Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandharlandener Heide    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 29. décembre 2023, 12:00 HH58 a maintenu la géocache

Feuchtes und angegammeltes Logbuch ersetzt

disponible 06. mars 2022, 14:00 HH58 a maintenu la géocache

Da jetzt wieder beide Doserl im Versteck waren, habe ich die überzählige entfernt und der anderen ein frisches Logbuch spendiert.

Note 19. avril 2018, 19:45 HH58 a écrit une note

Nachdem ich heute in der Zeitung gelesen hatte, dass in der Sandharlandener Heide etwas verändert wurde, habe ich nach Feierabend gleich mal nach dem Rechten gesehen. Wie schon befürchtet war das Doserl weg - ich habe gleich ein neues dagelassen. Dafür gibt es jetzt aber auch wieder in der Nähe des Startpunktes eine Infotafel.

disponible 10. décembre 2017, 14:00 HH58 a maintenu la géocache

Heute habe ich hier mal nach dem Rechten gesehen.

Sowohl das Versteck als auch das Döschen sind noch genau da, wo sie hingehören. Auch ist auf der Rückseite des Logstreifens noch genug Platz.

Allerdings hat sich herausgestellt, dass die Tafel mit der Lösung für "C" tatsächlich nicht mehr vorhanden ist. Außerdem gab es mal eine Tafel, auf der offenbar eine andere Anzahl von Pflanzenarten stand als auf der jetzt noch vorhandenen Tafel.

Ich habe die Fragestellungen und die Formel angepasst, so dass jetzt wieder alles eindeutig lösbar ist, trotz der verschwundenen Tafel in der Nähe des Parkplatzes.

Im Listing steht ja, dass man entlang des Weges die Informationen sammeln soll, nicht zwingend schon an den Startkoordinaten ...

Also dann weiterhin viel Spaß !

trouvé 30. octobre 2016 dj.BEngel trouvé la géocache

heute mit den verrücktensocken unterwegs wieder gewessen und auch diesen geloggt
eine sehr schöne gegend muss ich sagen
da ist die welt noch heil...
auf unserem spaziergang auch gleich die 4beiner hallo gesagt, die da weiden :-)
danke fürs legen und pflegen :-)

disponible 22. octobre 2015, 13:30 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht

disponible 12. mars 2012 HH58 a maintenu la géocache

Dose innen getrocknet, Logstreifen erneuert und Bleistiftstummel dazugepackt

trouvé 25. octobre 2011 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

 

Eine wirklich schöne Gegend.
Wir fanden sogar einige "Schwammerl".
Leider hatten wir keinen Korb und Messer dabei,sonst wäre unser Abendessen gesichert gewessen !
Der Cache hatte sich nicht lange verstecken können.
Im Team gefunden mit simonica
TFTC

disponible 26. février 2011 HH58 a maintenu la géocache

Logstreifen ausgetauscht und Coin dazugelegt.

trouvé 08. février 2011 Jäger82 trouvé la géocache

LachendUnd noch eins sehr Schöne gegent bei dem schönen Wetter

Gruß Jäger82

trouvé 26. septembre 2010 cosphi67 trouvé la géocache

An einem schönen Herbstag geloggt.

Diese Heidelandschaft sieht doch etwas ungewöhlich aus zwischen den Feldern. Schöner Spaziergang in reizvoller Landschaft.

TFTC 

trouvé 08. novembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

HH58 ist ja für seine anspruchsvollen Caches bekannt, und so folgten wir heute vormittag den Spuren der Kelten, Römer (und Schafe [;)]) von einem geschichtlich oder landschaftlich reizvollen Cache zum anderen.
Schafe waren heute leider nicht am Werk, also waren wir ungestört und konnten Landschaft und Ruhe genießen.
So mögen wir Caches, Danke! [i](#2076)[/i]

disponible 12. juillet 2009 HH58 a maintenu la géocache

Nach einem DNF-Log bei geocaching.com mal nach dem Rechten gesehen. Das Döschen war noch genau da, wo es hingehört. Ich habe es aber trotzdem erstmal ausgetauscht, da sich erstens der Magnet gelöst hatte und zweitens auch das Logbuch fast voll war.

trouvé 30. décembre 2008 romulanerbraeu69 trouvé la géocache

Nachdem gestern mein Akku im GPS abge.... ist, erfogte heute der 2. Anlauf - wieder bei eitel Sonnenschein mit schöner Aussicht auf Eining. Zwar waren keine Schafe unterwegs, jedoch macht die niedrig stehende Wintersonne nette Kontraste in dieser besonderen Landschaft.
Mit dem Hinweis war's leicht zu finden.

Gruß
romulanerbraeu69

no trade - ist ja zu klein ;-)

disponible 24. février 2008 HH58 a maintenu la géocache

Fast volles Logbuch ausgetauscht. Sonst alles in bester Ordnung.

trouvé 19. février 2008 Foschal trouvé la géocache

Strahlend blauer Himmel und 10 Grad machten diese Tour im Sandharlandener Naturschutzgebiet zu einem schönen Erlebnis.

TFTC Cool Foschal

trouvé 27. décembre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Netter kleiner Multi in einer schönen Landschaft. Muss ich mir unbedingt mal im Sommer anschauen. Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße vom Schmusebär
#250 / 13:35

disponible 23. septembre 2007 HH58 a maintenu la géocache

Kurz nach dem Rechten gesehen. Alles in bester Ordnung :-)

trouvé 18. août 2007 Bongo trouvé la géocache

Vom Vogelpark in Abensberg zur Letzten Aussicht und dann zur Sandharlandener Heide.

TFTC

trouvé 17. août 2007 reuchlin trouvé la géocache

Immer diese Muggel. Erst versperren sie mit ihren riesigen Traktoren den Weg und dann halten sie sich noch eine halbe Ewigkeit vor dem Final auf.
Ansonsten aber ein wirklich schöner Cache.

trouvé 09. juin 2007 Andy_KEH trouvé la géocache

Mein erster Cache! 

Eigentlich wollte ich ja nur mal schnell nach den Daten für die Koordinaten schauen ,damit ich, wenn mein GPS-Gerät ankommt, nach dem Cache suchen kann.

Dann hat es mir doch keine Ruhe gelassen und in der glühenden Mittagshitze hab ich ihn auch ohne Satellitenhilfe schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache in dieser interessanten Umgebung 

trouvé 07. juin 2007 SaRa trouvé la géocache

Ein idyllisches Fleckchen, das man so an der Stelle gar nicht erwartet. Danke für's zeigen! Die vierbenigen Landschaftspfleger hatten heute (leider) auch Feiertag - war keiner da ... Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 13. mai 2007 Stippi & Niki trouvé la géocache

Cache schnell gefunden - ungewöhnliche Gegend hier! Toll!

trouvé 03. mai 2007 wallace&gromit trouvé la géocache

Nach der Wallfahrtskirche ging es hierher. Schönes Platzerl!

Vielen Dank

tino

trouvé 09. avril 2007 alex3000 trouvé la géocache

Und wieder ein interessanter Cache meines "Nachbarn" HH58. An einem wunderschönen sonnigen warmen Frühlingstag die Natur genossen. Schönes Cacheversteck!
Danke sagt Alex3000, #202

trouvé 26. mars 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Den kurzen Spaziergang trotz heftigem Wind genossen. Cache schnell gefunden.

Am Parkplatz auf hihatz getroffen ( Euer Nummernschild hat mich irritiert )

Coin raus

Danke

ingo_3

trouvé 25. mars 2007 hihatzz trouvé la géocache

Nach den Offenstettener Sanddünen und einem Eis in Abensberg noch hier vorbeigeschaut. Hier hat ganz schön der Wind geblasen und der Nachwuchs hat ganz schön geschimpft aber tapfer durchgehalten und so konnte der Cache zügig (im wahrsten Sinne des Wortes ) gefunden werden.

Danke dafür sagt
team hihatzz (#274)

trouvé 16. mars 2007 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

[Retour à la géocache]