Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Kolonistenhof)    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Mai 2008 Kanalteam hat den Geocache nicht gefunden

Haben alle Hints abgesucht. Nix gefunden

nicht gefunden 16. März 2008 Garak hat den Geocache nicht gefunden

Mit den ungenauen Koords schwer zu finden. Sieht schon lustig aus, wie alle Hints da so auf´m "Rücken" gedreht wurden. Ich hab mal ne Runde mitgedreht, konnte aber nicht fündig werden. Allerdings liegt in einer Ecke frisches Geäst vom Knicken, ich vermute der Cache liegt dort drunter.

gefunden 19. Januar 2008 tsirigiotis hat den Geocache gefunden

Heute sind wir zum 1. Mal als Familie zum Cachen losgezogen. Das war super. TFTC!!

Out: Jo-Jo In: elektronisches Spiel

gefunden 08. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Wir hatten das gleich Problem wie viele vor uns: die Koordinaten waren nicht so ganz genau. Aber wir haben ihn dann trotzdem gefunden!


TFTC
Erik

gefunden 30. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

gestern war einschulung, aber heute durfte ich wieder los. allerdings war das heute etwas schwieriger, mein gps zeigte eine distanz von 10 - 15 m zum ziel. der fund war eigentlich mehr zufall. aber egal

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#293

Dem Log von Capellmeister muss ich mich anschließen. Die Koordinaten waren nicht so genau, aber das Versteck war dank Hint dann doch eindeutig.

Team Schnuwie hat die Dose schnell erblickt und herausgefischt.

Vielen Dank,

KBreker

gefunden 30. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

GPSr zeigt 20m Genauigkeit an. Man gut, daß man bei Eures Caches immer weiß, daßman falsch ist, wenn man im Gelände herumturnen muß.

No Trade. TFTC

gefunden 17. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden, daher hab ich ein wenig mehr Zeit bei den Uhus verbracht. Imposantes Drehvermögen des Kopfes!

TFTC

schmitty

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht.
Meine X-Lusche schickte mich an eine andere Stelle. Erst nachdem ich den Suchradius ausgeweitet hatte, fand ich das Doeschen in 18 Meter Entfernung und konnte freudestrahlend meine Hieroglyphen hinterlassen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. April 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, den ich heute auf dem Rückweg noch mitnehmen musste.
Danke für #323
EPetter
- no trade -

gefunden 23. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Zum Kolonistenhof wollten wir schon immer mal, heute war es dann soweit.

Der Cache ist schön gelegen und wieder haben wir ein paar neue Steine kennengelernt

in: Bleistift und Prisma

Danke und Gruß,
schneefritte

[Zurück zum Geocache]