Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturlandschaft Hüttener Berge (Brekendorf)    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2020 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich Scalars Wandercache - Die Hüttener Berge in diese schöne Gegend. Auf der Runde konnten natürlich auch noch ein paar andere Caches "mitgenommen" werden.

Als ich ihn auf das Garmin spielte, war er noch disabled, jetzt ist er archiviert. Aber die Dose und das Logbuch sind noch vor Ort. Also trug ich mich trotzdem einmal ein und schaue, ob ich den noch loggen kann.

Vielen Dank für den Cache, auch wenn die Owner das wohl ohnehin nicht mehr lesen...

OC-Team archiviert 02. Mai 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC11F76) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2020 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Mein heutiges Ziel war der nördlichste Norden in Deutschland, Flensburg und dann noch ein paar Meter weiter. Natürlich muss eine solch lange Fahrt durch ein paar Pausen unterbrochen werden, wenn es dann auch noch ein paar Dosen zu finden gibt, vergeht die lange Fahrzeit fast wie im Flug.

Da es noch hell war, ging es in Owschlag nochmal von der Autobahn herunter. Diese Dose ist leider außer zum Wassersammeln zu nix mehr zu gebrauchen, aber dazu gibt es schon genügend Logeinträge.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

gefunden 10. August 2019, 17:46 ALF1727 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen.

gefunden 19. April 2019, 19:30 monta hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen Runde mit meiner Schwester gefunden. Der Cache ist leider feucht, ansonsten aber in gutem Zustand.

Wirklich eine schöne Gegend. :D

gefunden 10. September 2017, 16:40 flint24220 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung durch die Hüttener Berge. Dabei einige Caches eingesammelt. Dieser war schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 25. März 2017 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Rückkehr in die Heimat der Jugend - der einstige riesige Abenteuerspielplatz hat sich verändert und ist zu einem Ort der Ruhe geworden... TftC! :)

gefunden 03. Dezember 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Früh am Morgen machten wir uns bei minus 5 Grad auf dem Weg zum Cache.
Ganz in der Nähe wurde schon der Tannenbaum-Verkauf vorbereitet.
Den Cache konnten wir dann vor Ort problemlos finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 03. Dezember 2016, 22:06 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Während am nahegelegenen Parkplatz die Vorbereitungen für den Tannenbaumverkauf liefen, machten Freddy und ich uns hier bei frostigen Temperaturen und Nebel auf die Suche. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 21. Juni 2016 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden (ganz schön zugewachsen hier ;-) - ein schöner Spaziergang Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 10:55 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2014, 14:00 Alles-Finder78 hat den Geocache gefunden

Schneller für zw durch.

gefunden 07. Oktober 2013 salzbrezelchen hat den Geocache gefunden

Viel Treckerverkehr, aber schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. Juli 2013 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Brekendorfer Forst auch hier noch mal gestoppt, ein paar Schritte gelaufen und im Logbuch verewigt.
miau

gefunden 11. Juni 2013, 15:35 naliM hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache-Tour.

Vom Bergsee quer durch den Wald, auch mit dem Fahrrad ein schöner Weg.

Der Cache war dann schnell gefunden, auch wenn einige "landwirtschaftliche Muggles" "störten".

DfdC

naliM

gefunden 22. Dezember 2012 Magellan.F hat den Geocache gefunden

Trotz Schneetreiben eine schöne Cachtour.

Gut gefunden Lächelnd

DFDC Magellan.F

gefunden 14. November 2012 K-S-T hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. No Trade. TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Vor dem Regen noch einen kleinen feinen Spaziergang in diese tolle Gegend unternommen, dfdC.

gefunden 23. Juli 2012 Hoschi hat den Geocache gefunden

ganz schnell gefunden, vielen Dank sagt Teamhoschi. 17:55h

gefunden 25. März 2012 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Hallo, haben diesen Cache heute gehoben, da er mit auf dem Weg lag.

Danke

gefunden 10. Oktober 2011 Sefet hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache nach längerem Suchen gefunden, prima versteckt.Lächelnd

Leider haben hatten wir einen Stift vergessen und konnten uns nicht ins Logbuch eintragen.

gefunden 16. März 2011 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnte ich schon vor einigen Tagen heben - komme aber erst jetzt zum loggen. Schöne Ecke hier!

 

TFTC

no trade

gefunden 12. März 2011 Scife hat den Geocache gefunden

Hi

Gefunden und gelogt.

 

Scife

gefunden 10. August 2009 Mississippi hat den Geocache gefunden

beim 2. Versuch in der Umgebung etwas umgeschaut und... doch noch gefunden!

no trade

gefunden 02. August 2009 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, der mich zunächst ganz schön narrte!

gefunden 23. Mai 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

 

diesen Cache konnten wir nach längerer Suche gut finden!

 

TFTC, der Feenstrumpf :)

gefunden 17. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

15-05 17.01.09
Schönes Versteck. Coordinaten liegen ca 12 m daneben. Habe mit 2 GPS geräten gesucht. Leider die richtigen Coordinaten nicht notiert. Wir waren aber nicht die einzigen die an der Falschen stelle suchten. denn dort ist schon ein richtiger Cacherpfad.

#210

gefunden 19. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit Regenschirm cache ich selten, aber hier was es nötig [:(] Die Kühe blökten, und lachten mich wohl aus, da ich lange Zeit auf der falschen Seite suchte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 13. Mai 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

habe ihn sofort gefunden! danke, team hoschi

gefunden 03. Mai 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Wir haben den Cache nach kleiner Suche gefunden ( Navi sagte andere Seite ) Die ganzen Hunde vom Übungsplatz hatten uns schon ins Visier genommen, aber wir sind entkommen.  g*

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

gefunden 31. März 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden.
Danke für den Cache!

gefunden 29. März 2008 Garak hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt

Danke Garak 

gefunden 23. März 2008 Blacky_Suchberger hat den Geocache gefunden

#011

..netter Platz, direkt an unserem Rodelberg, wenn es denn mal schneit ;-)

Danke für den Cache

Blacky_suchberger 

gefunden 20. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell gefunden, das Logbuch ist sehr nass und muß dringend trockengelegt werden.Leider waren unser Hilfsmittel alle erschöpt, so das wir nicht weiterhelfen konnten.

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken: nach noch nicht einmal einer Minute ergab er sich uns!

Danke für den Cache!

gefunden 30. Dezember 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Als wir heute endlich mal wieder bei schönem Wetter cachen waren, haben wir auch diesen hier gefunden.

Das Versteck ist, wie die anderen Caches dieser Reihe auch, wieder schön gelegen und nicht zu schwer.

Das Logbuch ist nicht nur etwas feucht, es ist nass. Die Dose ist intakt, aber war wohl mal nicht richtig verschlossen. Das Logbuch muss dringend ausgetauscht oder getrocknet werden!


TFTF
Erik

gefunden 25. September 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Hmm, irgendwie wollte das GPS mich immer auf die andere Seite der Straße schicken(3m Abweichung vor Ort), jede Menge von Trampelpfaden haben mich weiterhin dorthin gelotst. Der hint hat mir da auch nicht wirklich weiter geholfen.
Zurück zum Auto hab ich die Dose dann doch noch erblickt, denn ich hab direkt davor geparkt[:D]
TFTC

gefunden 05. September 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ich muss momentan jeden Morgen an der Abfahrt Büdelsdorf vorbei bis Abfahrt Owschlag fahren und dort wenden. Damit sich dieser Umweg lohnt werde ich versuchen, dort einige Caches abzuklappern.

Um doch noch halbwegs früh zur Arbeit zu kommen habe ich das Schild "Durchfahrt verboten - Anlieger frei" mal so interpretiert, dass ich ja ein Anliegen habe - nämlich den Cache zu finden. So bin ich dann direkt vorgefahren und als ich das potenzielle Versteck dann sah habe ich auch ignoriert, dass mein GPS mich 12m entfernt auf der anderen Straßenseite hätte suchen lassen. So wurde es ein schneller Drive in, vielen Dank.

gefunden 25. Juli 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Wer kann schon sagen, dass er von Tirol über Bethlehem nach Jerusalem nur 20 Minuten braucht ;-)

Auch ich habe erst auf der verkehrten Seite gesucht (Koords etwas off).
Aber dann auf Grund der Terrain "1"-Wertung mich noch mal umgeschaut und das Objekt der Begierde doch noch schnell entdeckt.
Aber vor dem Heben musste ich erst noch einigen Pferde- und Auto-Muggles (Verkehr wie auf der Autobahn...) abwarten.

Out: GC (scheinbar noch nicht eingeloggt ?)
In: Brillen-Reparatur-Set

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 24. Juni 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass wir uns hier gleich unterstellen konnten als es anfing zu regnen. Ich hab früher mal garnicht so weit von hier entfernt gewohnt, aber diesen Weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank, dass wir hier sein durften.

OUT: Geolutin
IN: Schlüsselanhänger

TFTC
die fine_turtle

gefunden 16. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

tftc

schmitty & Chrissy

gefunden 11. Juni 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

mir ging´s wie sobo. aber heute konnte ich ihn bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 06. Juni 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Yippieh! Das war mein erster! Gefunden um 11.55 Uhr.
War sogar recht leicht zu finden, also genau richtig für Anfaenger wie mich!

Wurde fast "bemuggelt" , konnte aber den Cache noch rechtzeitig abdecken, bevor die nette Dame mit den beiden
Hunden nur ca. zwei Meter entfernt begann, "Kaninchenkraut" zu pfluecken und mir ein Gespräch aufzudraengen... :D

Trotz suboptimaler Ausstattung (PDA mit BT-GPS-Maus mit regelmaessigen Aussetzern) hat es riesig Spaß gemacht. Auf dem Rueckweg noch gleich "Koch seine Matroschka" mitgenommen (ist ja gleich um die Ecke).

In: Schluesselanhänger und 10 mazedonische Denar
Out: Kerze

Gruß

der Capellmeister

gefunden 02. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht. An den Suchspuren ist deutlich zu erkennen, das etliche andere Cacher, genau wie ich, zuerst auf der anderen Seite gesucht haben. Letztendlich konnte ich mich jedoch ueber einen Fund freuen, nachdem ich die Seiten gewechselt hatte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sylt machten wir heute einen Abstecher von der Bahn und fanden diesen feinen Cache.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

gefunden 20. Mai 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Heute auf langer Cache tour doch noch gefunden, hier brauchten wir etwas länger.

Danke für die Gesamte Serie.

Out: 20 cent

In: Kerze
Gruß lullabye

gefunden 12. Mai 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Teil der Serie "Naturlandschaft Hüttener Berge" in Angriff genommen. Alle Caches dieser Serie konnten durch interssante Verstecke und Vorstellung schöner Orte überzeugen. Vielen Dank dafür an den Owner.

In: Zündkerze
Out: Tennisnball

gefunden 06. Mai 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schöner Cache.

moertelschreiber

gefunden 01. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 31. März 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und Sonnenschein - was will man mehr  :-) TFTC - TNLN Peter & Sabine

gefunden 23. März 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auch uns schickte das GPS auf die andere Seite, aber mittlerweile kennt man ja die Versteckart von Team Nord.

Danke für den Cache!

gefunden 23. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2007 Stulle hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache bei Spaziergang gefunden. Vielen Dank.

Out: nichts

In: 20 cent 

[Zurück zum Geocache]