Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golmcache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12JY1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2013, 17:30 Pöppe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden!

DEr Cache war unter Wasser bzw. der Inhalt.

Das Buch muss auf Grund des Wassers ausgetauscht werden.

 

Super Rätsel Cool

gefunden 27. Dezember 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Rätselrunde! Mussten nach den Feiertagen heute endlich mal wieder los. Konnten diesen cache dann um 15.50 Uhr loggen. Haben die Dose erstmal trockengelegt.
out: Stein
in: Dino
Danke fürs Zeigen dieser uns völlig unbekannten Ecke sagen "the cachejäger"

gefunden 19. Juli 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2009 Luca03 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache mit meinem Vater"Frettchen" gefunden.Schönes Versteck

gefunden 12. Juni 2009 Frettchen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche doch gefunden...Wir dachten erst eine grüne Schnur würde uns zum Ziel führen. Falsch gedacht. Cool

gefunden 16. November 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein netter Cache in schöner Umgebung mit einfachen Stationen, mit dem wir zwei Neulingen das Cachen schmackhaft machen konnten.

 Vielen Dank sagen Jannico

gefunden 28. Mai 2008 fred_mobi hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Cool sofort gefunden. Lag fast vor unsere Haustür

Gruß die fred_mobis 

gefunden 24. März 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute mit Verstärkung aufgemacht diesen Cache zu heben.

Zum Schluß hat uns der Schnee übel mitgespielt.
Zu guter Letzte fiel dann auch noch das GPS aus[B)]

Aber im Endeffekt waren wir doch erfolgreich[:)]

Heutiges Team:

Kim, Timo
Ebbi, PaPa

Special Guest Star:

Uschi, Günter
Waltraud , Rudi

No Trade
Danke für den Cache in der alten Heimat.

gefunden 06. Februar 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 18. Mai 2007 Darken hat den Geocache gefunden

Danke!
Schönes Versteck, schöne Aussicht!

In: Travelbug
Out: -

Darken

 

gefunden 31. März 2007 engel73 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung mit wirklich schönen Ausblicken, schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 16. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht! Während des Spazierganges bekommt man jede Menge Ausblicke auf die schöne Landschaft ringsum. Selbst heute, am offiziellen Brenntag der Gemeinde, war die Aussicht trotz diverser qualmender Brandherde noch sehr gut  :)

Als wir am Cache angekommen sind, hat er uns schon entgegen geleuchtet. Wir haben ihn etwas besser getarnt hinterlassen.

Danke an Darkwing & Franse für diesen empfehlenswerten Multi,
Findonaut/-in

nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]