Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fuchsberg    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 03. mayo 2009 magon ha encontrado el geocache

Hi...
haben den Cache im 3. Anlauf gefunden! Juhuh! Cool
Manchmal hat man(n) ein Brett vor'm Pfosten... äh Kopf... Cool

Ein wirklich schöner Cache, in sehr schöner Umgebung!

Hat uns, vorallem den Kids, rießigen Spaß gemacht.

Tausend Grüße an alle!

Die Magons

Out: Ü-Ei-Figur
In: Münze

PS: Vielen Dank an DonCarlos.

encuentran 14. abril 2009 schonunterwegs ha encontrado el geocache

Bei schönstem Frühlingswetter diesen Cache geloggt. Schöner Sonntagnachmittagspaziergang in schöner Gegend.
TFTC sagt schonunterwegs & Team

encuentran 04. marzo 2009 flederbär ha encontrado el geocache

Tolle Strecke, nette Gegend, guter Cache. Toll, wenn solche liebevollen Routen vorbereitet werden - vielen Dank!

In: 4 Ü-Eifiguren
Out: Spitzer

encuentran 02. noviembre 2008 Kaktushorst ha encontrado el geocache

Gerade mal ein schöne Runde für den Hund.

TFTC kaktushorst

no encontrado 16. junio 2007 Juma no han encontrado el geocaching

Den Parkplatz hatten wir. Allerdings haben wir schon hier an Station 1 die Notrufnummer nicht gefunden. Wir haben einen Verdacht, wo sie mal war, da dort etwas abgeblättert ist. Die Koordinaten zu Station 3konnten wir trotzdem finden. Allerdings standen wir dann dort und kamen nicht mehr weiter. Wir werden es auf jeden Fall noch einmal versuchen, trotzdem würden wir gern wissen, ob wirklich alles da ist, was gebraucht wird.

Der kurze Spaziergang war trotzdem schön. Wir haben viele kleine Frösche und ein Schneckenpäärchen bei der Paarung gesehen.

Juma

encuentran Recomendación 09. junio 2007 steffi_aw ha encontrado el geocache

beim 2. Versuch hat`s geklappt, danke für das Umsetzen der Station 5.

Ciao Steffi

Nota 02. mayo 2007 DonCarlos han escrito una nota

Ab heute hat der Cache eine hölzerne Box und ist somit Plastiktütenfrei! Sonst alles in Ordnung am Cache!

DonCarlos 

Nota 06. abril 2007 DonCarlos han escrito una nota

Planmäßiger Kontrollbesuch - Spoilerbild hinzugefügt

[Volver a la lista de geocache]