Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Zug der Zeit Bonus-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Bonus ohne Hauptcache? Das ist irgendwie sinnfrei, deswegen erfolgt hier jetzt die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 30. März 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

Tolles VersteckSmile. Danke sagt Potatoboy

Hinweis 29. September 2008 Agent_Kobold hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder intakt, es darf also wieder gesucht werden ;-)

Liebe Grüße

René

Hinweis 26. September 2008 Agent_Kobold hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist da jemandem ein kleines Maleur passiert, sodass der kleine erst einmal wieder repariert werden muss.

Liebe Grüße

René

gefunden 09. April 2007 pescatore hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Habe eine ganze Weile gesucht.

Nachdem der Final vom "Zug der Zeit" leider gemuggelt wurde habe ich mich heute (zum Oster-Ausklang) an dem "Bonus" versucht und bin fündig geworden.

Grüße

Uwe

 

gefunden 05. April 2007 delete_101932 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Februar 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Trotz "no hints, no spoiler in log" on Probleme gefunden.[:D]
Ein würdiger Bonus.
Vielen Dank dafür
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]