Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Petershagen: Frau Peters, Herr Hagen und Hermine 3.0    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Überlegung - ohne Kompass - doch schnell gefunden. mussten aufpassen auf Muggels. Waren bei dem Wetter doch einige mit dem Fahrrad unterwegs.

Aber trotzdem gut gemacht.

TFTC Weserjäger Wink

03.05.09 / 13.47Uhr 

gefunden 02. Mai 2009 schrubbelbert hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden und geloggt. Habe nur die Befürchtung, dass er zu offensichtlich da liegt?! Hoffentlich entdeckt ihn niemand...

ladyyy bird 

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir: Das ist aber muggelig hier ... aber dann nochmal die Beschreibung genauer gelesen. So kann man dann doch in Ruhe zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 19. September 2008 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Trotz des Wochenmarktes haben wir und nicht davon abhalten lassen den Cache zu suchen und geloggt haben wir Nr2 um 10:35 Uhr.
Gruß aus Bielefeld Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

gefunden 17. August 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Kurzen Schnack mit Frau Peters gehalten und ihren Hund gestreichelt, aber sie war recht wortkarg.
Schnell gefunden, danke fürs Vorstellen dieser Location.
Gruß, Batas77

gefunden 20. Juli 2008 SPATEN hat den Geocache gefunden

Schön, wie die Blumen blühen...

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Hmm, unser einziger Nichtfund heute. Die Location ist ja wirklich schön, aber die Art des Verstecks und die vielen Muggels ließen das Ganze dann aus unserer Sicht unschön werden
Habe dann einen Telefonjoker gezogen und mußte erfahren, dass das Versteck nicht dort ist, wo wir es laut Hint vermutet hatten.
Also zurück zum Rathaus, doch was ist das?

Die Polizei hat hat zwischen Zielobjekt und Rathaus eingeparkt und ein Zugriff für heute hatte sich erledigt.

Wir kommen wieder.

Gruß vom PS

nicht gefunden 30. Mai 2007 Erna L hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim 2.Versuch waren einfach zu viele Leute unterwegs, die einen schon sehr skeptisch angucken, wenn man gerade die ganzen Steine an Brunnen umschichtet.....Schade.

gefunden 01. Mai 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. April 2007 BF71 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. April 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 21. April 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch zusammen mit get carter gefunden. Smile

Danke!

T-M

gefunden 12. April 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*280*
Im Dunkeln den Cache zu suchen war viel angenehmer. Wir fühlten uns zwar trotzdem beobachtet von den schweigsamen Personen, die am Versteck verweilen. Aber der Mantel der Dunkelheit gab uns irgendwie Sicherheit.

Danke und Gruß, fabila

nicht gefunden 09. April 2007 fabila hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg zum Familienosteressen mal eben vorbeigeschaut. Leider auf die schnelle nicht gefunden. Immer höheres Muggelaufkommen und die Zeit hielt uns davon ab, intensiver zu suchen. Werden damnächst mal im Schutze der Dämmerung vorbeischauen.

Gruß, fabila

nicht gefunden 25. März 2007 T-M hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den ganzen Brunnen abgesucht, aber leider nichts gefunden. Frown

T-M 

gefunden 20. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
hier kommt man sich nie alleine vor. Die gemütlichen Menschen schweigen wie ein Grab und sinnen: Wer kommt heute noch vorbei?

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]