Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gruener Bottroper LogiCache    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. September 2014 logybears hat den Geocache archiviert

Da wir auf dieser Plattform die caches nicht weiter pflegen werden, wird archiviert.

 

Den cache gibt es weiterhin auf geocaching.com

gefunden 31. Mai 2014 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal meinen Vater abgeholt und zum Spaziergang eingeladen.
Und zufälligerweise war hier auch noch ein bisher nicht gesuchtes Döschen am Wegesrand.
Zum Glück konnte ich hier mit einem schnellen Fund glänzen

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

gefunden 23. November 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Ich hatte meiner Frau versprochen, nach weiteren Logik-Rätsel in Bottrop und Umgebung zu suchen und bin dann doch ganz in der Nähe fündig geworden.

Auch dieses Rätsel hat ihr viel Spaß bereitet und heute haben wir die Dose nach einiger Suche bei einem netten Spaziergang finden können. Wir sind wirklich froh, den Cache nicht im Sommer haben suchen müssen. Das wäre doch um einiges schwieriger gewesen.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

gefunden 29. März 2012 kirstenko hat den Geocache gefunden

Ich mag Logicals. Habe schon viele gesehen und gelöst. Auch hier gab es keine großen Probleme. Die Dosensuche musste dann leider im Eiltempo erfolgen, weil sich die Batterien gerade im falschen Augenblick überlegt haben, fast leer zu sein. Die letzten Meter ging's im Sprint durch den Wald und hat noch gerade so gereicht, um das Versteck zu finden.
Vielen Dank für das Rätsel und die Dose

gefunden 01. Mai 2011 mnzl hat den Geocache gefunden

Erst ging es beim Rätsel ganz gut voran, dann stockte es auf einmal... Aber mit ein bißchen Nachdenken ging es dann wieder zügig weiter.

Da wir (Gastcacher Criss & ich) jeden Sonntag hier mit Carla in der Hundeschule sind und unser Trainer nach uns Pause hatte, haben wir ihn spontan mal in die Geheimnisse des Geocaching eingeweiht. Die Dose wurde von einem Cachewächter bewacht, der uns etwas schlaftrunken anguckte, als wir die Dose enttarnten... Also fix geloggt und ihn weiter schlafen lassen.

TFTC!

gefunden 02. April 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hat mir doch ein wenig die triesten Winterstunden versüßt. Es ein klein wenig gedauert bis ich hinter dieser Logic kam, aber dann ging es recht fluchs bis die Koords vorlagen. Heute das super Wetter genutzt um ein wenig spazieren zu gehen. Diese Dose haben JoSi 2010 und ich ruck zuck gefunden. Lag ja praktisch auf unserem Weg.

Danke für Rätsel und Dose

fade2blade

# 1015. @ 14:55 #

gefunden 17. Juli 2010 Old Death hat den Geocache gefunden

Nach gut einer Viertelstunde hatte ich schnell spitz, dass ich den Weg zu den Koordinaten mit ein bisschen Mogelei erheblich abkürzen konnte. Und das hat auch noch geklappt, schön. Die Dose hat mir dann auch noch den Tag versüßt, nachdem ich mir bei der Boxengasse mir einen 1a-Wolf gesucht habe. Selbst mit Muggeln und Farnen hatte ich nicht das geringste Problem. Vielen lieben Dank für's Legen und für den schönen Wald.

gefunden 25. Juni 2010 Flummi 2 hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel habe ich 3 Anläufe gebraucht, immer habe ich etwas falsch übertragen. Aber dann stimmten alle Aussagen. Laughing

Im Wald habe ich den Cache dann schnell gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Gestern abend hatte Frau A.N. noch etwas Muse, dieses schöne Rätselchen zu lösen. Der Outdoorteil wurde heute vormittag für uns alle zu einem schönen Spaziergang. Schönes Rätsel und herrliche Gegend! Wir haben einem Fröschlein ein -zumindest vorübergehend- neues Zuhause gegeben. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

gefunden 07. Dezember 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange fertig in der Schublade.
Heute den Cache schnell gefunden und um 16 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete
in: Würfel

gefunden 26. Oktober 2009 Black Pearl hat den Geocache gefunden

Mit Miss Marple gut gefunden.

TFTC Black Pearl

gefunden 24. August 2009 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Noch ein Rätselcache der nur ein Jahr oder so so drauf waren musste, dass ich meine Läsung auch nutze ;-)
Ich habe leider eine Abkürzung versucht zu nehmen, die durch eine Vermeintliche Kuhle führte... das war aber keine Kuhle sondern ein halbausgetrockneter Bach voll Blätter in den ich 30-40 cm eingesackt bin... Naja, aber mit sowas muss man als Cacher ja auch mal rechnen...
Und auf dem Rückweg hab ich nen Radfahrer getroffen der nicht wusste wo er ist und als ich ihm das mit dem Navi gezeigt hab hat er mich als Cacher erkannt, weil er davon im Fernsehen gehört hat, oder so :-o
Netter Ort, nicht sonderlich weit von mir Weg und kannte ich trotzdem noch nciht TFTC!

gefunden 05. August 2009 Heidi hat den Geocache gefunden

Die Lösung hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen, aber so soll es ja auch sein.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
TFTC.

In: TB

gefunden 17. April 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich nach einigen erfolglosen Versuchen wegen Störungen endlich mal die Ruhe, dieses doch recht anspruchsvolle Rätsel zu lösen. Doch der Geochecker wollte die Lösung nicht bestätigen .
Kein Wunder: Mit des Rätsels Lösung ohne die Addition ging natürlich nichts.
Dann vor Ort haben wir aber den Cache sofort gefunden. Unser Wasserhund musste natürlich sofort in den unwahrscheinlich sauberen Gebirgsbach 'rein. Der sah nachher aus - am liebsten hätte ich ihn ans Auto hinten dran gehängt.

Danke für das schöne Rätsel und den schönen Cache und viele Grüße von hier

reihen -Iris, Reiner und ein total siffiger Lukas-

gefunden 21. März 2009 hylpen hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war schnell gefunden.TFTC Hylpen

gefunden 28. Dezember 2008 CremeCache hat den Geocache gefunden

Auch schon auf GC eingetragen ...

Danke für das kniffelige Rätsel und das schöne Final! 

gefunden 09. Oktober 2008 ImHerzenEinPoet hat den Geocache gefunden

Hatte wohl vergessen als gelogt zu melden!

Viel Spass beim Knobeln gehabt und anschließend gings auf einen netten Spaziergang!

TFTC

Hinweis 28. August 2008 logybears hat eine Bemerkung geschrieben

Navigeht´s?

Hab die Koordis mal angepasst, müsste jetzt besser zu finden sein!
Außerdem die Dose erneuert und die Tarnung ein bisschen verändert.

Viel Spaß weiterhin beim Rätseln und Suchen!

Birgit

gefunden 17. August 2008 macronom hat den Geocache gefunden

Vor Ort dachte ich als erstes "so viel Farn, das wird schwer". Aber durch die Hinweise meiner Vorschreiber war der Wächter des Caches dann doch schnell entdeckt. Ein schöner ruhiger Ort (vom Lärm der Autobahn mal abgesehen ) inmitten des überlaufenen Stadtwaldes, wo zu jeder Tageszeit Horden von Joggern ihre Runden drehen.
Danke für das Rätsel und den Cache!
macronom

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 just hat den Geocache gefunden

Gegen 13.20h gehoben.<br/><br/>Heute endlich mal hingefahren/-laufen. Cache sieht dank wasserdichter Verpackung noch sehr gut aus.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>JUST<br/><br/>IN: /<br/>OUT: /

gefunden 07. November 2007 Tifoza hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels lag schon etwas länger rum, heute bei Regenwetter gut gefunden.

gefunden 30. Juli 2007 Heamish hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte es ja schon insich..., die Location aber auch. Musste hier zweimal anrücken um einen Erfolg verbuchen zu können. In diesem grünen Gewirr könnte der Cache schliesslich überall liegen, zumal die Koordinaten nicht die genauesten sind. Hatte heute sehr guten Empfang (trotz Wald 3m Genauigkeit) und der Cache lag 20m neben den Koords. - was hier eindeutig zuviel ist! Danke für den Cache

gefunden 14. April 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rätseln waren die Kooridnaten ermittelt. Heute vor Ort angekommen haben wir erst gedacht, das wir an der falschen Stelle gelandet sind. Nach kurzer Suche war der Cache dann doch entdeckt. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 02. April 2007 slough man hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter den Cache in seinem guten Versteck gefunden.

TFTC

No trade 

gefunden 24. März 2007 Yeahger hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing SILBER LaughingLaughing 

Tach zusammen!

Es war nicht mein erstes, aber auch nicht mein leichtestes Logical, zumal wenn so 10 Leutchen um einen herum springen und im Hintergrund ein Bollywood-Film läuft... Wink

Trotz einer Abweichung von 21m am Final hieß es um 00:15 YZ...gelöst!

Danke für den kniffligen Auftrag mit feinem Versteck!

 

Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) mit Marzel, Justus & Spyro

 

rein/raus: Frosch / Einkaufswagen-Chip

Stats: TG#59N

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2007 callidus2000 hat den Geocache gefunden

Oh man, mein erstes Logical.... Schwitz, Schuft,.... GOLD!!! 8)

Schönes Rätsel, schöne Versteck-Gegend. IMHO wird spätestens im Sommer eine Schwierigkeits-Anpassung (nach Oben) notwendig sein... Um nix zu verraten alles weitere per PM mit dem Owner...

War aber auch nahe dran am Leidensweg: Hab zwei Versuche gebraucht, gestern meine 2jährige Tochter dabei gehabt, an der falschen Stelle geparkt (lesen müsst man können), 3km im Kreis gelaufen (dabei am Versteck vorbei), 50m Genauigkeit wegen der Wetterlage...#*++#<>!%§$§"%§##

Heute morgen der zweite Versuch, beserer Empfang, alleine unterwegs... Treffer.

Aber unglaublich, was alles an Muggles unterwegs ist: Jogger & Hundebesitzer en masse. Und da biegen doch hinter mir zwei Damen mit Hunden in den gleichen Weg ab. Ehrenrunde und Kaffeepause... Vielen Dank für die Urkunde.

-Sascha aka callidus2000

[Zurück zum Geocache]