Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandharlandener Heide    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 22. Oktober 2015, 13:30 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht

kann gesucht werden 12. März 2012 HH58 hat den Geocache gewartet

Dose innen getrocknet, Logstreifen erneuert und Bleistiftstummel dazugepackt

gefunden 25. Oktober 2011 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

NachlogVerlegen

 

Eine wirklich schöne Gegend.
Wir fanden sogar einige "Schwammerl".
Leider hatten wir keinen Korb und Messer dabei,sonst wäre unser Abendessen gesichert gewessen !
Der Cache hatte sich nicht lange verstecken können.
Im Team gefunden mit simonica
TFTC

kann gesucht werden 26. Februar 2011 HH58 hat den Geocache gewartet

Logstreifen ausgetauscht und Coin dazugelegt.

gefunden 08. Februar 2011 Jäger82 hat den Geocache gefunden

LachendUnd noch eins sehr Schöne gegent bei dem schönen Wetter

Gruß Jäger82

gefunden 26. September 2010 cosphi67 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Herbstag geloggt.

Diese Heidelandschaft sieht doch etwas ungewöhlich aus zwischen den Feldern. Schöner Spaziergang in reizvoller Landschaft.

TFTC 

gefunden 08. November 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

HH58 ist ja für seine anspruchsvollen Caches bekannt, und so folgten wir heute vormittag den Spuren der Kelten, Römer (und Schafe [;)]) von einem geschichtlich oder landschaftlich reizvollen Cache zum anderen.
Schafe waren heute leider nicht am Werk, also waren wir ungestört und konnten Landschaft und Ruhe genießen.
So mögen wir Caches, Danke! [i](#2076)[/i]

kann gesucht werden 12. Juli 2009 HH58 hat den Geocache gewartet

Nach einem DNF-Log bei geocaching.com mal nach dem Rechten gesehen. Das Döschen war noch genau da, wo es hingehört. Ich habe es aber trotzdem erstmal ausgetauscht, da sich erstens der Magnet gelöst hatte und zweitens auch das Logbuch fast voll war.

gefunden 30. Dezember 2008 romulanerbraeu69 hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern mein Akku im GPS abge.... ist, erfogte heute der 2. Anlauf - wieder bei eitel Sonnenschein mit schöner Aussicht auf Eining. Zwar waren keine Schafe unterwegs, jedoch macht die niedrig stehende Wintersonne nette Kontraste in dieser besonderen Landschaft.
Mit dem Hinweis war's leicht zu finden.

Gruß
romulanerbraeu69

no trade - ist ja zu klein ;-)

kann gesucht werden 24. Februar 2008 HH58 hat den Geocache gewartet

Fast volles Logbuch ausgetauscht. Sonst alles in bester Ordnung.

gefunden 19. Februar 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Strahlend blauer Himmel und 10 Grad machten diese Tour im Sandharlandener Naturschutzgebiet zu einem schönen Erlebnis.

TFTC Cool Foschal

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi in einer schönen Landschaft. Muss ich mir unbedingt mal im Sommer anschauen. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Schmusebär
#250 / 13:35

kann gesucht werden 23. September 2007 HH58 hat den Geocache gewartet

Kurz nach dem Rechten gesehen. Alles in bester Ordnung :-)

gefunden 18. August 2007 Bongo hat den Geocache gefunden

Vom Vogelpark in Abensberg zur Letzten Aussicht und dann zur Sandharlandener Heide.

TFTC

gefunden 17. August 2007 reuchlin hat den Geocache gefunden

Immer diese Muggel. Erst versperren sie mit ihren riesigen Traktoren den Weg und dann halten sie sich noch eine halbe Ewigkeit vor dem Final auf.
Ansonsten aber ein wirklich schöner Cache.

gefunden 09. Juni 2007 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! 

Eigentlich wollte ich ja nur mal schnell nach den Daten für die Koordinaten schauen ,damit ich, wenn mein GPS-Gerät ankommt, nach dem Cache suchen kann.

Dann hat es mir doch keine Ruhe gelassen und in der glühenden Mittagshitze hab ich ihn auch ohne Satellitenhilfe schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache in dieser interessanten Umgebung 

gefunden 07. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein idyllisches Fleckchen, das man so an der Stelle gar nicht erwartet. Danke für's zeigen! Die vierbenigen Landschaftspfleger hatten heute (leider) auch Feiertag - war keiner da ... Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 13. Mai 2007 Stippi & Niki hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - ungewöhnliche Gegend hier! Toll!

gefunden 03. Mai 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Nach der Wallfahrtskirche ging es hierher. Schönes Platzerl!

Vielen Dank

tino

gefunden 09. April 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein interessanter Cache meines "Nachbarn" HH58. An einem wunderschönen sonnigen warmen Frühlingstag die Natur genossen. Schönes Cacheversteck!
Danke sagt Alex3000, #202

gefunden 26. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Den kurzen Spaziergang trotz heftigem Wind genossen. Cache schnell gefunden.

Am Parkplatz auf hihatz getroffen ( Euer Nummernschild hat mich irritiert )

Coin raus

Danke

ingo_3

gefunden 25. März 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach den Offenstettener Sanddünen und einem Eis in Abensberg noch hier vorbeigeschaut. Hier hat ganz schön der Wind geblasen und der Nachwuchs hat ganz schön geschimpft aber tapfer durchgehalten und so konnte der Cache zügig (im wahrsten Sinne des Wortes ) gefunden werden.

Danke dafür sagt
team hihatzz (#274)

gefunden 16. März 2007 Fabian16 hat den Geocache gefunden

                      16.20Uhr
FTF! Erster am Cache.
Den Cache heute bei sonnigem Wetter mit unseren Mountainbikes sehr schnell gefunden. Der Cache ist ja wirklich sehr raffiniert versteckt.
Danke für den wunderschönen Cache!

Fabian und Benedikt

[Zurück zum Geocache]