Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 57    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag lädt dazu ein mit dem Cabrio eine Runde durch den Westerwald zu drehen.
Das haben wir mit Genuss gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
Und noch Einen Danke
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 30. August 2009 dogwalkers hat den Geocache gefunden

war sehr informativ und sind etwas schlauer geworden. schöner kleiner spaziergang

 

gruß dogwalkers

gefunden 16. August 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Mal kurz an die Station und ein bischen telekommuniziert.
Cache gut gefunden, trotz der Reste der Säuberungsaktion im Finalbereich.

gefunden 22. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 26. April 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nachbarn und K.A.U.N. bei schönem Wetter schnell gefunden, war sehr interessant. Ging auch ohne Handy.

gefunden 04. April 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe dieser interessanten Rekonstruktion kann man sich den ganzen Ablauf doch gleich viel besser vorstellen als auf den Bildern im Internet . Danke für's Zeigen dieser alten Kommunikationsform.
Im Zielgebiet tummeln sich nach wie vor die Holzköppe, wir haben den Cache daher etwas besser getarnt.

Grüße an Euch zwei

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 03. August 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi Auf Besuch im Westerwald den kleinen Multi mit noch kleineren Cachern gesucht und gefunden. Danke  habe einen der Serie bei Köln gemacht  gute Idee

gefunden 13. Juli 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Des Kaisers Handy war dank genauer Koordinaten leicht und gut zufinden.
in: ARK-MO Geocoin
out: Pfeife

gefunden 23. Februar 2008 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Diese "Cache-Reihe" ist eine unserer liebsten... :-)

No Trade

TFTC

Talon von der nippes-crew

gefunden 15. Februar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei super sonnigem CoolWetter, aber eisiger KälteSealed um 15:45 Uhr den Cache gehoben.

Endlich nochmal eine schöne wasserdichte Dose, nur leider etwas "verarmt". Naja, auf jeden Fall war es super schön, weil ich schon einige Male vor der "Handystation" gestanden habe, aber das sie was mit einem Cache zu tun haben könnte ahnte ich da noch nicht.

TFTC StrikerSM & Kiddy aus dem Westerwald.

Out: Schlüsselkarabiner aus Kunststoff

In: Schlüsselband

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier bin ich irgendwann einmal zufällig vorbei gekommen und wußte, hier muss eine Dose versteckt sein. Aber wo, ich hatte keine Beschreibung! Heute ergab ich anlässlich unserer Loren-Tour die Möglichkeit noch einmal vorbeizuschauen.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

no trade

#734, 20:32 (2/12)

gefunden 08. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

08.09.2007

Kurz und schmerzlos, trotz Kirmes konnten wir muggelfrei loggen

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 21. August 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens war die Aufgabe schnell gelöst und der Cache (nach taktischem umparken) schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Juli 2007 Big Family hat den Geocache gefunden

Nettr kleiner Cache heute um 14.15 Uhr auf dem weg von der Arbeit nach Hause mitgenommen.

Out:Isolierband

In:Mini Box Handschuhe

 

gefunden 16. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos um 13.50 Uhr gefunden, war ja fast ein Drive-In  :-) Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

gefunden 10. Juni 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 17:00 Uhr gefunden. Die Suche des Finals hat lange gedauert, da ich einen sehr miesen GPS-Empfang hatte. Aber zum Schluss hat mich meine Nase (hat nichts mit Geruch zu tun) zum Cache geführt.

An der Handy Sation sind wir schon so oft vorbeigefahren. Jetzt erst hat geklappt.

1/2
#172

gefunden 06. Mai 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am Tag zuvor auf dem Hinweg die Startaufgabe gelöst, heute auf dem Rückweg war dann der Cache dran - das passte besser zur Fahrstrecke.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 09. April 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor dem Osterbrunch schnell gefunden.
No trade, TFTC Team Newbornfire

gefunden 09. April 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Der Mittagsschlaf vom Rest der Familie wurde für eine kleine Caching-Tour genutzt. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

gefunden 17. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#141#

Diese Woche noch dienstlich hier vorbeigefahren und gedacht, hier müsste man etwas machen, aber da war wohl jemand schneller, schön kurz und knackig. Heute als 2. gefunden, ganz kurz vor vewodu. Schönen Gruss auch in diese Richtung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

gefunden 16. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da muss doch erst ein Kölner kommen, der den Baer`s zeigt wie man hier einen einfachen Cache legt[;)]. Habe schon mal vor dem Handy gestanden und mir die Angaben angeeignet. Konnte daher schon zu Hause die Cache – Koordinaten errechnen[J]

Raus: OC-Aufkleber
Rein: TB Malta

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]