Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Venus von Kilo    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 kiki1234 hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde im Urlaub von ahelferlein ins geocaching eingeführt und bin total begeistert. Die Venus von Kilo sollte mein erster eigener cache werden, weil er in meiner Wohngegend  lag und sogar ohne GPS zu finden wäre. Nach zweimal vergeblicher Suche und auch ein bisschen Frust habe ich bei geocaching gelesen, dass er nicht mehr dort liegt. Die Info fehlt meiner Meinung nach auf opencaching. Die Idee zur Venus finde ich aber sehr schön. 

gefunden 16. Januar 2008 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,

sind in stockfinsterer Nacht bei Nieselregen mit Taschenlampen durch

das Unterholz gestolpert und fühlten uns wie Indiana Jones.

 

Gruß von Mr Jones aus dem wilden Süden. 

gefunden 22. Dezember 2007 1Helge1 hat den Geocache gefunden

nicht zu übersehen !
sehr schöne Location!

gefunden 09. Dezember 2007 Linozeros hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schnell gefunden. :)

Linozeros und V. vom Team L.A.V.

gefunden 14. November 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch sprang er mir förmlich ins Auge! Gut gewähltes Versteck (trocken). Schöner Park mitten in Kiel!
TFTC


gefunden 04. November 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

beim zweiten Suchen fiel es uns wie Schuppen von den Augen....

gefunden 21. September 2007 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nachträglich eingetragen:
Schöne Gegend zum Entspannen.
Vielen Dank Freakwaves Vater

gefunden 06. September 2007 Arwen_14 hat den Geocache gefunden

mein erster! :)

gefunden 27. August 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Vor langem hier mal in der Nähe gewohnt, die Stelle aber nie bemerkt.
Nachdem die spielenden Kinder fort waren, dann schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. August 2007 Jerrico hat den Geocache gefunden

Moin Moin

Sehr schöner Cash, in einer sehr schönen gegend.

Vielen Dank für dieses Cash.

Jerrico

gefunden 15. August 2007 hcy hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein toller Park und auch sonst eine schöne Ecke von Kiel. Obwohl 'ne Menge Leute unterwegs waren konnte man ganz in Ruhe loggen, gutes Versteck.

TNLN, TFTC

gefunden 22. Juli 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Sonntagsausflug nach Kiel und umzu fuehrte alligateuse, ksmichel und mich zu diesem Cache.
5:36 pm - Fototermin bei der Venus, da geriet die Dosensuche fast in den Hintergrund, aber nur fast! Ksmichel konnte sich als erster von der Venus loesen und hielt folgerichtig auch bald das Doesle freudestrahlend in der Hand. Um Groundspeak nicht auf den Index der jugendgefaehrdenden Internetseiten zu setzen, solltest Du nur die keuschen Fotos hier veroeffenlichen, Michel.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, anderen mit Deinem Cache eine Freude zu bereiten.
Dafuer danke ich Dir,
Sobo

gefunden 03. Juni 2007 Bebi&Vegas hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zeit und nachdenken unseren dritten cache gefunden...danke!!!

LG Bebi&Vegas

gefunden 02. Juni 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag war die Umgebung des Caches gut besucht, insbesondere spielende Kinder tummelten sich in direkter Nähe des Verstecks, so daß es eine Weile dauerte, bis ich genügend Ruhe hatte, den Cache zu heben und zu loggen. Ist halt eine der beliebtesten Grünanlagen in der Stadt. Danke für den Cache und beste Grüße!

gefunden 12. Mai 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Nett gemachter kleiner Multi in einem netten Park.
Der Cache konnte sich auch nicht lange vor mir verbergen. Ich wurde wegen dem schlechten Wetter auch nur von ein paar Wasservögeln beobachtet.
Danke für den Cache
LG Basti

gefunden 01. Mai 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute kleine Cacherunde mit Redangel, schnell gefunden aber sehr schöner Cache 8D

gefunden 28. April 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Während die eine Hälfte des Parks voller Holzkohle-Grills mit dazugehörigen Besitzern bevölkert war, war das Versteck und Umgebung bis auf einige herumtollende Kinder, die irgendwann verschwanden, muggelfrei.

Mein GPS war ausgefallen *buhuuu*  :-( - aber eigentlich war für uns Einheimische auch ohne Koordinaten klar, wo die Dose liegt. Vielen Dank!

PS: Ohne tolotus hätte ich aber nicht loggen können - 1,58m sind zu klein um ans Versteck zu kommen...

gefunden 20. April 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich keinen Ausdruck mit - und vergeblich die Venus selbst inspiziert. 

Nach nochmaligen Lesen der Cachebeschreibung war es jetzt beim zweiten Besuch kein Problem, den Cache zu finden.

Danke! 

gefunden 13. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2007 Tenxerest hat den Geocache gefunden

Na schnell bei dem schönem Wetter, diesen Cache aufgesucht. Mit Hund im Schlepptau zur sprudelnden Quelle, schnell gefunden und geloggt.

Danke
tenxerest

gefunden 01. April 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

12:45 01.04.2007
Leider haben wir den Satz mit den 40m übersehen und uns zuerst sehr gewundert...
Dann den Hint aber genauer gelesen und dennoch zum Cache gelangt.
Danke für den Cache,
Schneefritte

gefunden 30. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich habe den Ort letztens schon ausgekundschaftet. Bei Google Earth sieht das alles flacher aus. Wink
Heute bei einer kleinen Nachttour muggelfrei gefunden.

gefunden 24. März 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell klar bei diesem kleinen Multi. Da fand ich aber erst einmal einen zusammengefalteten Zettel: "Wir wissen was ihr böses getanhabt ..." Cache verschwunden? Zum Glück nicht. Der lag ein kleines Stück weiter weg.
Danke für #314
EPetter

gefunden 21. März 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Die fleißigen Gärtner waren heute vormittag immernoch/wieder am Harken. Günstigen Moment abgepaßt und schnell gelogt.

gefunden 19. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Die Insel samt Wasserfall kannte ich schon, die Venus aber noch gar nicht.

Schnell geloggt, denn heute abend setzte ein heftiger Hagelschauer ein...

schmitty

gefunden 19. März 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#97

Erster Anlauf: warum muss der Gärtner gerade dann den Weg harken, wenn ich cachen möchte ?

Zweiter Anlauf: Mit Kollegen Peter nach Feierabend schnell die Venus besucht. Peter hatte den richtigen Riecher und den Cache schneller in den Händen, als ich gucken konnte.

Während ich mich brav ins Logbuch eintrug, kam Padi vorbei. Habe Ihm dann das "Staffelholz" übergeben.

TFTC,

KBreker und Peter

gefunden 18. März 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

Schöner neuer Cache! Haben erst der Venus unsere Aufwartung gemacht und uns dann von ihr zum Cache leiten lassen.

Moertelschreiber/in

gefunden 17. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Das ist ja richtig schön hier geworden! Nach vielen Jahren hat uns dieser Cache mal wieder zum Schrevenpark geführt. Dose problemlos gefunden und geloggt.

Danke für diese Skulpturenschau!

[Zurück zum Geocache]