Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s'Bänkle am Weinberg    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 09. April 2015 bodenseepingu hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr auffindbar und wird archiviert

gefunden 30. November 2014 RoSaJo13 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben wir gern gemacht. Das Final hat der Juniorcacher gefunden bevor wir die Koodinaten ausgerechnet hatten . DFDC sagt RoSaJo13

gefunden 28. Dezember 2013 SebiB hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2012 TuCls hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden! Der Weg ist sehr schön, aber die Muggelgefahr bei dem heutigen Föhnwetter groß :-)

Danke TuCls

gefunden 31. August 2011 itsbrody hat den Geocache gefunden

Genauestes Lesen der Fragen bildet :-)
Und ein guter Kontakt zum Owner hilft - vielen Dank auf diesem Wege.

DFDC,
itsbrody (#11, 8:55)

gefunden 18. März 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Ohne mich um die einzelnen Stationen zu kümmern gelang es, das richtige Bänkle zu finden. Wohl auch daher, weil ich viele, viele Jahre dort ganz in der Nähe im Herbst gewimmelt habe, d.h. bei der Traubenlese geholfen habe. Die Dose fand ich ohne Probleme. Vielen Dank an Bodenseepingu!

18.03.2011 - 10:30 h

gefunden 25. April 2010 Los Cosos hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch die Weinberge, geht auch mit Kinderwagen! Cach gut gefunden.

 In: Taschenkalender

Out: Visitenkarte Taxizentrale

gefunden 04. Januar 2010 Woloxe hat den Geocache gefunden

Der erste Cache unseres Leben hat uns sehr viel Freude bereitet. Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte haben wir die wunderbare Aussicht genossen.

Out: Kuh

In: Kerze

die Woloxe

gefunden 29. November 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Das schöne Herbstwetter :-) genutzt und einen Spaziergang gemacht.
Danke für die Runde.
Franz vom Seehasenpaar

gefunden 03. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und heute morgen fast muggelfrei.

TFTC

Rumplanerin 

gefunden 12. September 2009 2Lookies hat den Geocache gefunden

Wirklich witzige Schnitzeljagd im Weinberg, die Suche hat uns viel Spaß gemacht und wurde auch mit einer tollen Aussicht belohnt. Aber auch schade - das war nämlich unser Bodensee-mach's-gut-Cache :-( Haben den "Happy-Hippo auf Liege" gegen "Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip" eingetauscht.

gefunden 07. Juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen ? Irgendwie das ganze verpeilt, die Stage 2 war zwar bald erreicht, doch offensichtlich auf anderem Weg, als der Owner sich das so gedacht hat. Auf jeden Fall sammelte ich dort noch ein paar Informationen auf, rechnete, überlegte und macht mich dann auf zum (vermeintlichen) Final. Daß dies das falsche war, merkte ich erst bei Ankunft (bis dahin wars ein netter Spaziergang), nochmals gerechnet, mit neuem Ergebnis wieder losgetigert.

Ok, die angepeilte Dauer habe ich glatt verdoppelt, doch es war ein entspannender Gang durch den Weinberg. Das Bänkle war leider schon von einem Muggelpaar mit einer Flasche Rotwein belegt.

Doch die Dose fand sich dann schnell, und der Rückweg war ein Leichtes. Danke für diese Tour mit leichten Haken.

In:Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von Stage2Blick von Stage2

gefunden 09. April 2009 the snifflers hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Wie so viele nicht alle Aufgaben gelöst, aber trotzdem gefunden.

out: TravelBug, Würfel

in: Weltkugelspitzer, Kopfhörer

Danke für den schönen Cache!

nicht gefunden 02. November 2008 Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum Final sind wir gekommen, aber schade das dies hier vermutlich der Besäufnisplatz der Dorfjugend ist. Neben alten Windeln und zerbrochenen Bierflaschen wolle ich dann doch nicht genauer suchen. Schade um einen so schönes Plätzle.

Gruß

Schwabe

gefunden 26. Oktober 2008 ATT hat den Geocache gefunden


16:35

Wir haben viele Fische gezählt, fast alle vergessenen Weintrauben gegessen und sind ein wenig Zick-Zack gelaufen. Dann aber gut gefunden.
War ein sehr schöner Herbsttag.
Danke sagen
ATT

gefunden 15. Oktober 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

15.10 Uhr - bei strahlenden Sonnenschein und Herbststimmung den Cache gefunden. Die Beschallungsanlagen, Muggels und Landwirte konnten uns nicht aufhalten.

DfdC

Hirnauge

gefunden 18. September 2008 Eimis hat den Geocache gefunden

Erst Stage 1-4 von GC14H1T und dann nach Hagnau. Kurze Stärkung für den großen Eimi und die Kleine in der "Kupferkanne" (sehr zu empfehlen) und dann in die Weinberge. Wir haben nicht alle Aufgaben lösen können, weil wir uns zu sehr an die 100m gehalten haben (Radius erweiterungsbedürftig!!!), aber der Instinkt hat uns den Schatz finden lassen.
in/out: Elefant

gefunden 13. September 2008 köbes55 hat den Geocache gefunden

Es war eine tolle Runde

nur das Wetter war bescheiden.

Wir haben alles gut gefunden.

in : Holzhahn

out : Schlüsselanhänger

es bedankt sich 

Team Köbes55

gefunden 28. Juli 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Weinberge.

Stration 2 hab ich wohl nicht weiträumig genug abgesucht. Final aber dank Hinweis auch ohne Heilige gefunden.

TFTC
SIXPACKer

gefunden 08. Februar 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cache-Tour - auch ohne Heilige - gefunden Smile

Danke für diese tolle Aussicht. 

gefunden 07. August 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

#81#
Irgendwie ist uns die zweite Station abhanden gekommen...
Doch mit geübtem Cacher-Auge haben wir das Final schnell lokalisiert!!
out: TB, Sudoku, Zauberwürfel
in: Hopfball, Aufkleber

Hinweis 31. Juli 2007 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war verschwunden - habe ihn heute ersetzt und ein paar meter weiter weg versteckt. Mit den Koordinaten und dem Hinweis sollte das Finden trotzdem kein Problem sein, so dass ich momentan auf eine Anpassung der Koordinate verzichte

gefunden 28. Juni 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Habs gefunden, und den Blick seeehr genossen. Die Abendsonne hat gerade durch einen Spalt in der Wolkendecke hindurch ein grandioses Licht auf die Landschaft geworfen. Ich war hin und weg. Dabei muß ich doch nebenbei alles Mögliche über Weine lesen um die Fragen zu beantworten. 

 Übrigens, ein kleiner Tip für Sucher:  Wer auf der Suche nach der nicht erwähnten Rebsorte gründlich liest, wird alle in der Frage genannten Namen als erwähnt vorfinden. Lösung: Weinsorten die als Kreuzungskomponenten erwähnt sind, einfach ignorieren.

 Hat spaß gemacht. Danke Bodenseepingu

gefunden 09. Juni 2007 Fischle hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat großen Spaß gemacht - Rätsel gelöst und Cache schnell gefunden. Wirklich ein sehr schöner Platz!

In: Stempel

Out: Stein 

gefunden 31. Mai 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Haben nach erfolgreicher Suche in Immenstaad auch noch diesen Cache am 30.5.07 gesucht. Leider waren wir nicht erfolgreich, war einfach zu heiß. Nun heute am 31.5.2007 ausgeruht wurden wir fündig.Die Rätsel waren gut und die Aussicht vom Bänkle grandios.

Gruß und Danke die Löwen-BandeCool Tongue out Wink

gefunden 09. Mai 2007 Dee-Kay hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier gewesen, daher hab ich den Cache auch schnell gefunden. Ein toller Platz!

in: Franz. Euromünze
out: 100 Lire Münze

Dee-Kay

gefunden 06. April 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Fischerin gehoben und auf dem Bänkle war es wirklich romantisch. Die Rätsel an Station 1 haben es wirklich in sich.Tongue out

Wir haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht und hatten einen riesen Spaß.

No Trade 

gefunden 25. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle notwendigen Informationen schnell ermittelt hatten - wir kannten den Ort und wußten wo wir suchen müssen - hatten wir die Dose rasch in der Hand. Toll, daß an diesem wunderschönen Aussichtspunkt jetzt ein Cache liegt, vielen Dank dafür!

Rein: Minitaschenlampe

Raus: Lineal

Ach ja, ein Laughing Laughing Laughing FTFLaughing Laughing Laughing war es auch - sehr schön!Laughing

 

[Zurück zum Geocache]