Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einfacher geht´s nicht    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 12. April 2012 maltee_h hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

 

maltee_h (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Mai 2011 Tecumtha hat den Geocache nicht gefunden

Sieht aus, als ob der Schatz geplündert wurde  : ( - schade!

Hinweis 17. Mai 2011 Taustreicher hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht kann der Owner mal nachkucken.

gefunden 13. Mai 2011 Taustreicher hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider ist am Versteck kein Cache mehr da, wir haben alles abgesucht, Bleistiftspitz-Überreste sind noch da. Schade.

gefunden 25. April 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache am Wegesrand der auf einer kleinen Radrunde mitgenommen wurde. Endlich sind wir hier auch einmal gewesen. Immer wieder erstaunlich welche Plätze man beim Cachen kennen lernt.

gefunden 12. März 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Ja, schneller Fund, aber hat trotzdem Spaß gemacht! Danke!

gefunden 06. März 2011 Minihomer hat den Geocache gefunden

Auch die neue B2 konnte uns nicht stoppen....

die Kinder hatten Ihren Spass

raus: Weichspüler

rein: Anstecker Pro Luftfahrt, Spitzer

Grüße Jürgen; Judith; Felix Zwinkernd

 

gefunden 16. Januar 2011 gerry-soft hat den Geocache gefunden

Mein erster sehr einfacher zum anfangen.

War auch gut zu erreich von zuhause 470 meter weg.

Nichts entnommen oder dazugelegt nur einen eintrag im Logbuch hinterlassen.

Gruß gerry

gefunden 17. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein Gps erst auf der andren seite suchen hat lassen, hats wohl doch 10 min gedauert. Aber geschafft.

TFTC fannal

gefunden 19. September 2010 bm.ffb hat den Geocache gefunden

Netter Cache, nicht schwer. Anhänger rein, Kreuz heraus.

gefunden 12. September 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Heute dann schnell gefunden. Die Dose war auch wieder gut getarnt. Muggels laufen dort auch Sonntag kaum mal rum.

Gruß Oma Eusebia

gefunden 04. Juni 2010 LeCross hat den Geocache gefunden

Danke ^^ Das war mein erster ! allerdings könnte man sich mom. überlegen den schwierigkeitsgrad dank der "unübersichtlichen" Baustelle zu erhöhen *g* je nach dem woher man kommt.... aber sonst,super versteck stift fehlt scheinbar konnt mich ned eintragen *hol ich aber nach. getauscht hab ich auch, da kann sich der nächste Sucher freuen.

gefunden 05. April 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

...naja, die Anfahrt, das Parken, das Hinlaufen, da ginge schon noch was Einfacheres - Nein, im ernst: der Name ist Programm!

TFTC

gefunden 23. März 2010 nils_ahz hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache außerhalb von Schleswig-Holstein... Manchmal machen Geschäftsreisen also doch Sinn Wink

Knapp zwei Stunden unterwegs gewesen über Feldwege, Stock und Stein... aber am Ende hat es sich gelohnt Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Januar 2010 Boarder99 hat den Geocache gefunden

nach einigem Entsetzen über die Baustelle und Zweifel ob der Cache noch da ist, schnell gefunden. Danke. Smile

 

O+K

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr.2 auf der "Coolen Tour" (-15 °C) mit Schollfan - Auf der Tour in und um Germering haben wir dieses Döslein auch gleich aufgesammelt. TFTC
#578 / 9:20 / no trade

gefunden 20. Dezember 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Nr.2 auf der "Coolen Tour" (-15 °C) mit sunnycool - kurzer Spaziergang und dann ein Hin&Mit!

TFTC

gefunden 01. September 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Radlrunde hatte dieser keine Chance.

nix getauscht

DFDC
Klaus

gefunden 07. Juni 2009 geko570 hat den Geocache gefunden

Es ist wirklich ein schönes Plätzchen Smile

das Logbuch müsste erneuert werden, hab auf einem Zettel geloggt

war mein 2. Fund Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, aber diesmal konnte es sich nicht lange verstecken.
In: Legokrokofant, Out: GC
TFTC, Hakan

gefunden 10. April 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Bei herrlichsten Osterwetter und unserer ersten kleinen Fahrradtour von diesem Jahr noch schnell den Cache mitgenommen.
TFTC

gefunden 06. April 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden


Eine schnelle cache-tour mit Baghmaris.

gefunden 19. Januar 2009 sonnilein hat den Geocache gefunden

Herrlich, wenn es mal so einfach ist... Vielen Dank für das schnelle Erfolgserlebnis!

sonnilein

gefunden 05. November 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Wenn man erst mal am Ort ist, ist der Cache schnell geborgen, schwieriger ist es schon den Weg zum Cache zu finden, ich hab in erst mal einmal in gebührenden Abstand umrundet.

gefunden 01. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 06. Oktober 2008 alf16 hat den Geocache gefunden

#393 um 13:14
Als ich so auf der Puchheimer höhe stand, kam ein Mann über das Feld. Also bin ich den selben Weg zu diesem Cache. Er lag ziemlich offen rum.

TFTC

Alf16

gefunden 05. Oktober 2008 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

heute mit Shadow_X gefunden

gefunden 04. Oktober 2008 shadow_x hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Kotzekocher erfolgreich auf Suche gewesen, das Wetter war aber nicht gerade berauschend.

gefunden 26. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl eine schöne Cacherunde gedreht. Die Orte die ich bisher gesehen hatte sind alle samt super. Danke an jeden einzelnen Owner.

Gruß Rainer

gefunden 16. September 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin querfeldein von Puchheims Hoehe heruebergekommen - im Herbst ist fast alles abgeerntet.
TFTC

gefunden 05. August 2008 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 19. Juni 2008 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Schon einfach, aber am Ziel mußte ich doch noch in den Urwald.. Aber da, wos richtig

dick ist, Und auf den Bauch auch. Danke

Grüße vom Bullifan Team heute ohne Team 

 

gefunden 14. Juni 2008 smpouh hat den Geocache gefunden

#264<br />Stimmt, einfacher geht es nicht. Allerdings hat mir der dortige Gestank wohl die Denkzwiebel versaut. Zuerst ins Log geschrieben, da&szlig; ich einen Coin dalasse und dann den Coin nicht reingelegt. So ein Mist. Also mu&szlig;te ich wieder retour um das nachzuholen.<br />In: Coin<br />

gefunden 14. Juni 2008 Khaotix hat den Geocache gefunden

Hi,

auch wir haben den Cache als erste Übung benutzt. Haben dann doch n bißchen gebraucht, weil die schwarze Seite der Tüte nach nach oben geschaut hat. So war er kaum zu erkennen. Dafür war dann ne coin drin :-) (War erst ein paar Stunden zuvor reingelegt worden) - Cool!

In: LED-Minilampe
Out: Coin "minzus"

gefunden 20. April 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Wolfratshausen noch schnell mitgenommen..

Out: Heli
IN: TB IOWA CUBS

TFTC

florifrost

gefunden 16. März 2008 piratenbraut1990 hat den Geocache gefunden

Der heutige Auftakt. Warum müffeln Schweine eigentlich so? ;-)

gefunden 23. Februar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Stimmt, einfacher gehts nicht: mit dem Fahrrad direkt vor den Cache vorgefahren und zielstrebig auf das Versteck zugegangen. Lustig fand ich, dass hier kürzlich Sägearbeiten stattfanden, der Cache das ganze aber scheinbar unerkannt und unbeschadet überstanden hat:-) TFTC!

gefunden 03. November 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf einer netten kleinen Spazierrunde zwei wirklich sehr einfache Caches verbunden. Dieses war der zweite Streich. Der Anmarsch mit Kinderwagen war hier deutlich schwieriger, als das finden.
Raus: Packung Knisterbad (wurde gleich am Abend verwendet)
Rein: Mini-Messer mit Flaschenöffner, BYOP-Coin
Danke für den Cache sagt ManniK mit seinen drei Mädels

gefunden 29. September 2007 kerkermeister hat den Geocache gefunden

Halli Hallo.

Das war unser erster Cache. Cool

Wir haben nebenbei ein Fasanenpaar aufgeschreckt und  mit den

Tücken des GPS gekämpft. *g*

Danke für den schnellen Erfolg!

Gruß vom Kerkermeister und Luzencia

In: 1 Quetzal Geldschein aus Guatemala

out: Party-Tröte

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist mal einfach zu finden und hat seinen Namen redlich verdient!


Vielen Dank für dieses unkomplizierte Erfolgserlebnis!

In: Bleikristall
Out: Frauen in die Politik-Kuli

gefunden 02. September 2007 partyzelte hat den Geocache gefunden

Hallo, unser erster, super für die Kinder

Danke für den einfachen Cache

nix getauscht

gefunden 26. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

156., 20 Uhr: Wir hatten echt dass Glück, bei landwirtschaftspezifischer Beduftung dem Landwirt bei der Arbeit zusehen zu können. Leider war auch die ortstypische Fauna nicht untätig und hat uns beim Loggen wohl fast nen halben Liter Blut abgezapft... In: "goldene" Ohrringe, bunte Büroklammer. Out: Schlüsselanhänger
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache und Kolibrie aus Erlenbach am Main

gefunden 21. August 2007 Pichu hat den Geocache gefunden

Meinen Kindern hat dieser Cache sehr gut gefallen. Vielen Dank Julian Jonas Claudia und Andi.

gefunden 12. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm. Den Cache konnte man vom Wegrand sehen. Da uns heute viele Muggels den Spaß verdorben hatten, zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis für meinen Sohn.

In: Nintendo Figur, TB "GPSmiley"
Out: Sternlabyrinth

TFTC flunschi

gefunden 17. Juli 2007 GHennrich hat den Geocache gefunden

schön einfach, genau richtig zum aufwärmen

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 07. Juli 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNF's war ein einfacher genau richtig!

no trade

mike, found @ 22:15

gefunden 09. Juni 2007 Supi hat den Geocache gefunden

#445: Da gibt's einfach nicht viel zu sagen. Hin und mit!

In: Kleine Elefantenfigur + Frosties-Drehlöffel
Out: Kleine Wildschweinfigur
TFTC

gefunden 27. Mai 2007 eco hat den Geocache gefunden

Unser erstes Mal Geocaching. Dafür war dieser Cache genau richtig. Danke.

Alex u. Sonja 

gefunden 12. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich hab mir den Einfachen durch eine falsche Wegwahl a bisserl erschwert. Am Final war dann klar "einfacher gehts nicht". Super Versteck das sich offensichtlich trotz der tausende Hundemuggels gut behauptet. Den Bauer habe ich nicht arbeiten sehen, aber ich konnte die Arbeit riechen:-))

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
OskarZuFuss

gefunden 30. April 2007 morsix hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schöner Cache bei meiner West-Abholtour per Rad. Endlich einfach mal hin und heben. Danke für den echt erholsamen Cache ohne Kletterei, ohne Gewühle, ohne GEsuche ...
Rudi

gefunden 26. März 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Viel einfacher gehts wirklich nicht ... schönes Versteck ! Ein Feld musste ich übrigens nicht überqueren, schon gar kein frisch gedüngtes. Manchmal hilft eben ein Blick auf das Satellitenfoto ...

No Trade

TFTC

gefunden 25. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Ein Cache namens "Einfacher geht's nicht"?
Da ist doch mal wieder eine "Aussenlandung" nötig... also auf zu Calvin:
"Hi Calvin, lass mal Deinen Flieger an, es gibt einen Cache zu finden!".

Als Antwort nur Gegrummel und Gebrumme ... irgendwie wurden seine Flugzeuge von einem Bin Morsix oder so ähnlich entwendet und er muß sie jetzt suchen.

Ok, dann halt ohne Calvin und Flieger, dafür mit Familie und zu Fuß auf und den kleinen Spaziergang in der Sonne genossen.
Der kleine Mann durfte dann noch mit dem Sand spielen (sehr rücksichtsvoll von den Ownern, an so etwas in der Nähe zu denken [:)]) und so verging die Zeit.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Anfahrt :-)Bei der Anfahrt :-)

gefunden 19. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für diesen völlig stressfreien, netten Cache für den kleinen Cachehunger zwischendurch ! Hat uns Spaß gemacht, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: World Traveler Coin
in: New Year's 2007 Geocoin -still-hide-

gefunden 17. März 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schneller tradi für zwischendurch.genau das richtige für eine kleine pause.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 16. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem losfahren diese nnoch entdeckt :-). Der paßt wie die Faust auf´s Auge zu meiner Tour. Vor Ort auf René getroffen und zusammen die letzte nMeter gegangen. Eine Stunde nach freischalten nur noch 4 und 5.
48.01 am Cache getroffen.

Coin rein

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]