Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Mobil Cache von Weiss100 und    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 31. Mai 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns super gefallen.

Obwohl wir gerne wandern, muss ich diesen Cache unbedingt

weiterempfehlen.

Dank und Gruß

Aragon_2 

 

gefunden 28. März 2008 florifrost hat den Geocache gefunden

den fand ich ja richtig klasse!!! trotz seeeeehr vieler muggel die micros super schnell und sicher gehoben. am final angekommen, stach das zielobjekt sofort ins auge. aber vorsicht beim heben da der cache überfüllt ist und der deckel leider nicht mehr drauf passt.

no trade florifrost

gefunden 05. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bin ich so wie empfohlen mobilisiert angegangen. Bei der ersten Station habe ich schon länger gesucht, da alles festgefroren war und ich mir nicht sicher war unter welcher Eisschicht ich fündig würde;-) Alle Stationen danach waren aber nicht so fest und so gelangte ich rasch zum Final. Das Versteck finde ich nicht ganz optimal und bin überrascht, dass es schon so lange dort gehalten hat. TFTC!

gefunden 06. Oktober 2007 jag321 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für den Cache. Kann mich nur meinem Vorgänger anschliessen, Station 2 ist nicht sehr appetitlich, sollte man vielleicht verlegen. Ebenso ist der Final nicht unbedingt an den angegebenen Koordinaten. Aber das geübte Cacherauge findet es sofort...;)

 

Gruß JAG+DO 

gefunden 04. Oktober 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

October 4 by Sperber Harald (150 found)
04.10.2007 / 10:10
#150

Alles gut gefunden nur an Station 2 habe ich länger gebraucht als nötig. (Sollte die Augen besser aufmachen). Ich muß meinem Vorfinder rechtgeben was Station 2 betrifft. Ist leider wirklich sehr versch...n! Ein anderes Plätzchen wäre sicher gut für den Cache. Trotz allem eine schöne Runde die man mit einem Fahrzeug machen kann/sollte! (zu Fuß doch ein bisschen weit)

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 26. August 2007 flunschi hat den Geocache gefunden

17:25

Die Stationen ließen sich gut mit dem Fahrrad abfahren. Die Hinweise ließen sich recht schnell finden und für den Sohn war jeweils eine Minipause drinn.

In der Nähe des Finals waren einige Muggels. Glücklicher Weise  waren sie im Aufbruch, als wir ankamen. Nach etwas suchen wurde auch der Cache gefunden.

Dies war ein schöner Abschluss unserer Radtour (Lustige Taschenbücher, das Loch, der Poet # 3, ein öder Cache und schließlich der Mobil Cache).

TNLN, TFTC
flunschi

gefunden 12. Mai 2007 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Bequemer gehts kaum als bei diesem Mobil-Cache. An Stage1 hab ich erst ganz wo anders gesucht und mich dann aber doch auf das GPS verlassen. Bei Stage2 hab ich mich dann mehr auf meine Erfahrung als auf das GPS verlassen und dadurch war dann auch Stage3 kein Problem. Am Final kam ich dann mit den 5m Ungenauigkeit nicht klar und hab erst mal großzügig ein "verdächtiges Gebiet" in der falschen Richtung (erfolglos) untersucht. Na ja, dann halt back to the roots und in die andere Richtung :-)

NoTrade
TFTC und fürs Herlocken
Gruß OskarZuFuss


gefunden 03. April 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Wir wollten den Cache ja super-mobil mit dem Flieger machen, aber Bin Morsix hat ja Calvin alle Flieger geklaut und der ist noch beleidigt und sucht noch nicht ... und so ging es also ganz schnöde mit dem Auto weiter.
Zugegeben, den ersten Teil hatten wir schon mal angefangen, aber wegen einem hungrigen Linus abgebrochen. Aber heute konnte die Runde vollendet werden.

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 03. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Stopp and Go wohlbehalten am Final angekommen. Irgendwie hatten wir dann da erst mal kurz ein Deja-vu - lach'. Danke für diesen netten Koordinatenauswurf . Klappte alles ratz fatz. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: TB/Coin Kombi, Pin
in: Pins und Glasstein

gefunden 17. März 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

ich war bei sir hugo und seinen tarnmuggel zu besuch.
im internet sahen wir einen neuen cache-und ich wollte es wissen was mir sir hugo immer sagte.ich wollte es nie glauben.
schnell sein war mein motto und so hab ich die beiden auch angetreiben.
aber was musste ich am cache sehen schon 5 loggs.
stellt sich mir nur noch eine frage?wie machen die das?
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 17. März 2007 ManniK hat den Geocache gefunden

STF um 14:30
Den haben wir im wesentlichen Auto-mobil abgeklappert, mit schlafenden Kindern auf dem Rücksitz
Eigentlich waren wir auf dem Weg zum zweiten Anlauf für Traditional und Erholung, da poppte plötzlich dieser neue Cache auf. Also kurz umdisponiert, alle Stationen gut gefunden und immerhin als weiter am Ziel.
Raus: Kleines Sieb + Biking4 Cache Coin
Rein: Kleines Multitool und TB Jupp

Danke für die nette Runde sagt ManniK, heute mit meinen drei Damen

gefunden 17. März 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mann Mann da war ja heute Nachmittag die Hölle los !!
Die einzelnen Stationen gut gefunden nur beim Cache hatte ich 15 m Abweichung und ob die Stelle sehr gut ist wage ich zu vbezweifeln.

TB rau
TB/coin rein

Danke für interessante Straße !

ingo_3

[Zurück zum Geocache]