Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Petershagen: Frau Peters, Herr Hagen und Hermine 3.0    encuentran 14x no encontrado 4x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 weserjäger ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen Überlegung - ohne Kompass - doch schnell gefunden. mussten aufpassen auf Muggels. Waren bei dem Wetter doch einige mit dem Fahrrad unterwegs.

Aber trotzdem gut gemacht.

TFTC Weserjäger Wink

03.05.09 / 13.47Uhr 

encuentran 02. mayo 2009 schrubbelbert ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2009 ladyyy bird ha encontrado el geocache

Cache zusammen mit meiner Schwester schnell gefunden und geloggt. Habe nur die Befürchtung, dass er zu offensichtlich da liegt?! Hoffentlich entdeckt ihn niemand...

ladyyy bird 

encuentran 09. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Zuerst dachten wir: Das ist aber muggelig hier ... aber dann nochmal die Beschreibung genauer gelesen. So kann man dann doch in Ruhe zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. septiembre 2008 MonkeyIsland ha encontrado el geocache

Trotz des Wochenmarktes haben wir und nicht davon abhalten lassen den Cache zu suchen und geloggt haben wir Nr2 um 10:35 Uhr.
Gruß aus Bielefeld Team MonkeyIsland sagt Danke!!!

encuentran 17. agosto 2008 Batas ha encontrado el geocache

Kurzen Schnack mit Frau Peters gehalten und ihren Hund gestreichelt, aber sie war recht wortkarg.
Schnell gefunden, danke fürs Vorstellen dieser Location.
Gruß, Batas77

encuentran 20. julio 2008 SPATEN ha encontrado el geocache

Schön, wie die Blumen blühen...

encuentran 24. mayo 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Heute Vormittag das Wochenende mit einigen hhhl Cachekontrollen - meistens abgasfrei - begonnen und wieder schöne Plätze im Lande kennengelernt.Haben die Damen und den Herrn persönlich kennengelernt, netterweise ließen sie sich auch fofografieren. #437
TFTC Gruß Heimon

encuentran 22. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Hmm, unser einziger Nichtfund heute. Die Location ist ja wirklich schön, aber die Art des Verstecks und die vielen Muggels ließen das Ganze dann aus unserer Sicht unschön werden
Habe dann einen Telefonjoker gezogen und mußte erfahren, dass das Versteck nicht dort ist, wo wir es laut Hint vermutet hatten.
Also zurück zum Rathaus, doch was ist das?

Die Polizei hat hat zwischen Zielobjekt und Rathaus eingeparkt und ein Zugriff für heute hatte sich erledigt.

Wir kommen wieder.

Gruß vom PS

no encontrado 30. mayo 2007 Erna L no han encontrado el geocaching

Auch beim 2.Versuch waren einfach zu viele Leute unterwegs, die einen schon sehr skeptisch angucken, wenn man gerade die ganzen Steine an Brunnen umschichtet.....Schade.

encuentran 01. mayo 2007 BF71 ha encontrado el geocache

no encontrado 28. abril 2007 BF71 no han encontrado el geocaching

encuentran 21. abril 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter

encuentran 21. abril 2007 T-M ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch zusammen mit get carter gefunden. Smile

Danke!

T-M

encuentran 12. abril 2007 fabila ha encontrado el geocache

*280*
Im Dunkeln den Cache zu suchen war viel angenehmer. Wir fühlten uns zwar trotzdem beobachtet von den schweigsamen Personen, die am Versteck verweilen. Aber der Mantel der Dunkelheit gab uns irgendwie Sicherheit.

Danke und Gruß, fabila

no encontrado 09. abril 2007 fabila no han encontrado el geocaching

Auf dem Weg zum Familienosteressen mal eben vorbeigeschaut. Leider auf die schnelle nicht gefunden. Immer höheres Muggelaufkommen und die Zeit hielt uns davon ab, intensiver zu suchen. Werden damnächst mal im Schutze der Dämmerung vorbeischauen.

Gruß, fabila

no encontrado 25. marzo 2007 T-M no han encontrado el geocaching

Wir haben den ganzen Brunnen abgesucht, aber leider nichts gefunden. Frown

T-M 

encuentran 20. marzo 2007 Suchherby ha encontrado el geocache

 Hallo,
hier kommt man sich nie alleine vor. Die gemütlichen Menschen schweigen wie ein Grab und sinnen: Wer kommt heute noch vorbei?

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Volver a la lista de geocache]