in der 5-Minuten-Pause nicht verrechnet hätte, wäre es auch einer der schnellsten geworden. So suchten wir halt ein wenig länger, bis ich die Koordinaten nachrechnte und dann an der richtigen Stelle suchte. Und da lag die Dose tatsächlich. Innen drin ist ein größerer Haufen an vollgeschriebenen Blättern - da könnte mal wieder aufgeräumt werden. Trotz milden Wetters fanden wir einen muggelfreien Moment zum Suchen und Loggen. Vielen Dank für's Verstecken der Dose.

Gevonden 29. september 2013, 17:32 mumpelchen.rocks heeft de cache gevonden

An einem schönen herbsttag gefunden.
DFDC

Gevonden 26. juli 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

War bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

Gevonden 29. mei 2013 Checkmate123 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

Gevonden 18. april 2013 DM4TNF heeft de cache gevonden

Dieser Kurzmulti kam gerade richtig für den verfügbaren Zeitrahmen. Also los und die Dose gesucht, die sich nicht lange verstecken konnte.

DfdC DM4TNF

Gevonden 10. februari 2013 Waenchen heeft de cache gevonden

Heute nach einem Zoo Besuch, bei schönsten Wetter noch einen kleinen Spatziergang in der Eilenriede unternommen und hier vorbei geschaut.

Out: 2 TB's
IN: 1 TB

Danke sagt das Waenchen

#535

Gevonden 14. oktober 2012 Gobnuts heeft de cache gevonden

Bisher nur auf GC.com geloggt. 

Tftc gobnuts

Gevonden 21. augustus 2012 marko276 heeft de cache gevonden

Meine kleine Runde brachte mich auch hier zum Ziel. Jede Menge volle Logbücher und Ersatzstreifen sind versammelt. Aber sonst alles okay. Meinen ersten Zeckenbiss erfolgreich abgewehrt. :-) Sie krabbelte munter drauflos.

Gevonden 21. juni 2012 ovnn heeft de cache gevonden

Am Abend noch eine kleine Runde gedreht und dabei diesen netten kleinen Multi geloggt. Danke für den Cache.

Gevonden 05. april 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Für das Päuschen war es ehrlich gesagt zu kalt. Deshalb haben wir gleich gepeilt und den Cache geholt. TFTC Gruß Heimon #4888

Gevonden 12. december 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Haben den Anweisung folge geleistet und uns erstmal mit den Kaffee gesetzt;-) Die anschließende Suche verlief entspannt und reibungslos;-) Vielen Dank, für diese kleine Pause. DfdC

Gevonden 30. oktober 2011 loenni heeft de cache gevonden

Den habe ich schon vor längerer Zeit gefunden und trage ihn jetzt hier nach

Danke fürs Verstecken

Gevonden 30. augustus 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Nach der kleinen Verschnaufpause bei Station 1 und dem Beobachten des vorbeirauschenden Verkehrs ging es auf die Suche. Leider erst an der falschen Stelle gesucht, dabei kann es doch so einfach sein. icon_smile_wink.gif Danke schön!

Gevonden 27. april 2011 speedy2011 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Mitten im Wald.
Leider war die Bank nass.

IN: TB Dr. Beat

Gevonden 22. augustus 2010 DieFünflinge heeft de cache gevonden

ERst Pause gemacht und dann den Cache geloggt

Gevonden 25. juli 2010 geomoda heeft de cache gevonden

Nachdem der Vater mitseiner Inlineskaten-Lernenden Tochter weg war schnell geloggt.

Danke für diese Dose!

Gevonden 14. mei 2010 asradu heeft de cache gevonden

Tausend mal dran vorbei gekommen - jetzt endlich gehoben.

DFDC
asradu

Gevonden 17. april 2010 Heinn heeft de cache gevonden

Diese Bank habe ich nicht wirklich für eine Pause genutzt, nur zum Peilen. Das ging denn aber ratzfatz und die Dose konnte gefunden werden. Dankeschön!

Gevonden 07. maart 2010 JRF2003 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit mussten wir hier aufgeben, da wir einfach zu blind waren.

Heute endlich durch einen von uns neu gepeilt und durch den anderen anhand der Vorgängerspuren sofort gefunden und geloggt. Von der Weiblichen der Runde ein Danke an einceller und/oder Lanko für die Spuren im Schnee, tralala...

DFDC

Die Großen von JRF2003

Gevonden 31. januari 2010 Sharkys_family heeft de cache gevonden

Wir hatten heute unsere GC-Premiere (waren bisher nur einmal mit anderen Geocachern mitgegangen) und haben zunächst mal mit dem "Kleinen Päuschen" begonnen. Unser Sohn hat schließlich den Cache gefunden. Es hat super Spaß gemacht. Morgen geht´s wieder los.

Gevonden 11. november 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Fix gefunden:)

TFTC #482
Spline1

Gevonden 21. oktober 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannovers Lunge an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Gevonden 15. augustus 2009 axel-foley heeft de cache gevonden

Am Nachmittag auf Cachetour mit Nilleboy war der Cache heute schnell entdeckt. Im Hellen sieht man doch bekanntlich um einiges besser als bei Nacht. DFDC

Gevonden 11. augustus 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Beim letzten Mal beim Peilen total daneben gepeilt. Nach Fortbildung "wie bediene ich mein Garmin" (es sei uns verziehen, wir haben es noch nicht so lange), wollte ich den Cache auf den Weg in die Stadt "mitnehmen". Das ich kein Stift dabei habe, wusste ich schon. Aber bei einer Dose in small wird schon einer dabei sein.
Da Denken bekannterweise Glücksache ist, hier erst einmal der virtuelle Log. Der echte wird nachgeholt. Ich komme da häufig vorbei.
Das Tan vom Tom.

Gevonden 03. augustus 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell geloggt und gefunden danke.

Gevonden 21. mei 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Mit viel Glück und etwas Intelligenz gefunden, weil wir mal wieder nicht alles genau auf dem Schirm hatten .Vorsicht dort brütet eine Meise! Bitte nicht stören. Danke für den Cache, es war ein echtes Erfolgserlebnis.

Gevonden 01. mei 2009 Tuff_Tjej heeft de cache gevonden

Mal ne andere Maitour...Trekkingrad unter den Hintern GPS in die Hand und los gehts!!!

Gevonden 26. april 2009 indagatrix heeft de cache gevonden

Das kleine Päuschen hat uns ganz gut getan, auch wenn ich erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe. Im Team mit drive-shaft, The Unforgiven81 und DasNashorn schließlich gefunden und geloggt. Danke für diesen Cache sagt indagatrix *cu out there*

Gevonden 26. april 2009 drive-shaft heeft de cache gevonden

Das kleine Päuschen wurde heute erst gemacht, nachdem der Cache gefunden war.

IN: Help-Stöpsel
OUT: nix

Gevonden 22. april 2009 skueppers heeft de cache gevonden

Heute Abend nach dem Messetag noch zusammen mit welfenross gefunden.

TFTC (#159)

Gevonden 15. februari 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

heute herausgefunden wie man peilt - und es hat alles geklappt
vielen dank

Gevonden 01. februari 2009 clondike7171 heeft de cache gevonden

super versteck aber leider erst nach dem zweiten versuch gefunden

clondike7171

Gevonden 29. december 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

für ein Päuschen auf der Bank war es mir heute zu kalt. So habe ich kmich nur schnell in das Logbuch eingetragen und bin weitergeradelt.

TFTC
1887

Opmerking 16. oktober 2008 IAKA heeft een notitie geschreven

19:15 IAKA was here. Zu Feierabend noch mal schnell der Donnerstagsrunde beim Finden zugesehen und nach dem Rechten gesehen.. Start (siehe Foto im Log von DeLuchs) ist ebenso wie Final super intakt.
DeLuchs, Du mußt noch mal das Foto an Dein Log hängen, damit auch jeder versteht, wie das mit der Pause am Start gemeint ist  O:)

Gevonden 28. augustus 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 22. juni 2008 Felsenkater heeft de cache gevonden

Endlich mal diesen Cache angegangen. Der stand schon lange auf meiner Liste und heute war ich früh genug wach, damit da nicht lauter Jogger vorbei kommen.

Danke!

Gevonden 28. april 2008 Timbu-B heeft de cache gevonden

Gestern bei dem guten Wetter und hohen Muggelaufkommen vorbereitet.

Heute bei dem Regen, ohne Muggelgefahr, in ruhe gelogt und dann bei einer Tasse Kaffee entspannt. Smile

TFTC Timbu-B Wink

Gevonden 27. april 2008 ArthurK heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier eine kleine Pause auf unserer Fahrradtour eingelegt.
DFDC Arthur

Gevonden 13. april 2008 Minna heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!
Danke fürs Verstecken

Gevonden 13. april 2008 Schildbürger heeft de cache gevonden

Viele Muggles, trotzdem schnell eingeloggt

Gevonden 05. maart 2008 ollimcfly heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell eingesammelt. Leider habe ich die 5 Minuten Pause nicht geschafft. Es war einfach zu kalt... *bibber_schlotter*...
Danke für den cache...
Gruß der Olli

Gevonden 20. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

Oh je... was haben wir erst gesucht...

Heute dann nochmal vor Ort gewesen und doch gefunden.
Mit etwas verpeiltem Denken kommt man dann auch zum Ziel, oder war es der Start?

TFTC sagt Simchen

Gevonden 20. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im Team SSF inclusive Bonsai gut gefunden. Wenn man die richtige Richtung peilt, dann ist das auch besser ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Opmerking 15. februari 2008 IAKA heeft een notitie geschreven

16:00 IAKA was here und machte eine kurze Sichtprüfung. Tarnung da, Hülle da, Dose da.. nur reingeschaut habe ich nicht. 16:00 an einem Freitag ist hier nicht wirklich eine unbeobachtete und ruhige Zeit.

An dieser Stelle weise ich auch gerne noch einmal auf den Wert der Bank und der 5-minütigen Pause am Start hin. Es empfiehlt sich auch ein heißes oder kaltes Erfrischungsgetränk, je nach persönlicher Vorliebe, gerade wenn, so wie eben, die Sonne scheint  8) .

Gevonden 09. februari 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Nachtrag. 

Ich konnte keine 5 Minuten warten. Trotzdem gefunden.

est0ban, in: Herzklammer, out Coin 

Gevonden 29. januari 2008 Sleidanus heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach kurzer Pause gut gefunden.

TB und Coin in

Sleidanus

Gevonden 06. januari 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Zeit für Pausen hatte ich heute leider nicht auf meiner Eilenriede-Tour...
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 27. december 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Schöne Aufgabe und erstaunliches Versteck. Die 5-Minuten-Pause habe ich mir wegen der Kälte allerdings nicht gegönnt.

14.30h #1140 NINO

---------------------------------------
Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
---------------------------------------

Gevonden 25. november 2007 Juppix heeft de cache gevonden



Im Dunkeln und bei Nieselregen schickte mich mein "kleines Gelbes" mal hierhin und mal dorthin. Aber gefunden habe ich das Döschen dann doch [:D]

Dankeschön für's Verstecken,
Juppix

Gevonden 26. oktober 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Echt schönes Versteck, lässt sich mit der guten Maggi auch nachts finde. und die_eine war auch mit na Lampe dabei

IN: Glasweihnachtsbaumschmuck
OUT: Stein der im Dunkeln leuchtet

Gevonden 15. oktober 2007 Mardessa heeft de cache gevonden

Mit dem Schalk jagen gegangen und bei Anbruch der Nacht gefunden.

Gevonden 15. oktober 2007 Der Schalk heeft de cache gevonden

Heute um 19:08 Uhr im Schutz der Dunkelheit geloggt, Tarnung natürlich wieder hergestellt!

Gevonden 13. oktober 2007 Geo-Findus heeft de cache gevonden

Konnte heute diesen netten Cache schnell finden, danke
Grüße Geo-Findus.

Opmerking 03. oktober 2007 IAKA heeft een notitie geschreven

09:45 IAKA was here und habe das Logbuch durch ein passendes Neues ersetzt. Naja, leider habe ich in der Eile kein "Buch" gefunden, der Laden hate leider nur einen Block. Ich werde wohl mal welche auf Vorrat kaufen, wenn ich welche finde :)

Weiter geht's!
Happy Geocaching

Gevonden 30. september 2007 swordmasterH heeft de cache gevonden

auf der letzten Seite war noch etwas Platz
Danke und viele Grüße

Gevonden 27. september 2007 Hawkhunter heeft de cache gevonden

Und wieder einen gekrallt. Aber war nich einfach wegen der ganzen Muggel.

Nur zur Info,das Logbuch is voll!!!

In: Vier Leuchtsteine

Out: NIX

Danke fürs verstecken!!!

Hawkhunter 

Gevonden 22. september 2007 fanthomas heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggels recht zügig gefunden - Dankeeee!!!!Laughing

Gevonden 21. september 2007 owle heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden. Zum Glück war es etwas bedeckt und dementsprechend wenig Leute unterwegs.Achtung: Das Logbuch ist fast voll!

Gevonden 13. september 2007 bärti heeft de cache gevonden

#651
Heute nach Feierabend im Dunklen gefunden.
Nix getauscht.
Vielen Dank für den Cache
bärti

Gevonden 19. juli 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Die passende Bank war belegt, und die dort sitzende Oma wunderte sich bestimmt, was ich da so eifrig in mein gelbes Handy (a.k.a. Garmin Venturcx) tippe. Dann war ich auch schon wieder weg und hab den Cache gefunden, auch wenn ich ihn erst für einen besonders großen, ekligen, schwarzen Pilzbefall hielt... No trade.
TFTPausencache!

Gevonden 08. juli 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Dies war der letzte Cache unserer Mini-Hannover-Tour und wir haben es uns noch einmal richtig schwer gemacht. Mehrmals sind wir am Cache vorbei gelaufen und haben lieber [;)] auf der anderen Wegseite herumgesucht. Kurz vor der Resignation sahen wir plötzlich gleichzeitig das Versteck und waren froh die mitgebrachte BRD-Coin doch noch in Niedersachsen lassen zu können.

Danke und viele Grüße von der Kieler-Förde!

Gevonden 06. juli 2007 fireman112 heeft de cache gevonden

Wirklich nett gemacht, jetzt kenn ich auch die zwei Damen auf dem SockelCool

Gevonden 01. mei 2007 delta4 heeft de cache gevonden

17:55 Uhr, nach einem Besuch im Zoo noch ein kleines Päuschen gemacht, wie schon einige andere heute. Wo ist eigentlich der Rest von dem Logbuch?
Danke für die Dose
Viele Grüße
Ines, Dirk und Timo

Gevonden 16. april 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Nicht einfaches loggen mit dem Joggerhighway nebenan, aber schöner cache!

nessie 

Gevonden 01. april 2007 und wech heeft de cache gevonden

Heute viele schöne Stellen in der Eilenriede gesehen, dies war eine davon, danke dafür

Gruss vom PS

Gevonden 26. maart 2007 Prinz Georg I. heeft de cache gevonden

Das war der erste, aber nicht der letzte...

Danke fürs Päuschen und lecker Jever Wink  Wir sehen uns!

 

Out: frische Luft

In: was für Schnupfennasen 

Gevonden 25. maart 2007 a.liens heeft de cache gevonden

Dank Überschwemmung war sogar Sonntag nachmittag bei schönstem Sonnenschein ungestörtes Loggen möglich.
Danke für den Cache, a.liens

Gevonden 20. maart 2007 houdini heeft de cache gevonden

Der war gut zu finden obwohl ich die verordneten 5 Minuten Pause vor der Peilung nicht ganz eingehalten habe.

Danke für den Cache.

Out: Schlüsselband
In: TB Waldi

~ Winni ~

Gevonden 16. maart 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nach Feierabend ist es ja noch sonnig geworden. Hab schnell mal ein Päuschen eingelegt und als Dritte den Cache gehoben. Ich hoffe, dass er lang erhalten bleibt, da er ja recht nah am Weg liegt. TFTC Gruß wegaworld

Gevonden 15. maart 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Beta-Test bestanden. Da wird man vom Owner angerufen, ob man einen Beta-Test machen kann. Auf die Frage wann denn, kam zur Antwort "Vielleicht morgen oder Samstag". Nein, nein erst heiß machen und dann kneifen. Also aufs Cachermobil geschwungen denn Owner eingesammelt und ab zum Test. Es gab leicht KO ungenauigkeiten aber sonst gut gefunden.

Dank an IAKA für den kleinen Multi.

IN: CV-Schlüsselband
Out: Nix (war ja noch nichts drin)

[Terug naar de cachebeschrijving]