Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Kaisers Handy - Station 57    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag lädt dazu ein mit dem Cabrio eine Runde durch den Westerwald zu drehen.
Das haben wir mit Genuss gemacht und auch diesen Cache gut gefunden.
Und noch Einen Danke
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 30. augustus 2009 dogwalkers heeft de cache gevonden

war sehr informativ und sind etwas schlauer geworden. schöner kleiner spaziergang

 

gruß dogwalkers

Gevonden 16. augustus 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Mal kurz an die Station und ein bischen telekommuniziert.
Cache gut gefunden, trotz der Reste der Säuberungsaktion im Finalbereich.

Gevonden 22. juli 2009 JackWolfskin heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden

Gevonden 26. april 2009 Die Flodders heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Nachbarn und K.A.U.N. bei schönem Wetter schnell gefunden, war sehr interessant. Ging auch ohne Handy.

Gevonden 04. april 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Mit Hilfe dieser interessanten Rekonstruktion kann man sich den ganzen Ablauf doch gleich viel besser vorstellen als auf den Bildern im Internet . Danke für's Zeigen dieser alten Kommunikationsform.
Im Zielgebiet tummeln sich nach wie vor die Holzköppe, wir haben den Cache daher etwas besser getarnt.

Grüße an Euch zwei

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 03. augustus 2008 Adama heeft de cache gevonden

Hi Auf Besuch im Westerwald den kleinen Multi mit noch kleineren Cachern gesucht und gefunden. Danke  habe einen der Serie bei Köln gemacht  gute Idee

Gevonden 13. juli 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Des Kaisers Handy war dank genauer Koordinaten leicht und gut zufinden.
in: ARK-MO Geocoin
out: Pfeife

Gevonden 23. februari 2008 Nippes-Crew heeft de cache gevonden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden. Diese "Cache-Reihe" ist eine unserer liebsten... :-)

No Trade

TFTC

Talon von der nippes-crew

Gevonden 15. februari 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Wir haben heute bei super sonnigem CoolWetter, aber eisiger KälteSealed um 15:45 Uhr den Cache gehoben.

Endlich nochmal eine schöne wasserdichte Dose, nur leider etwas "verarmt". Naja, auf jeden Fall war es super schön, weil ich schon einige Male vor der "Handystation" gestanden habe, aber das sie was mit einem Cache zu tun haben könnte ahnte ich da noch nicht.

TFTC StrikerSM & Kiddy aus dem Westerwald.

Out: Schlüsselkarabiner aus Kunststoff

In: Schlüsselband

 

Gevonden 25. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier bin ich irgendwann einmal zufällig vorbei gekommen und wußte, hier muss eine Dose versteckt sein. Aber wo, ich hatte keine Beschreibung! Heute ergab ich anlässlich unserer Loren-Tour die Möglichkeit noch einmal vorbeizuschauen.

Danke für den Cache
Bis bald im Wald
J&S

no trade

#734, 20:32 (2/12)

Gevonden 08. september 2007 chloderic heeft de cache gevonden

08.09.2007

Kurz und schmerzlos, trotz Kirmes konnten wir muggelfrei loggen

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

Gevonden 21. augustus 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jens war die Aufgabe schnell gelöst und der Cache (nach taktischem umparken) schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 12. juli 2007 Big Family heeft de cache gevonden

Nettr kleiner Cache heute um 14.15 Uhr auf dem weg von der Arbeit nach Hause mitgenommen.

Out:Isolierband

In:Mini Box Handschuhe

 

Gevonden 16. juni 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos um 13.50 Uhr gefunden, war ja fast ein Drive-In  :-) Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

Gevonden 10. juni 2007 SOL-DE heeft de cache gevonden

Um 17:00 Uhr gefunden. Die Suche des Finals hat lange gedauert, da ich einen sehr miesen GPS-Empfang hatte. Aber zum Schluss hat mich meine Nase (hat nichts mit Geruch zu tun) zum Cache geführt.

An der Handy Sation sind wir schon so oft vorbeigefahren. Jetzt erst hat geklappt.

1/2
#172

Gevonden 06. mei 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Am Tag zuvor auf dem Hinweg die Startaufgabe gelöst, heute auf dem Rückweg war dann der Cache dran - das passte besser zur Fahrstrecke.

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 09. april 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Heute morgen vor dem Osterbrunch schnell gefunden.
No trade, TFTC Team Newbornfire

Gevonden 09. april 2007 GeoGerd heeft de cache gevonden

Der Mittagsschlaf vom Rest der Familie wurde für eine kleine Caching-Tour genutzt. Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

Gevonden 17. maart 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#141#

Diese Woche noch dienstlich hier vorbeigefahren und gedacht, hier müsste man etwas machen, aber da war wohl jemand schneller, schön kurz und knackig. Heute als 2. gefunden, ganz kurz vor vewodu. Schönen Gruss auch in diese Richtung.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

Gevonden 16. maart 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Da muss doch erst ein Kölner kommen, der den Baer`s zeigt wie man hier einen einfachen Cache legt[;)]. Habe schon mal vor dem Handy gestanden und mir die Angaben angeeignet. Konnte daher schon zu Hause die Cache – Koordinaten errechnen[J]

Raus: OC-Aufkleber
Rein: TB Malta

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Terug naar de cachebeschrijving]