Ricerca waypoint: 

Log per Brigittakapelle    trovata 29x non trovata 0x Nota 3x

Nota 30. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 21. aprile 2011 Ina aus Wien ha trovato la geocache

Obwohl wir mit einigem an Gerätschaften ausgestattet waren, haben sie uns alle an eine andere Stelle gelotst. Aber wir haben uns davon nicht irritieren lassen und haben die Dose trotzdem noch gefunden.
TFTC
Ina aus Wien

trovata 20. marzo 2011 fingerspitze ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache!

trovata 21. febbraio 2011 schaitti ha trovato la geocache

Na wenn die Koords nicht OFF sind, dann weis ich nicht.... Trotzdem auf Anhieb gefunden, da ich mich dem Objekt von der richtigen Seite genähert hatte. Gemeinsam mit Geo lutti bei gefühlten -10° gefunden. Dose Ok! Inhalt Ok! # 466 TFTC schaitti

trovata 18. ottobre 2010 depp2web ha trovato la geocache

meine armen fingernägel
tftc
depp2web

Nota 24. agosto 2010 nekochan667 ha scritto una nota

<p>ich glaube, ich habe das versteck gefunden... hab mir im nachhinein den spoiler angesehen ... &nbsp;*sch&auml;m*</p><p>aber kann es sein, dass der geo cache einfach nicht mehr da ist?????&nbsp;</p>

Nota 19. febbraio 2009 The GiGis ha scritto una nota

Der cache kann wieder gefunden werdenCool

The GiGis

trovata 18. ottobre 2008 Lord Harry ha trovato la geocache

Hallo!
Hier sollte er beginnen, der Ausflug der Woidhupfa in da großn Stodt.
Einquartiert waren wir in der nahen Jugendherberge.
jo jo Wien is groß... geht hier immer so der Wind...?
TFTC XNSL
Lord Harry

trovata 12. ottobre 2008 schmitty ha trovato la geocache

Interessante Geschichte, gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

trovata 08. luglio 2008 guenti ha trovato la geocache

ein sehr nettes plätzchen - log ist leider immer noch feucht
TFTNC
team guenti

trovata 19. aprile 2008 CROW1973 ha trovato la geocache

Schöne Kapelle. Leider etwas vermuggelt dort. Dose war aber dann nach kurzer Suche relativ rasch gefunden.

TFTC
CROW

trovata 26. gennaio 2008 sp_do ha trovato la geocache

Der Sturm polterte so laut und schob die Menschen mal nach rechts, mal nach links, so dass das alles schon etwas surreal wirkte. Da viel eine weitere Person, die mit der Taschenlampe in der Hand durchs Gebüsch kroch, auch nicht weiter auf. Cache  gut gefunden.

20.50h #1175

--
Schatzsuche mit
http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches

trovata 19. gennaio 2008 reini ha trovato la geocache

Endlich da auch mal vorbeigekommen, schnell gefunden, danke
reini

trovata 16. gennaio 2008 Vicente23 ha trovato la geocache

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

trovata 27. novembre 2007 nevermind ha trovato la geocache

Um etwa 00:00 Uhr gehoben.

In: 10 Groschen 

TFTC 

trovata 08. novembre 2007 hannesvomberg ha trovato la geocache

TFTC hannesvomberg

trovata 18. settembre 2007 tweetykojote ha trovato la geocache

hier nur nachgelogt

tftc tweetykojote

trovata 21. giugno 2007 SimFloG ha trovato la geocache

mit siml gefunden

trovata 03. giugno 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Rasch gefunden!

TFTC
JollyJoker

trovata 03. giugno 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Rasch gefunden!

 

TFTC

JollyJoker 

trovata 23. maggio 2007 tomduck ha trovato la geocache

von der richtigen seite geschaut, liegt die dose fast offen da. ob die wohl lange so überlebt? danke trotzdem für die nette kapelle und den cache.

trovata 18. maggio 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Mutiges versteck, um 14:50 gefunden und gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 14. aprile 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#208#

Schnell gefunden auf unserer Powercachetour heute Vormittag.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 03. aprile 2007 sterau ha trovato la geocache

TFTC, Sterau

trovata 02. aprile 2007 MadMax06 ha trovato la geocache

Zusammenführung zwischen Geocaching.com und Opencaching.de

Thx & LG

MM06

trovata 01. aprile 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Doserl lag heute ein bisserl frei herum. Wurde wieder entsprechend versteckt. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna

trovata 01. aprile 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Doserl lag heute ein bisserl frei herum. Wurde wieder entsprechend versteckt. TFTC
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 20. marzo 2007 theplank ha trovato la geocache

trovata 19. marzo 2007 Stegi ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Das Versteck ist doch recht gewagt - ich wünsche der Dose ein langes Leben.
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trovata 19. marzo 2007 bagsj ha trovato la geocache

A short afterwork trip to enjoy the deja vu feeling. Ambitious hideout.

Thnx!

trovata 18. marzo 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Gavriel hat praktisch einen FTF gelandet. Gratuliere Smile
Da der Owner die Ostkoordinaten über Nacht noch geändert hatte, konnte ich beim ersten Mal nichts finden. Nun habe ich mit dem Einverständnis vom Owner den Fehler im Web korregiert und auch gleich die überflüssigen Links (lt. Gavriel) entfernt. Weiters wurde eine kurze Cachebeschreibung angehängt.
Dem männlichen Teil der "GiGis" fehlt schlichtweg die Erfahrung und leider auch die notwendige Geduld - (aber das kann man lernen).
Heute um 12:00 schlußendlich meinerseits erfolgreich geloggt.
TFTC

Geo-Johnny!

  New coordinates:  N 48° 14.708' E 016° 22.476', moved by 32 meters

trovata 17. marzo 2007 Gavriel ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren bei meinem einfachen GPS sehr genau (deutlich unter 5m), quasi eine Punktlandung.

Das Kapellen-Objekt war schon von mehreren Caches bestens bekannt ist, aufgrund gewisser Ortskenntnis war auch ziemlich klar, wo er wohl sein könnte. Das Doserl war recht gut sichtbar, haltbares Tarnmaterial leider Mangelware (was in Kombination mit der Umgebung seine Lebensdauer wohl nicht grade erhöhen dürfte).

no trade.

thx, Gavriel & Mike

p.s.: die Links innerhalb des Textes sind überflüssig, davon gibt es keinen einzigen (mit Ausnahme des letzten zur Brigittakapelle)

  Original coordinates:  N 48° 14.708' E 016° 22.450'

[Ritorna al listing della geocache]