Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtcache    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 14. Januar 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Hinweis 09. Juni 2009 labi hat eine Bemerkung geschrieben

siehe bei geocaching.com

nicht gefunden 24. März 2009 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind BBastian und ich Dienstagnacht schon am Finden der ersten Station gescheitert... zwei rechteckige Reflektoren und dann war Schluss. Wir haben zwar durchaus manchmal Tomaten auf den Augen, aber bei einer gefühlten Stunde Suchen schätze ich dann doch, dass da was verschwunden ist.

kaktuskoeln

gefunden 14. November 2008 Sinziger hat den Geocache gefunden

In Gemeinschaft mit dem Team Josadi gefunden.Die Aufgaben waren nicht allzu leicht aber meistens konnte man sie mit etwas logischem Denken lösen. Das allerdings war zwischen 23 und 3 Uhr etwas verlangsamt. Nichtsdestotrotz sehr schöne Runde, vielen Dank.

 

gefunden 19. September 2008 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Bereits Ende Mai hatte ich mir diesen Cache ausgedruckt und auch die erste (zu diesem Zeitpunkt übrigens sehr viel mehr zugewachsene) Station gefunden. Heute dann durfte ich im Team mit Ollie2000 diese wunderbare Runde durch den heimischen Wald geniessen. Wir haben uns Zeit gelassen und auch fleissig alles mitgeschrieben was an den einzelnen Stationen auf uns zu kam. 2 Mal waren wir uns nicht sicher mit der richtigen Antwort und sind dadurch auch ein paar (hundert)Meter in die falsche Richtung gelaufen. Aber trotzdem konnten wir nach ca. 3,75 Std. die Dose heben. Dieser Nachtcache ist sehr unterhaltsam und hat eine schöne Länge, genau richtig für eine nette Nachttour.

No trade

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahrweiler bei NachtAhrweiler bei Nacht

gefunden 28. August 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hätte eine höhere Terrain-Schwierigkeit verdient. Total ermattet hat das Team SCBBN von 23:40 Uhr bis 06:17 Uhr gesucht und schließlich gefunden. Die letzte Aufgabe hat uns wohl nur zu schaffen gemacht, weil der Körper und vor allem das Gehirn dann ohne Flüssigkeit waren, da wir Getränke vergessen hatten. Ein Hinweis an alle Cacher: Schreibt euch ALLES auf!

Kleines Manko: Man kommt kaum ohne Joker aus. Also sollte auch mitten in der Nacht noch einer am Telefon sitzen. Alternativ kommt man ja mit den meisten Handys kurz in wikipedia! (So wie wir ;) ) Vielleicht kann man ja noch ein paar verschlüsselte Hints einfügen ?!? 

Der erste Stage wurde nur durch Zufall gefunden, da der Sichtzugang zunehmend mit Grün verhangen ist.

Vielen Dank für diesen Cache und die Herausforderung. Nach diesem Cache war es ein gewaltiger Triumph, den Final trotz schwindender Kräfte gefunden zu haben!

in: Pokerchip

out: Coin, Holzspielzeug (Haben den Alkohol entsorgt. Ich weiß nicht, wer sowas noch in Caches tut ?!?)

Gruß,   Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 27. August 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Ich kann mich den Worten meines Vorredners (Bonncho) nur anschließen.

Dieser Cache ist wirklich für Körper und Geist...

TFTC

in: TB
out ./.

Nereo (Team SCBBN)

gefunden 19. Januar 2008 Bullyan hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf sehr gut gefunden... Alle Stationen waren gut zu finden und auch die Aufgaben haben riesigen Spaß gemacht. (Wenngleich wir direkt zu Beginn der Suche so unsere Probleme damit hatten) ;)

Vielen Dank fürs schnelle Wiederherstellen des Caches!

Lg Bullyan

 

In: Karabiner + Rührstab

Out Coin 

gefunden 19. Januar 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (mit einer größeren Gruppe) beim ersten Mal die Suche abbrechen mussten, weil die 5. Station beschädigt war, konnten wir (Bullyan und ich) den Cache heute zu Ende bringen.

Eine ganz tolle Runde mit super Aufgaben!

Vielen Dank!

Hinweis 30. Dezember 2007 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, der Holzmichel hat die Station 5 entwendet. Diese wurde an einer anderen Stelle erneuert.
Labi

gefunden 20. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cache-Tages ging es an diesen sehr schönen Nachtcache. Nur die Station 2 warf uns kurzzeitig aus der Bahn, der Rest wurde auf Anhieb richtig gelöst und so brauchten wir nicht mal drei Stunden.

Prima Aufgaben, deutliche Reflektoren mit netten Schikanen, klare Koordinaten, eine schöne Streckenführung und eine gut gefüllte Munikiste, jetzt mit einem Conny-Buch weniger und einer Coin mehr - das hat uns prima gefallen, deshalb blieb auch noch ein "Gruß von mrsandman" zurück.

mrsandman (heute nur Nino) auf Tour mit koblenzer

 

Hinweis 02. Oktober 2007 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Station erneuert.

Viel Erfolg.

Labi

Hinweis 28. September 2007 labi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Morgen bei einem Rundgang festgestellt das eine Station weg ist. Ich werde diese so schnell wie möglich erneuern.

 Labi

gefunden Empfohlen 25. April 2007 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden

MESZ 23:45

Gefunden!

(Der Owner hat wohl eindeutig zuviele Malamute-Touren hinter sich gebracht und diese Streckenmerkmale nun hier einfließen lassen [;)][;)])

Nochmals Dank an TPO und Cachalot für den kleinen Hinweis und Einsatz des Telefonjokers an Station zwei. Die Coors sind hier doch etwas arg daneben.

Vorteilhaft ist sicherlich die Mitnahme von Günther Jauch und Wigald Boning oder entsprechenden Derivaten [:)].

Es geht aber auch ohne und lediglich mit einem simplen Geko101-ähnlichen GPSr, wie wir in der Praxis erfolgreich feststellen konnten.

Die Zeitangabe P -> P sollte mindestens mit realen vier Stunden angenommen werden (das geht ohne weiteres aber auch länger [;)]).

TFTC

Chef
GG

in: CD
out: Reflektorset



[This entry was edited by Ubique Terrarum on Monday, May 21, 2007 at 1:09:21 PM.]

gefunden 25. April 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team mit tpo war der Cache ein wahres Vergnügen. Er hat eigentlich schon alles wesentliche geschrieben. Ich mag nur noch anmerken, das es viel zu oft bergab ging. Da hätte man doch bestimmt noch den ein oder anderen Höhenmeter zusätzlich einbauen können :-)

Ein wirklich toller Cache, mehr davon!

gefunden Empfohlen 25. April 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cachalot hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht! Interessante Aufgaben, witzige bis gemeine Wegführung mit den ortstypischen Eigenheiten ("wir lassen keine Steigung aus") in einer schönen und furztrockenen Landschaft.

Die gefürchtete Aufgabe 1 hatten wir richtig (und mit Bordmitteln verifizieren können), aber die Koordinaten an Station 2 sind dermaßen schief, dass wir jensileinchen als Telefonjoker bemüht haben. Danke! Grüße auch an Ubique Terrarum, die wir dort, und dann später noch einmal getroffen haben. Danach ging bis Station 6 alles gut - an einer Stelle haben wir aber wohl gründlicher als benötigt gezählt. Bei Station 6 konnten wir nach einer unachtsamen Bewegung nur mit Mühe dauerhaften Schaden abwenden. Ist aber gut gegangen. Station 7 bedurfte wegen der Zählerei etwas Zahlenjonglieren. Dann ging wieder alles glatt, aber 3 Stunden haben wir schon gebraucht. Und auch wir sind vom Cache direkt abgestiegen. Ging aber.

Out: TB

Vielen Dank, sehr gut gemacht,

Thomas

gefunden 15. April 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 00:25 Uhr

Zusammen mit dem Team Smillax und Jensileinchen sind wir diesen Cache heute angegangen.

Auch wir hatten so unsere leichten Schwierigkeiten bei der Einstiegsaufgabe. Von da ging es dann aber relativ reibungslos von Station zu Station.

Nach etwas über 3,5 Stunden haben wir dann den Cache gefunden.

Jetzt bin ich müde und erschöpft aber zufrieden das ich diesen Cache gemeistert habe.

Vielen Dank für den Cache.

Gruß aus Godesberg.

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 23. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Also ich muss sagen: toller Nachtcache! [;)]

Die Aufgaben sind zwar nicht ohne, aber nur bei der ersten Station haben wir einen kleinen Umweg gemacht. Alles weitere ließ sich durch gute Teamarbeit und durch kleine technische Hilfsmittel lösen. Dadurch blieben uns weitere Umwege erspart.
Die Wegführung ist schön gewählt, so konnten wir tolle nächtliche Ausblicke genießen.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Hat Spaß gemacht!

Gruß Roland

in: Coin
out: TB

[Zurück zum Geocache]