Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 08. septembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

nachdem Anfangs nicht klar war, woran die Fossiliensteine zu erkennen sind, haben ich zusammen mit Greendragon68 doch ein paar Steine mit Fossilien gefunden. Leider regnete es und so war die Lust intensiver nach schönen Exemplaren zu suchen ein wenig gebremst. Dennoch ein Dankeschön für die Vorstellung dieses Ortes.

TFTC
1887

Les images pour ce log :
Die bescheidene AusbeuteDie bescheidene Ausbeute

trouvé 24. août 2007 Radcacher trouvé la géocache

Als ich ankam, war noch eine Familie mit fröhlich hämmernden Kindern da, da habe ich lieber auch erstmal

Fossilien gesucht, und gefunden. Den Cache dann später natürlich auch. 

Danke für diesen Cache in dieser wunderschönen Umgebung.

 

Radcacher 

Les images pour ce log :
3 Gewinnt!3 Gewinnt!

trouvé 18. août 2007 Frau Kümmelsaft & Co. trouvé la géocache

Schnell Cache und viele Fossilien gefunden! DANKE

 

 

trouvé 12. août 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann auch den Cache gefunden, beim ersten Mal nur mit ganz vielen kleinen Fossilien nach Hause gegangen. Besonders Klara hat es sehr viel Spass gemacht!

Les images pour ce log :
Kleine Auswahl unserer FundeKleine Auswahl unserer Funde
Große Schnecke sucht kleine SchneckenGroße Schnecke sucht kleine Schnecken

trouvé 26. mars 2007 Hubatt trouvé la géocache

Interessantes Fleckchen, das KaSaSi hier vorstellt. Anfänglich dachte ich, mit dem dicken Hammer würde es schneller gehen, die Lilienbröckel zu finden. Aber wenn man einfach nur die Augen aufmacht und hinlangt, hat man gleich die schöne Auswahl …Wink

 Vielen Dank fürs Verstecken

Hubatt 

Les images pour ce log :
Ein paar Kringel …Ein paar Kringel …

trouvé 25. mars 2007 Maja & Biggi trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter die Dose gefunden, und dann noch Fossilien gesucht und auch gefunden.

War wirklich schön.
Gruss Maja & Biggi

trouvé 24. mars 2007 KaSaSi trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 11.***' E 009° 42.***'

Note 22. mars 2007 KaSaSi a écrit une note

Note 21. mars 2007 Findonaut a écrit une note

Mir hat ja keine Ruhe gelassen, ob die "runden Dinger" wirklich etwas mit Ammoniten zu tun haben. Das spricht ja für den Cache, wenn man sich nach dem Fund noch intensiv mit ihm beschäftigt [:)]
Jetzt weiß ich endlich, was das für Teile sind. Wen es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Trochiten

Gruß,
Findonaut

trouvé 17. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Und wieder eine tolle Location, die KaSaSi hier aufgespürt hat. Am Ziel könnte man auch gut einen Cachebehälter verstecken. Aber hier war anderes gefragt, also haben wir uns aufgemacht, ein paar Ammoniten zu finden, was auch problemlos funktionierte.

Trotz nicht so gutem Wetter war es ein angenehmer Spaziergang von Hallerburg aus. Schade, dass auf OpenCaching nicht sooo viele Leute nach interessanten Zielen Ausschau halten, denn dies ist sicherlich auch ein schöner Ausflug für Familien mit Kindern.

Danke für einen vergnüglichen Kurztrip,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
FeuerstelleFeuerstelle
Ammoniten (?) auf dem Display unseres GPSrAmmoniten (?) auf dem Display unseres GPSr
Baby-AmmonitBaby-Ammonit

  Coordonnées originales :  N 52° 11.***' E 009° 42.***'

[Retour à la géocache]