Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sub Rosa - Encore    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 19:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Im Logbuch zum Hauptcache haben wir schon ein "Mist, für den Bonus waren wir zu blöd" geloggt.

Auf dem Rückweg zum Auto schaute ich mir die Beschreibung nochmal an, stellte fest, dass wir etwas fehlinterpretiert hatten und fanden dann doch schnell den Hinweis. Auch die Finaldose konnte sich dann nicht mehr wehren und wir konnten uns auf einem jungfräulichen Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

gefunden 04. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem Parabels und ich den Sub Rosa - Die Stadt erfolgreich durchschritten sind und im Zuge dessen den Hinweis auf den Encore gefunden hatten wollten wir diesen schnell noch mitnehmen, ohne Beschreibung nicht so einfach. Danke an buddeldaddy, der hier ziemlich gut geholfen hat !
Wie Parabels schon schrieben, es fing an zu regnen und der boden war spiegelglatt. Wir haben das final dann doch gefunden, allerdings war die Dose leer !!
Keine Ahnung warum, wie Claudia schon schrieb haben wir uns auf einem Notlogbuch eingetragen und dieses zusammen mit dem Cache versteckt.
Evtl. kann der Owner hier ein schöneres Logbuch spendieren.

danke für die tolle Bonus idee

TFTC Kadett11

#872

gefunden 21. Dezember 2007 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Als Bonus zum Sub Rosa-Stadt konnten wir (Stefan von den Raaben und ich) den Hinweis entschlüsseln. Die Location ward bald gefunden und der Cache entdeckt. Nette Idee

Greetz Team Sandman633

gefunden 17. November 2007 juesu hat den Geocache gefunden

Schöne Idee dieser Bonus für "Die Stadt". Wir waren gemeinsam mit Kompassrose unterwegs. Hat uns gefallen so quasi nebenbei noch einen zweiten Cache zu machen.
Vielen Dank an den Owner.
Grüße
JueSu

gefunden 27. Oktober 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Nur Dank Bruder Ockham und mit geringem zutun unsererseits haben wir diesen Schatz gefunden. Die Brüder Wal und gold haben den Schatz entdeckt und in Händen gehalten.

Dank an den uns wohlgesonnenen Bruder Ockham !!!!

Der Wald kann kommen !!!

goldber

gefunden 27. Oktober 2007 WalCo hat den Geocache gefunden

Eigentlich dürften wir uns nicht loggen, da wir diesen Cache nur zufällig und mit Hilfe von Ockham auf der Suche nach Sub Rosa - Die Stadt entdeckten. Aber gefunden haben wir ihn letztendlich selbst ;-) Danke für diesen Abstecher!

WalCo (formerly known as GeCo)

NT

gefunden 19. Oktober 2007 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Neuer Account!
ehem. "Wolfsfreund" bzw. im Team "uffmusik"
jetzt: "Canis Lupus Alpha"
Deshalb nachgeloggt!

Log-Eintrag siehe "uffmusik"

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 19. Oktober 2007 BlackCougar hat den Geocache gefunden

Nach Sub Rosa - Wald, Sub Rosa - Wald Bonus und Spechtnest sind wir noch kurz zu Sub Rosa - Stadt Bonus. Um 2:34 Uhr ging dann auch diese schöne Cache-Nacht zu Ende :)

gefunden 29. September 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 29. September 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Oh welch Schande, die Reliquien waren gesichert, die nächste Aufgabe forderte uns, doch wir versagten. Als Fachleute des Rechnen und Entwickelns, haben wir unser geballtes Können und Wissen eingesetzt um das Rätsel zu lösen. Doch wir haben es nicht geschafft. Wir haben dann, welch Scham, unseren Nachrichtenübermittler bemüht um unseren Hilferuf zu überbringen. Bruder MrManiac sei es gedankt: Denkt nicht als Wissender, denkt einfach wie ein Kind.

Wir hörten und handelten und oh, welch großer Güte, das Rätsel eröffnete sich uns und wir nahmen das geraubte wieder an uns.

Bruder Ockham & MrManiac, seid gegrüßt, wir haben die Prüfung vollzogen. Der Wald wird sich uns bald nicht mehr verschließen.

Vergelt´s Gott

Bruder Buddeldaddy

gefunden 31. Mai 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Als ob uns die Suche nach den verschollenen Reliquien nicht schon der Aufgabe genügend gewesen wäre, widmeten wir uns auf unserer Reise durch die Stadt auch diesem Rätsel. Nach reiflichen Überlegungen war die Lösung ermittelt und kurze Zeit später auch die kleine Schatulle gefunden. Schön!

Vielen Dank für die feine Zugabe sagt
chriz
(found@22:54|no trade)

gefunden 14. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Leider ist es uns gestern Nacht (eigentlich war es heute) zu spät geworden noch mit Deuil&Data und Ockham den Bonus zu suchen. Aber zu Hause hatten wir noch das Geheimnis des verschlüsselten Textes gelöst und so haben wir uns heute nachmittag (sic!) aufgemacht, den Bonus zu finden.
Danke für die gut gemachte Erweiterung.

gefunden 09. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute mit ein paar Freunden unterweg auf der "Glühwein Kerb". Mit den Ortskundigen den Cache schnell gehoben und noch ein paar Menschen von GC überzeugt, RatioF

gefunden 20. Oktober 2006 starfishmountain hat den Geocache gefunden

Mit Großer Unterstützung durch "sehende Brüder" gefunden.

Danke sagt starfishmountainSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Illud latibulum noctis etiam reperirebam cum fratri Franko.

Magna cum laude pro possessoribus excellentibus: fratres mr_manic et ockham

gefunden 12. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Oh, verehrungswürdiger Abbas Hyacinthus Buchner, frohlocke! Mit Gottes Gnade und einem wachen Auge sind wir heutigen Tages daselbst den Gaunern auf die Spur gekommen. Wir wußten das Mysterium der geheimen Botschaft zu deuten und die uns auferlegten Prüfungen zu bestehen. Ad noctum erreichten wir das Lager der Diebe und konnten - ohne ihre Aufmerksamkeit zu erregen - den Klosterschatz entdecken. Wir setzten unser Signum an dritter Stelle in die Schriftrolle.

[Zurück zum Geocache]