Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nationalpark Rast    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 21. Januar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 10. Mai 2014 oe5reo hat den Geocache archiviert

Beschreibung ist nur mehr auf geocaching.com aktuell!

gefunden 30. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden. TFTC

gefunden 11. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Fix gefunden auf der Durchreise Richtung Kroatien

Grüße von den Falken

gefunden 01. Mai 2012 MannyMamut hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute von uns besucht. Verbunden mit einem guten Eis von der Raststation :)

TFTC

Cool

mit FamReif, LiW, SMC und Flockbuster gelogged!

gefunden 13. September 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Slowenien haben wir heute hier eine kurze Rast gemacht. Was liegt näher, als beim Füße vertreten gleich eine Dose zu loggen.

Vielen Dank für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 47° 46.529' E 014° 10.574'

gefunden 17. November 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die Steiermark hier eine kleine Rast gemacht.<br/><br/>Danke und sch&#xF6;ne Gr&#xFC;&#xDF;e aus Chemnitz.<br/>Carsten

gefunden 10. Juli 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und jetzt einen Kaffee in meiner Lieblingsraststätte
IN: Bär
OUT: Pinguin

Die Macht sei mit euch.

gefunden 22. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückfahrt von Graz diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

gefunden 23. September 2009 LonesomeConebag hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg nach KA (D) noch schnell hier einen kleinen Stopp eingelegt und diesen Cache auch rasch gefunden.

TFTC
LonesomeConebag

gefunden 25. Dezember 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Bei Schneegestöber spielte unser GPS verrückt. 45m Genauigkeit waren Grund genug, das Notebook anzuwerfen, eine Hochgeschwindigkeitsdrahtlosinternetverbindung aufzubauen und das Spoilerbild downzuloaden. Jö schau, wir stehen mit dem Auto ja direkt daneben. Geloggt wurde dann in Selbigem.
IN: Maulwurf, ?
OUT: 2x Schlüsselanhänger
TFTC, fam.feuerstein

gefunden 08. November 2008 tpopp hat den Geocache gefunden

Die Autos auf der nahen Autobahn machten zumindest mich ein bisschen nervös, man kann aber ungestört loggen. Wie mein Vorfinder schon anmerkte ist das Logbuch so gut wie voll, ich hatte diesen Hinweis leider nicht vorher mitbekommen. Vielleicht denkt ja jemand dran - von der Größe her geht alles ab A7, würde ich sagen.
IN: TB Auto, OUT: Katzenauge (damit der TB Platz hatte ;-)

gefunden 18. Oktober 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Diese Rastanlage hat uns noch nie zugesagt, da sie schon vor der Fertigstellung der Phyrn-Autobahn extrem teuer war . Auf unseren langjährigen Fahrten von und nach Tauplitz konnten wir einige Kilometer weiter in Liezen bzw. im Ennstal stets v i e l günstiger tanken ( heute lag die Preisdifferenz bei 20 Cent/Liter !!! )

Für den schnellen fast Drive-In-Cache ( der Parkplatz war problemlos zu finden ) sind wir dann aber doch noch mal an der unbeliebten Rastanlage mit dem schönen Namen abgefahren.

foxhunter ( alias badebude )

gefunden 30. August 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KM] 8:40

Auf dem Weg Richtung Slowenien kurze Rast gemacht und auch fix gefunden.

gefunden 14. Juli 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

im Team mit schnatz auf der Heimreise vom Urlaub in Slowenien schnell gefunden ( der Regen war etwas heftig )
out: Parkschein
in Raddierer,TB

gefunden 14. Juli 2008 Drickes hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen schnell geloggt.
Hab mich von meinem neuen Garmin zum Cache navigieren lassen. Als der Asphaltweg aufhörte und mir ein Traktor entgegen kam, dachte ich mir aber, hier sollst du wohl nicht mehr Auto fahren.

TFTC Drickes

gefunden 15. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das (Straßen) Navi einmal im Kreis geschickt hatte, doch am ersten Punkt geparkt und den Cache gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 26. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

nach den rebellen auch diesen cache im zuge der rast schnell geholt.
bei sternenklarer nacht kann der was...

aber die terrainbewertung ist zu niedrig...

tftc!

gefunden 01. März 2008 howc hat den Geocache gefunden

auf geocaching.com gefunden

gefunden 26. Januar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

#5 auf dem Weg zum Event: Tafelrunde der Drachenritter (GC180XK)
Schöner drive in!
TFTC XNSL
Lord Harry

gefunden 12. Januar 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach OÖ vorbeigeschaut. Danke für den Cache.

gefunden 29. September 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Hause brauchte ich eine kurze Pause und was bietet sich da besser an als ein kurzer Cache?

TFTC meliponini

IN: TB

gefunden 09. September 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Ein Fast-drive-in. Bei starken Regen bis auf 5m an den Cache gefahren. Danke für die Kurzweil während meiner Heimreise von Kroatien.
Gruß Oli

gefunden 18. August 2007 npg hat den Geocache gefunden

Terrain ist doch eher 4 ...wenn man direkt von den Rebellen kommt [;)].
in/out: TB
thx npg

gefunden 16. März 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Hurra! Unser erster FTF. Haben den Cache um 20.00 Uhr gesichtet. Sofort ins Auto und von Liezen nach St. Pankraz. Dann rasch gefunden. Es hat sich also gelohnt. Ewald und Andrea

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 46.***' E 014° 11.***'

[Zurück zum Geocache]