Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 08. September 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem Anfangs nicht klar war, woran die Fossiliensteine zu erkennen sind, haben ich zusammen mit Greendragon68 doch ein paar Steine mit Fossilien gefunden. Leider regnete es und so war die Lust intensiver nach schönen Exemplaren zu suchen ein wenig gebremst. Dennoch ein Dankeschön für die Vorstellung dieses Ortes.

TFTC
1887

Bilder für diesen Logeintrag:
Die bescheidene AusbeuteDie bescheidene Ausbeute

gefunden 24. August 2007 Radcacher hat den Geocache gefunden

Als ich ankam, war noch eine Familie mit fröhlich hämmernden Kindern da, da habe ich lieber auch erstmal

Fossilien gesucht, und gefunden. Den Cache dann später natürlich auch. 

Danke für diesen Cache in dieser wunderschönen Umgebung.

 

Radcacher 

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Gewinnt!3 Gewinnt!

gefunden 18. August 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache gefunden

Schnell Cache und viele Fossilien gefunden! DANKE

 

 

gefunden 12. August 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann auch den Cache gefunden, beim ersten Mal nur mit ganz vielen kleinen Fossilien nach Hause gegangen. Besonders Klara hat es sehr viel Spass gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine Auswahl unserer FundeKleine Auswahl unserer Funde
Große Schnecke sucht kleine SchneckenGroße Schnecke sucht kleine Schnecken

gefunden 26. März 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Interessantes Fleckchen, das KaSaSi hier vorstellt. Anfänglich dachte ich, mit dem dicken Hammer würde es schneller gehen, die Lilienbröckel zu finden. Aber wenn man einfach nur die Augen aufmacht und hinlangt, hat man gleich die schöne Auswahl …Wink

 Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein paar Kringel …Ein paar Kringel …


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter die Dose gefunden, und dann noch Fossilien gesucht und auch gefunden.

War wirklich schön.
Gruss Maja & Biggi

gefunden 24. März 2007 KaSaSi hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.***' E 009° 42.***'

Hinweis 22. März 2007 KaSaSi hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 21. März 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Mir hat ja keine Ruhe gelassen, ob die "runden Dinger" wirklich etwas mit Ammoniten zu tun haben. Das spricht ja für den Cache, wenn man sich nach dem Fund noch intensiv mit ihm beschäftigt [:)]
Jetzt weiß ich endlich, was das für Teile sind. Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Trochiten

Gruß,
Findonaut

gefunden 17. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Und wieder eine tolle Location, die KaSaSi hier aufgespürt hat. Am Ziel könnte man auch gut einen Cachebehälter verstecken. Aber hier war anderes gefragt, also haben wir uns aufgemacht, ein paar Ammoniten zu finden, was auch problemlos funktionierte.

Trotz nicht so gutem Wetter war es ein angenehmer Spaziergang von Hallerburg aus. Schade, dass auf OpenCaching nicht sooo viele Leute nach interessanten Zielen Ausschau halten, denn dies ist sicherlich auch ein schöner Ausflug für Familien mit Kindern.

Danke für einen vergnüglichen Kurztrip,
Findonaut/-in

Bilder für diesen Logeintrag:
FeuerstelleFeuerstelle
Ammoniten (?) auf dem Display unseres GPSrAmmoniten (?) auf dem Display unseres GPSr
Baby-AmmonitBaby-Ammonit

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.***' E 009° 42.***'

[Zurück zum Geocache]