Waypoint-zoeken: 

Logs van TB & Coin Motel A71    Gevonden 68x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 24. juli 2020 Superlooser heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in die Heimat habe ich hier noch mal angehalten und habe nach etwas Umherirren im Unterholz den Cache gefunden.

Danke an YALLA für den Cache!

**#14238 16:26 Uhr**

Gevonden 30. mei 2016 bloslo heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise wollten wir auch diesen Kleinen mitnehmen. Verkehrstechnisch war das nicht so einfach, wir haben aber eine Möglichkeit gefunden. DfdC!

Gevonden 03. april 2015 holbi heeft de cache gevonden

Eigentlich hatten wir uns ja den Photopoint für unseren ersten Stop auf der Fahrt Richtung Halle rausgesucht, aber wenn man schonmal da ist... [:D]

TFTC, Holbi

Gevonden 05. februari 2014 Midgardwanderer heeft de cache gevonden

Hier war das rankommen gar nicht so einfach, da der Lehmhügel, ganz schön aufgeweicht war.
Aber ich hatte schließlich ein Mission. Ein Thüringenreisender musste so nah ich es konnte ans Ziel ran.
Hoffe das reicht, das er bis Ostern nach Hause kommt.

This entry was edited by Midgardwanderer on Saturday, 08 February 2014 at 18:14:36 UTC.

Gevonden 02. november 2013 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour eingesammelt

Gevonden 13. april 2013 dennistreysa heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich mir schon vor ein paar Wochen holen, allerdings lag noch so viel Schnee, dass ein Auffinden der Dose unmöglich war, außerdem hatte ein Trucker in der Nähe gerade seine Notdurft verrichtet, sodass ich meine Suche schnell wieder abbrach.
Heute sollte vor dem Schlosspark-Event dann noch die ein oder andere Dose eingesammelt werden. Diese hier machte den Anfang und gemeinsam mit TiMoLe und MaeuseDuo konnte die Dose schnell gefunden werden, TBs waren zwar leider keine in der Dose, aber die Location war eigentlich ganz interessant ;)

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken der Dose ;)

Gevonden 13. april 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auf dem Osterausflug nach Deutschland kam ich auch an diesem Cache vorbei. Mit dem Zug gings zuerst von der Schweiz nach Hamburg und danach mit einigen Umwegen Richtung Jena. Von hier wieder gemütlich in den Süden nach Hause. Unterwegs viele tolle Gegenden entdeckt und natürlich auch viele tolle und genial gemachte Caches. Danke all den Ownern für den Cache und viele Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 03. januari 2012 IsisTobi heeft de cache gevonden

Siehe Log TobisIsi...

Gevonden 03. januari 2012 TobisIsi heeft de cache gevonden

Seit längerem mal wieder opencaching mit geocaching verglichen. Und siehe da: Den ham wir schon...

Bei geocaching unter IsisTobi+TobiIsi geloggt.

Gevonden 28. september 2011 A&H heeft de cache gevonden

nachdem gestern hier am silo reges treiben war konnte heute ungesehen gesucht werden.
hier habe ich auch edelgard - das schaf - .... einchecken lassen.
im logbuch gab es dann doch noch ein plätzchen für meinen logeintrag.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 26. april 2011 SREagle heeft de cache gevonden

Dem Wetter trotzend, ging ich auch diesen von mir bisher nicht gehobenen Cache an. Schnell und gut gefunden, ist das Hotel trotzdem bestens versteckt. Es kam zu einem Gästeaustausch:
In: Mood Coin, nun ein paar Kilometerchens näher an seinem ersten Zwischenziel
Out: Enigma Coin, toll anzusehen und mit Rätsel

TFTC

Gevonden 18. februari 2011 salonue heeft de cache gevonden

# 421 Auf der Rückreise bin ich hier kurz abgefahren und habe die Dose schnell gefunden! In: Baer-Tram TB Out: Night Travelling Dog TB Sonst war nichts im Motel, bitte mal die übrigen TIs ausbuchen! TFTC und viele Grüße aus Nürnberg

Gevonden 13. juli 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Heute Morgen kurz angehalten, da aber nur ein TB darin lag und Ich keinen neuen dabei hatte (im Auto vergessen) hab Ich den Fuchs drinnen gelassen...
DfdC
Steinhügel

Gevonden 18. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf der A71 heute auf dem Weg nach Ulm schnell mal gestoppt an diesen großen Salzstreuer und auf ging es zur Dose die sich schnell zeigte und so konnte ich um 10:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Gevonden 10. januari 2010 westi65 heeft de cache gevonden

Der lag heute auf dem Weg. Das Versteck war auch bei Schnee ohne Probleme zu finden.
Da das Motel leer war, hab ich mal ne Coin reingepackt.

IN: Coin
OUT: nix

Danke für den Cache.

Gevonden 25. oktober 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Auf der Such nach einem schönen Coin hier geschaut, aber nur einen kaum zu transportierenden TB gefunden. Trotz Mistwetter fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
in: Coin

Gevonden 12. juli 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Das Versteck scheint nicht nur von uns, sondern auch von Nacktschnecken gut gefunden zu werden. Vielen Dank fürs Motel.

Gevonden 02. juli 2009 Oszedo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub auch schnell hier noch angehalten, zuerst herrschte etws Verwirrung über die "Nicht betreten"-Schilder, aber dann einmal herumgefahren und kurzerhand einen Zugang gefunden. Der Cache war schnell entdeckt und auch geloggt. Und schon ging es weiter... [:)]

Gevonden 08. juni 2009 Pleiospilos heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dort ersten GeoKret gefunden und mich deshalb bei geokraty.org registriert und geloggt.

Gevonden 02. juni 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

3 TB in, Coin out

tftc Jan

Gevonden 24. mei 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Zusammen mit shapeshifter nach Urlaubsende hier kurz einen Stop gemacht um noch einen TB mit nach NRW zu nehmen.

TFTC OdinsAnja mit Odin (wir wollen zurück nach Thüringen!)

Gevonden 24. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

13:29 Uhr

Während der leider viel zu frühen Rückfahrt aus OdinsAnjas und meinem Kurzurlaub in Thüringen, haben wir auch noch dieses Motel besucht, an dem wir bereits mehrfach vorbeigefahren waren. Die Location ist wirklich verkehrsgünstig aber sicher gewählt - ein gutes TB-Motel.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 15. mei 2009 Team Lumpi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Seminargruppentreffen hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team Lumpi

Gevonden 17. april 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Gefunden und Geokrety abgelegt.

 

Team Lockentoni aus Wetzlar

Gevonden 01. april 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Zum Feierabend gut gefunden.Danke sagt Hochvolt

Gevonden 01. april 2009 Hochvoltkasper heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee, gut gefunden

Danke von Hochvoltkasper

Gevonden 29. maart 2009 Katjana heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht gelogt, trotzdem schnell gefunden und absolut muggelfrei war's auch noch!
Nix rein, nix raus.

Danke sagt Katjana (diesmal ohne Kids)

Gevonden 15. maart 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 15.03.2009 um 17:57 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 30. november 2008 framawe heeft de cache gevonden

Prima DRIVE IN ;-)
IN: TB Kurt Kaefer
OUT: Nr.57

Gevonden 01. november 2008 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Erfurt schnell mal hier vorbeigeschaut. 2 Geocacher-Postkarten mitgenommen. (Muss erst mal sehen was das nun genau ist, auf jeden Fall könnten sie demnächst nahe der Adresse einschlagen).

Out: Eichelhaehers Coming Home Coin

TFTC

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1 und 5]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 09. oktober 2008 L+P heeft de cache gevonden

Gut gefunden, leider hatte ich einen Coin zuhause vergessen, darum : nix rein - nix raus.

TFTC
L+P

Gevonden 12. september 2008 mary87 heeft de cache gevonden

in weniger als 5 Minuten wieder auf der Autobahn.

Gut ein Coin Motel zu kennen.

nichts getauscht .

Gevonden 30. augustus 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 21. augustus 2008 Seve heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt kurz hier angehalten und den Cache erfolgreich gesucht. Dankeschön

Gevonden 11. augustus 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause Weg von der AMZ-Serie haben wir hier eine kleine Rast gemacht und uns die Beine etwas vertreten.
Natürlich haben wir uns auch diesen Cachen mal angesehen, wir konnten´s einfach nicht lassen...

Teamfund mit Odysseus-DPB, AL-DPB und Oconer

OUT: Token

Das war unsere Nummer 73 heute

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 30. juli 2008 cache-a-gogo heeft de cache gevonden

Bei brüllender Hitze in die Büsche beim Silo geschlagen. Schnellen Fund gehabt. Den TB "Louis? Lolcat Traveller" dagelassen, der hier ausgesetzt wird und gerne bald weiterreisen möchte.
Danke für die schöne Gelegenheit, eine kurze Pause zu machen!

IN: TB
OUT: TB

[This entry was edited by cache-a-gogo on Wednesday, July 30, 2008 at 3:17:09 PM.]

Gevonden 26. juni 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein guter Platz für ein Motel.

TB gegen TB getauscht

Gevonden 30. mei 2008 Terence&Stef heeft de cache gevonden

Diesen als zweiten Cache auf dem Weg nach Erfurt gehoben.

Gevonden 03. mei 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute ein TB hinterlegt der nach Dresden will.
In: TB
Out: Nichts

Gevonden 17. april 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Auch hier mal kurz halt gemacht. Aber nix zum dabei gehabt.

IN/OUT: nix

Gevonden 21. maart 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Auf dem Osterheimatbesuch und einer erfolglosen Runde in Ilmenau eine kleine Rast gemacht und Coin und TB getauscht!
Danke und Grüße die KLeEnE

out: coin Schwäbische Alb; TB Ente
in: Coin Longfies-Stoeckerloeper Rennen;
TB Wandersternchen

Gevonden 21. maart 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

21.03.2008 ; 09.25 Uhr 

Zum Karfreitag mal einen kleinen Ausflug gemacht und Cache gefunden.

Frohe Ostern

Gevonden 05. januari 2008 StephanJ heeft de cache gevonden

Das Versteck mit Mütti zusammen gefunden, aber nichts getauscht. Danke für den Cache.

Gevonden 30. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

Gevonden 28. november 2007 Wotan276 heeft de cache gevonden

Hab ihn gegen 15 Uhr gut gefunden,

der Eimerdeckel ist gebrochen aber alles noch trocken.

in: Kette out: nix

Gevonden 18. november 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Hah! Der Besen steht ja wirklich da. Schnell gefunden.

in: Geocoin Schornsteinfeger

out: nix 

Gevonden 16. oktober 2007 ira6 heeft de cache gevonden

Kurz vorm Dunkelwerden (18:35) noch gefunden.
no trade

Gevonden 17. september 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 08. september 2007 sukram heeft de cache gevonden

Schnell mal angehalten und geloggt !!!!

IN: Haargummi

OUT: Ü-Ei Figur

Gruß Sukram

Gevonden 29. augustus 2007 trialhoschi heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, man darf sich bloß nicht erwischen lassen.

Danke sagt trialhoschi

Gevonden 22. augustus 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren mitgenommen.
IN / out: coin
Gruß aus Bielefeld
TFTC
OBoBo

Gevonden 28. juli 2007 Saturo heeft de cache gevonden

Das ist mal ein schönes TB und Coin Motel (19:05 Uhr).
Es waren jedoch weniger "Bewohner" drin, als aufgelistet...

In: TB Verwirrungsstifter & Coin Sunshinegang
Out: TB und Coin

Vielen Dank sagt
das Team Saturo [:)]

# 136

Gevonden 22. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kleiner Zwischenstopp.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Opmerking 30. juni 2007 Sectio aurea heeft een notitie geschreven

Noch mal schnell dagewesen heute...

In: TB Velobug, TB Cacherpost, TB Terry Fox
Out: TB diabetes, TB Pinguin

Gevonden 30. juni 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Um 21:45 entdeckt. Keine Muggel-Probleme. Schönes Versteck, werden öfter mal vorbeischauen.

In: TB diabetes mit Schornsteinfeger
Out: TB Schwarzer Peter (aargh)
TB ACP
Hinweiskarte Monarchenhocker

Danke sagt Team Sectio aurea

Opmerking 26. juni 2007 Nuglaz heeft een notitie geschreven

Habe heute mal meinen TB "Clock Around The World" dort abgelegt, bitte laßt ihn nicht zu lange liegen, er will auf große Reise (egal wohin)!

Sorry, habe vergessen, hätte natürlich auch wieder einen mitnehmen sollen - wird nachgeholt, versprochen!

Gruß Nuglaz

Gevonden 25. juni 2007 zippel heeft de cache gevonden

 12:40 gefunden
Zippel

Gevonden 23. juni 2007 wisoka heeft de cache gevonden

Der Cache geht locker ohne GPS, man muß nur den niedergetretenen Graspfaden folgen und die sauber gefegte Stelle im Unterholz ansteuern.
TB und GC getauscht.
TFTC wisoka

Gevonden 06. juni 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Da auf dem Betriebsgelände Arbeiter mit Straßenarbeiten beschäftigt waren, den 'Hintereingang' benutzt.
2 TB's da gelassen.
DerAlte & Frau

Gevonden 01. juni 2007 mamy heeft de cache gevonden

Cache nach kurzem Stop gefunden.

Danke und Gruß an alle , mamy(1)

Gevonden 29. mei 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen durchs Unterholz gekrochen, schnell gefunden, schöne Stelle!

Allerdings würde geparktes Fahrzeug bzw. herumlaufende Personen bei evtl. Polizeistreife sicher Aufmerksamkeit erwecken - gute Ausrede gefragt (Notdurft??)Foot in mouth

Danke für den Cache!

Nuglaz 

Gevonden 11. mei 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt Richtung Erfurt war das ein prima Zwischenstopp.
In: TB Out: TB
TFTC
Tweety&Silvester

Gevonden 01. mei 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

1. MAI -TAG der ARBEIT!
also etwas tun und unsere "Mitbringsel" vom 2. Thueringer Event auf die Caches in der Umgebung verteilen!
1. Station des heutigen Arbeitseinsatzes - war ohne viel Arbeit zu finden! [;)]
out: GC
in GC GrT-Weltenbummler

TFTC + vG. Kasimodo(Gernot) Kerstin+ Hund Apoll

Gevonden 13. april 2007 felixwh heeft de cache gevonden

20:15 netter Drive In, no trade. Danke

Gevonden 13. april 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche gefunden.

No Trade. 

Gevonden 26. maart 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Hatte leider keinen TB dabei zum reinlegen, also war es nur ein normaler Log. Aber gut zu wissen wo das nächste TB MOTEL in Nord-Süd-Richtung liegt. TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Gevonden 19. maart 2007 GrT heeft de cache gevonden

Den Cache schnell gefunden obwohl es schon Dunkel war.
in / out:Coin-Tausch
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 19. maart 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

War fast ein Drive-in auf der Heimfahrt.
Ist prima GPS-los zu machen.

Danke

kein Tausch

Gevonden 16. maart 2007 ArnGeko heeft de cache gevonden

Laughing ERSTER Laughing

Am frühen Morgen gegen 04:30 Uhr gut und sicher gefunden.

Vielen Dank für den Cache, ein TB Motel fast direkt vor der Haustür hat schon was Cool 

IN: GC

OUT: GC 

[Terug naar de cachebeschrijving]