Ricerca waypoint: 

trovata 27. giugno 2020 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute führte mich Scalars Wandercache - Die Hüttener Berge in diese schöne Gegend. Auf der Runde konnten natürlich auch noch ein paar andere Caches "mitgenommen" werden.

Als ich ihn auf das Garmin spielte, war er noch disabled, jetzt ist er archiviert. Aber die Dose und das Logbuch sind noch vor Ort. Also trug ich mich trotzdem einmal ein und schaue, ob ich den noch loggen kann.

Vielen Dank für den Cache, auch wenn die Owner das wohl ohnehin nicht mehr lesen...

OC-Team archiviata 02. maggio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. aprile 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC11F76) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. febbraio 2020 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Mein heutiges Ziel war der nördlichste Norden in Deutschland, Flensburg und dann noch ein paar Meter weiter. Natürlich muss eine solch lange Fahrt durch ein paar Pausen unterbrochen werden, wenn es dann auch noch ein paar Dosen zu finden gibt, vergeht die lange Fahrzeit fast wie im Flug.

Da es noch hell war, ging es in Owschlag nochmal von der Autobahn herunter. Diese Dose ist leider außer zum Wassersammeln zu nix mehr zu gebrauchen, aber dazu gibt es schon genügend Logeinträge.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC)

trovata 10. agosto 2019, 17:46 ALF1727 ha trovato la geocache

Danke fürs legen.

trovata 19. aprile 2019, 19:30 monta ha trovato la geocache

Heute auf einer abendlichen Runde mit meiner Schwester gefunden. Der Cache ist leider feucht, ansonsten aber in gutem Zustand.

Wirklich eine schöne Gegend. :D

trovata 10. settembre 2017, 16:40 flint24220 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung durch die Hüttener Berge. Dabei einige Caches eingesammelt. Dieser war schnell gefunden und geloggt. DfdC

trovata 25. marzo 2017 LarusArgentatus ha trovato la geocache

Rückkehr in die Heimat der Jugend - der einstige riesige Abenteuerspielplatz hat sich verändert und ist zu einem Ort der Ruhe geworden... TftC! :)

trovata 03. dicembre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Früh am Morgen machten wir uns bei minus 5 Grad auf dem Weg zum Cache.
Ganz in der Nähe wurde schon der Tannenbaum-Verkauf vorbereitet.
Den Cache konnten wir dann vor Ort problemlos finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 03. dicembre 2016, 22:06 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Während am nahegelegenen Parkplatz die Vorbereitungen für den Tannenbaumverkauf liefen, machten Freddy und ich uns hier bei frostigen Temperaturen und Nebel auf die Suche. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata 21. giugno 2016 carettacaretta ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden (ganz schön zugewachsen hier ;-) - ein schöner Spaziergang Lächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. maggio 2016, 10:55 Klaviermaus ha trovato la geocache

trovata 10. marzo 2014, 14:00 Alles-Finder78 ha trovato la geocache

Schneller für zw durch.

trovata 07. ottobre 2013 salzbrezelchen ha trovato la geocache

Viel Treckerverkehr, aber schnell gefunden. Danke!

trovata 13. luglio 2013 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Nach einem ausgiebigen Spaziergang im Brekendorfer Forst auch hier noch mal gestoppt, ein paar Schritte gelaufen und im Logbuch verewigt.
miau

trovata 11. giugno 2013, 15:35 naliM ha trovato la geocache

Heute auf Cache-Tour.

Vom Bergsee quer durch den Wald, auch mit dem Fahrrad ein schöner Weg.

Der Cache war dann schnell gefunden, auch wenn einige "landwirtschaftliche Muggles" "störten".

DfdC

naliM

trovata 22. dicembre 2012 Magellan.F ha trovato la geocache

Trotz Schneetreiben eine schöne Cachtour.

Gut gefunden Lächelnd

DFDC Magellan.F

trovata 14. novembre 2012 K-S-T ha trovato la geocache

Gut gefunden. No Trade. TFTC

trovata 07. ottobre 2012 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Vor dem Regen noch einen kleinen feinen Spaziergang in diese tolle Gegend unternommen, dfdC.

trovata 23. luglio 2012 Hoschi ha trovato la geocache

ganz schnell gefunden, vielen Dank sagt Teamhoschi. 17:55h

trovata 25. marzo 2012 Admiral X ha trovato la geocache

Lächelnd Hallo, haben diesen Cache heute gehoben, da er mit auf dem Weg lag.

Danke

trovata 10. ottobre 2011 Sefet ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache nach längerem Suchen gefunden, prima versteckt.Lächelnd

Leider haben hatten wir einen Stift vergessen und konnten uns nicht ins Logbuch eintragen.

trovata 16. marzo 2011 Der Schalk Nr.1 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache konnte ich schon vor einigen Tagen heben - komme aber erst jetzt zum loggen. Schöne Ecke hier!

 

TFTC

no trade

trovata 12. marzo 2011 Scife ha trovato la geocache

Hi

Gefunden und gelogt.

 

Scife

trovata 10. agosto 2009 Mississippi ha trovato la geocache

beim 2. Versuch in der Umgebung etwas umgeschaut und... doch noch gefunden!

no trade

trovata 02. agosto 2009 mh-gettorf ha trovato la geocache

Danke für den Cache, der mich zunächst ganz schön narrte!

trovata 23. maggio 2009 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

 

diesen Cache konnten wir nach längerer Suche gut finden!

 

TFTC, der Feenstrumpf :)

trovata 17. gennaio 2009 BenniF ha trovato la geocache

15-05 17.01.09
Schönes Versteck. Coordinaten liegen ca 12 m daneben. Habe mit 2 GPS geräten gesucht. Leider die richtigen Coordinaten nicht notiert. Wir waren aber nicht die einzigen die an der Falschen stelle suchten. denn dort ist schon ein richtiger Cacherpfad.

#210

trovata 19. luglio 2008 dellwo ha trovato la geocache

Mit Regenschirm cache ich selten, aber hier was es nötig [:(] Die Kühe blökten, und lachten mich wohl aus, da ich lange Zeit auf der falschen Seite suchte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 13. maggio 2008 Hoschi ha trovato la geocache

habe ihn sofort gefunden! danke, team hoschi

trovata 03. maggio 2008 Scout Ed ha trovato la geocache

Hallo :-) Wir haben den Cache nach kleiner Suche gefunden ( Navi sagte andere Seite ) Die ganzen Hunde vom Übungsplatz hatten uns schon ins Visier genommen, aber wir sind entkommen.  g*

no Trade

Danke und Gruß

Edel und Dirk

trovata 31. marzo 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Einfach zu finden.
Danke für den Cache!

trovata 29. marzo 2008 Garak ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt

Danke Garak 

trovata 23. marzo 2008 Blacky_Suchberger ha trovato la geocache

#011

..netter Platz, direkt an unserem Rodelberg, wenn es denn mal schneit ;-)

Danke für den Cache

Blacky_suchberger 

trovata 20. gennaio 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schnell gefunden, das Logbuch ist sehr nass und muß dringend trockengelegt werden.Leider waren unser Hilfsmittel alle erschöpt, so das wir nicht weiterhelfen konnten.

trovata 01. gennaio 2008 JMF ha trovato la geocache

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Der Cache konnte sich nicht lange verstecken: nach noch nicht einmal einer Minute ergab er sich uns!

Danke für den Cache!

trovata 30. dicembre 2007 Erik74 ha trovato la geocache

Als wir heute endlich mal wieder bei schönem Wetter cachen waren, haben wir auch diesen hier gefunden.

Das Versteck ist, wie die anderen Caches dieser Reihe auch, wieder schön gelegen und nicht zu schwer.

Das Logbuch ist nicht nur etwas feucht, es ist nass. Die Dose ist intakt, aber war wohl mal nicht richtig verschlossen. Das Logbuch muss dringend ausgetauscht oder getrocknet werden!


TFTF
Erik

trovata 25. settembre 2007 mac2k2 ha trovato la geocache

Hmm, irgendwie wollte das GPS mich immer auf die andere Seite der Straße schicken(3m Abweichung vor Ort), jede Menge von Trampelpfaden haben mich weiterhin dorthin gelotst. Der hint hat mir da auch nicht wirklich weiter geholfen.
Zurück zum Auto hab ich die Dose dann doch noch erblickt, denn ich hab direkt davor geparkt[:D]
TFTC

trovata 05. settembre 2007 Fra Diavolo ha trovato la geocache

Ich muss momentan jeden Morgen an der Abfahrt Büdelsdorf vorbei bis Abfahrt Owschlag fahren und dort wenden. Damit sich dieser Umweg lohnt werde ich versuchen, dort einige Caches abzuklappern.

Um doch noch halbwegs früh zur Arbeit zu kommen habe ich das Schild "Durchfahrt verboten - Anlieger frei" mal so interpretiert, dass ich ja ein Anliegen habe - nämlich den Cache zu finden. So bin ich dann direkt vorgefahren und als ich das potenzielle Versteck dann sah habe ich auch ignoriert, dass mein GPS mich 12m entfernt auf der anderen Straßenseite hätte suchen lassen. So wurde es ein schneller Drive in, vielen Dank.

trovata 25. luglio 2007 mtronics ha trovato la geocache

Wer kann schon sagen, dass er von Tirol über Bethlehem nach Jerusalem nur 20 Minuten braucht ;-)

Auch ich habe erst auf der verkehrten Seite gesucht (Koords etwas off).
Aber dann auf Grund der Terrain "1"-Wertung mich noch mal umgeschaut und das Objekt der Begierde doch noch schnell entdeckt.
Aber vor dem Heben musste ich erst noch einigen Pferde- und Auto-Muggles (Verkehr wie auf der Autobahn...) abwarten.

Out: GC (scheinbar noch nicht eingeloggt ?)
In: Brillen-Reparatur-Set

DFDS Mike (aka mtronics)

trovata 24. giugno 2007 fine_turtle ha trovato la geocache

Wie schön, dass wir uns hier gleich unterstellen konnten als es anfing zu regnen. Ich hab früher mal garnicht so weit von hier entfernt gewohnt, aber diesen Weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank, dass wir hier sein durften.

OUT: Geolutin
IN: Schlüsselanhänger

TFTC
die fine_turtle

trovata 16. giugno 2007 schmitty ha trovato la geocache

Schneller Fund

tftc

schmitty & Chrissy

trovata 11. giugno 2007 antje.thorsten ha trovato la geocache

moin moin

mir ging´s wie sobo. aber heute konnte ich ihn bergen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

trovata 06. giugno 2007 Capellmeister ha trovato la geocache

Yippieh! Das war mein erster! Gefunden um 11.55 Uhr.
War sogar recht leicht zu finden, also genau richtig für Anfaenger wie mich!

Wurde fast "bemuggelt" , konnte aber den Cache noch rechtzeitig abdecken, bevor die nette Dame mit den beiden
Hunden nur ca. zwei Meter entfernt begann, "Kaninchenkraut" zu pfluecken und mir ein Gespräch aufzudraengen... :D

Trotz suboptimaler Ausstattung (PDA mit BT-GPS-Maus mit regelmaessigen Aussetzern) hat es riesig Spaß gemacht. Auf dem Rueckweg noch gleich "Koch seine Matroschka" mitgenommen (ist ja gleich um die Ecke).

In: Schluesselanhänger und 10 mazedonische Denar
Out: Kerze

Gruß

der Capellmeister

trovata 02. giugno 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend meine Tochter die Messe in Neumuenster besuchte, habe ich diesen Cache gesucht. An den Suchspuren ist deutlich zu erkennen, das etliche andere Cacher, genau wie ich, zuerst auf der anderen Seite gesucht haben. Letztendlich konnte ich mich jedoch ueber einen Fund freuen, nachdem ich die Seiten gewechselt hatte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 20. maggio 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Sylt machten wir heute einen Abstecher von der Bahn und fanden diesen feinen Cache.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

No Trade

trovata 20. maggio 2007 lullabye1985 ha trovato la geocache

Heute auf langer Cache tour doch noch gefunden, hier brauchten wir etwas länger.

Danke für die Gesamte Serie.

Out: 20 cent

In: Kerze
Gruß lullabye

trovata 12. maggio 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Teil der Serie "Naturlandschaft Hüttener Berge" in Angriff genommen. Alle Caches dieser Serie konnten durch interssante Verstecke und Vorstellung schöner Orte überzeugen. Vielen Dank dafür an den Owner.

In: Zündkerze
Out: Tennisnball

trovata 06. maggio 2007 moertelschreiber ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schöner Cache.

moertelschreiber

trovata 01. aprile 2007 delete_106085 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 31. marzo 2007 my_ ha trovato la geocache

Schöne Ecke und Sonnenschein - was will man mehr  :-) TFTC - TNLN Peter & Sabine

trovata 23. marzo 2007 schneefritte ha trovato la geocache

Auch uns schickte das GPS auf die andere Seite, aber mittlerweile kennt man ja die Versteckart von Team Nord.

Danke für den Cache!

trovata 23. marzo 2007 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2007 Stulle ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache bei Spaziergang gefunden. Vielen Dank.

Out: nichts

In: 20 cent 

[Ritorna al listing della geocache]