Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salamanca    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2016, 11:11 sorahl hat den Geocache gefunden

Nachdem uns von dem T5-Cache gestern noch die Knochen wehtaten, sind wir heute aufs Stadtcachen umgestiegen. Das war dann ein angenehmer Rundgang durch die Stadt, wenn auch etwas zu warm für meinen Geschmack. Alle Stages und den Final problemlos gefunden. TFTC!

gefunden 19. Januar 2015, 11:55 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein paar Stationen hatten wir schon am 15.1. im Rahmen des Letterboxcaches mitgemacht. Heute war dann der Rest dran. Die Fragen waren schön, das Finale weniger. Dort mussten wir dann auch recht lange suchen, da der Cache eine rechte Nadel im Heuhaufen war. Eigentlich hatten wir nach einem Döschen gesucht, dann aber nur ein Logbuch im Tütchen gefunden und das auch noch perfekt angepasst getarnt.

gefunden 10. August 2014, 18:43 4FingerFu hat den Geocache gefunden

............................................................

10. August 2014 18:43
............................................................
Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache Nr. 55 hier stand dabei auf meiner Liste...

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken...
 
Dfdc. :-)

</strong></span></p>
<p>    <span style="color: #0000ff; font-family: comic sans ms,sans-serif; font-size: small;">    <strong>
4FingerFu
</strong></span></p>
<p>

gefunden 28. Mai 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Führung an einige sehenswerte Stellen von Spittal. Alle Stationen konnten wir gut finden, auch das Final war schnell entdeckt.

Und endlich schien auch mal die Sonne icon_smile_big.gif

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 632

nicht gefunden 12. September 2010 anolba hat den Geocache nicht gefunden

Hallo.

Ein toller Stadtcache. Alle Stationen haben wir gut gefunden. Allerdings ist das Gewächs nicht Efeu, sondern Wein. Nur der Final ist für uns unauffindbar gewesen. Haben 3 mal nachgerechnet aber daran kann es nicht gelegen haben.

Schade!

 

Gruß

anolba

gefunden 02. September 2010 Mein Schneckerl hat den Geocache gefunden

Am Ende unseres Urlaubs konnten wir diesen Cache mit einem schönen Stadtrundgang und einem Einkauf auf dem Wochenmarkt verbinden. DFDC und viele Grüße aus Niedersachsen (D) (Nachgeloggter Eintrag)

nicht gefunden 01. August 2010 Käferchen hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, Manno! Trotzdem ein toller Cache, die Stationen sind gut! Tja, vielleicht beim nächsten mal =D

gefunden 25. Juli 2010 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Genau ein Jahr nachdem wir hier erfolglos gesucht haben war die Dose heute nach einer Minute gefunden.
TFTC
Rexily (JJNC)

gefunden 11. März 2010 flape hat den Geocache gefunden

16:55

Eine schöne, informative Runde durch Spittal! So muss Cachen sein. Ein Lob an Ghost62. Danke für die Logfreigabe.
Gruß aus Deutschland
flape

gefunden 08. Juli 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Moewe war dieser Cache schneller "erledigt" als erwartet.
Am Final gabs keine Probleme.

tftc

gefunden 26. April 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Tolle Route durch Spittal und super Versteck. Konnte mich nicht im Logbuch eintragen da zu viele Muggels anwesend.

TFTC

Gruß vom Lokfuehrer

 

gefunden 21. Februar 2009 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Gut Ding braucht Weile! Neues Versteck und neue Berechnung.
Der Micro ist etwas kleiner ausgefallen. Ich hoffe aber, er lebt dafür länger.
Bitte einen Bleistift mitbringen.
Viel Spaß beim Suchen.

nicht gefunden 28. Juli 2007 Schnucke hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist es uns an diesem Samstag nicht gelungen den Cache zu heben, da eine größere Veranstaltung ( Raumfahrt für Jugend) im und am Schloß stattgefunden hatte und wir auf der Durchreise waren.Trotzdem vielen Dank für die interessante Stadtbesichtigung.

Schnucke

gefunden 24. Juli 2007 Burgfex hat den Geocache gefunden

Da ich hier vor etlichen Jahren mal die Schule besuchte, war es ein Cache mit Wiedererkennungscharakter. Die Stationen sind schön ausgesucht, lediglich die Station 5 ist ziemlich zugewachsen, so dass man sich am besten vor dem Gebäude noch mal vergewissert. Cache war schnell gefunden und muggelsicher wieder versteckt.
Gruß Burgfex (Exkärntner aus Ostwestfalen) Cache#200

gefunden 30. Juni 2007 plutovsky hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Dieser multi war genau nach meinem Geschmack; die Stationen sind gut zu finden und die Aufgaben eindeutig; die Rechnerei ist auch ok.
Alles in allem ein schöner Stadtspaziergang
TNLNSL
TFTC!

gefunden 05. Juni 2007 Old Death hat den Geocache gefunden

Jawohl! Mein erster gefundener Cache (nach drei erfolglosen anderen). Danke fürs Anfixen und viel Glück für die baldige Wiederbelebung!



[This entry was edited by Old Death on Friday, August 28, 2009 at 12:15:40 PM.]

gefunden 18. März 2007 teufel78 hat den Geocache gefunden

Text siehe Offwolf.

lg, Teufel78

No Trade

gefunden 18. März 2007 Offwolf hat den Geocache gefunden

Seit langem wieder ein FTF!!!
Als gebührtiger Spittaler war für mich dieser Cache natürlich eine Pflicht. Die einzelnen Stationen erkannte ich schon aus der Beschreibung.
Schließlich bei einem kurzen Besuch in meiner Heimatstadt zusammen mit Teufel78 und Sarah gehoben. Wir sind neugierig, wie lange der Cache an diesem Ort überleben wird.

lg, Offwolf+Teufel78+Sarah

No Trade

[Zurück zum Geocache]