Waypoint search: 

Log entries for Movie-Cache    Found 15x Not found 0x Note 3x

Found 28 July 2011 Team Joschi found the geocache

Schöne Runde, ohne Probleme beendet.
DFDC

Found Recommended 09 November 2008 mschelter found the geocache

Der zweite Flower Cacher Multi heute.
Eine einfach zu findende Runde durch den Heessener Wald. Kurz vor dem Final hat sich mein GPS dann seltsam verabschiedet aber nach Neustart war alles wieder gut.

Eine schöne Cache-Idee und toller Inhalt in der Cache-Box. 6 Filme sind gerade im Programm...
Leider hatte ich keine passende DVD zum tauschen, daher hat es von mir nur ein Erfrischungstuch zusätzlich gegeben.

Pictures for this log entry:
sonstiger Cache-Inhaltsonstiger Cache-Inhalt
die aktuelle DVD-Kollektiondie aktuelle DVD-Kollektion

Found 03 October 2008 Neheimer found the geocache

Ein schön einfacher Multi welcher sich bestens mit dem Fahrrad finden lässt. Zusammen mit Hasibaer schnell gefunden.
TFTC

Found 03 October 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Schöner Cache.
TFTC

Found 17 May 2008 Ice*Man found the geocache

Super Idee!
Auch eine schöne Gegend!Danke für den Cache.
Stefan & Heike

Note 02 May 2008 Flower Cacher wrote a note

Nur noch bei GC.com verfügbar!

Note 20 April 2008 Flower Cacher wrote a note

Nach mehr als einem Jahr wurde es mal Zeit für ein Cache-Kontrolle. Daher nutzte ich gerade eine spontane MTB-Tour für einen kurzen Abstecher zum Final. Die Gegend hat sich in einem Jahr sehr verändert und ich glaubte erst an der falschen Stelle zu sein. Doch weit gefehlt, denn das ehemalige Versteck, ein riesiger umgestürzter Baum war beseitigt worden. Den Cache konnte ich trotzdem noch finden und bergen. Die Waldarbeiter hatten ihn lobenswerter Weise einfach neben einen Baum gestellt. Dies erklärt auch den Logeintrag "nicht zu verfehlen" von Horn112.

Auf dem Weg nach Hause traf ich dann noch die netten Cacher Raschiro und Bridget-Jones, die sich gerade an der letzten Station vor dem Final befanden. Da sie mich spontan als Geocacher mit dem Cache erkannten durften sie sich noch ins Logbuch eintragen.

Nun steht der Cache erstmal nicht mehr ohne Versteck im Wald , sondern hier im Wohnzimmer. In den nächsten Tagen wird entschieden wie es weiter geht. Ideen gibt es schon.

Erstmal herzlichen Dank an alle Geocacher, die diese Runde bewältigt haben und sich mit netten Zeilen im Logbuch verewigt haben. Die Einträge und die hohe Qualität der im Cache vorhandenen Trade-Item zeigt, das diese Runde nicht zu den schlechtesten gehörte

Trotzdem ist nun erstmal Pause im Wald. In Kürze mehr!

Found 24 January 2008 schnüpperle found the geocache

Bei geocaching gelogt und hier vergessen...

Danke, hat Spass gemacht!

schnüpperle

Found 02 September 2007 forest2k found the geocache

Der Vollständigkeit wegen eintragen.

TFTC
FOREST2K

Found 26 July 2007 Globus1 found the geocache

Der Weg ist sehr gut danke

Note 09 June 2007 Flower Cacher wrote a note

Bitte ab sofort einen Kugelschreiber zum Loggen mitbringen! Er wurde von einem der letzten Finder entwendet. Vielleicht kann ja jemand wieder einen neuen reinlegen?!

Found 07 June 2007 Wubka found the geocache

Gegen 17 Uhr problemlos gefunden. Hat (bis auf die vielen Mücken im Wald) Spaß gemacht. ^^ 

Nebenbei: Im Cache ist kein Kugelschreiber, wollte meinen noch da lassen, habs aber wegen schnellem Aufbruch (Flucht vor Mücken) vergessen. Innocent

 

Raus: DVD Dr. Jekyyl & Mr Hyde; Rein: Spielfilm über Che Guevara, FSK 16, verschweißt

 

Danke & Gruß!

Wubka (+ Anhang) 

Found 17 May 2007 Benni79 found the geocache

Das Team Benni79 unterwegs mit Gastcacherin Jana (die ihre Vorliebe für Waldcaches entdeckt hat) -- geloggt um 18.05 Uhr. Schöne Ecke da draußen und schöne Kraxelei durchs Unterholz. :-)

Danke an den Leger!

No trade.

#28 bei Geocaching.com

Found 17 May 2007 dasab found the geocache

Danke für diesen tollen Cache!

Es war unser erster und wir haben ihn sofort bei super Wetter

gefunden!

Gruss, Daniel & Sabine

Found 29 April 2007 Nilsemann found the geocache

Cache heute um 17.45 gehoben. Schöne Umgebung hat sich gelohnt!


Danke und Gruß,

Nilsemann + Kathi

www.the-nils.de/2007-04-29/geocaching/

Found 07 April 2007 Schokokekse found the geocache

Den Cache gut gefunden und um 03:25 geloggt. Er ist auch bei Mondbeleuchtung bis zum Final gut ohne Taschenlampe zu relaisieren. Hat sehr viel Spass gemacht. Wenn man nicht immer erschrocken wäre, wenn die Bewegungsmelder anschlagen, besonders im innenhof des Schlosses.
Im Wald hört man dann jede Menge Hufgetrappel, aber leider haben sich dann die Besitzer der Hufe nicht gezeigt. Die Schreie des Cardinal fahren einem um diese Zeit im Wald durch Mark und Bein, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Für ein bischen ältere Kinder ist dieser Cache eine Tolle Nachterfahrung, um die Angst im Wald zu verlieren.
Die Anfahrt über Hamm war keine gute Idee, bis ich dann mal eine Infokarte am Wegrand gefunden habe. Allen Autofahrern empfehle ich also dringend die Dolberger Strasse. Vielleich kann man das ja noch in die Cachebeschreibung aufnehmen.
Out: TB Cardinal
In: TB Gem
TFTC die Schokokekse

Found 24 March 2007 CARPENTER found the geocache

Schöner Cache vor der Haustür!

Haben die Aufgaben schnell gelößt u. gut zum Cache gefunden. Eine schöne Runde mit dem Fahrrad gut zu machen. Die Stationen sind gut ausgearbeitet. Jetzt müssen wir aber erst mal unsere Fahrräder putzen war doch noch sehr schlammig. Vielen Dank für den Cache! Carpenter + Luki

In: Kartenspiel

Out: Spiel von Ravensburg

Found 22 March 2007 catweasled found the geocache

Die Grosse Runde heute bei ganz schlechtem Wetter absolviert.
Bei Sonnenschein sicher schöner.
Alles gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

[Back to the geocache listing]