Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grenzgaenger 2    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 31. juillet 2007 Rave78 n'a pas trouvé le géoacache

Währen einer eigentlich recht erfolgreichen Cachetour konnte ich ausgerechnet diesen 1/1,5 Tradi Regular nicht finden. [:(]
Erfahrungsgemäß wird dieser Cache spätestens in zwei Tagen von anderen Cachern als Found geloggt. [;)]

Kai, heute mal ohne Katrin

trouvé 01. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse, Bibimaus, ksmichel und ich haben eine gemuetliche Tag-der-Arbeit-Tour in den wilden Westen von Bremen unternommen und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Trotz der vielen Muggles gelang es uns, die administrativen Taetigkeiten unbemerkt zu verrichten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 15. avril 2007 Tim Taylor trouvé la géocache

Schöner Cache ! Ganz in meiner Nähe.

Hat uns gut gefallen und die Kids haben ihn schnell gefunden.

In: Tröte ( Kleiner Feigling )

Out : Würfel

Danke sagt Tim Taylor und Kids 

trouvé 31. mars 2007 Füchse trouvé la géocache

06:40 Uhr.
Früh am Morgen lässt es sich am besten suchen.Die Muggels schlafen alle, und man kann ungestört Loggen.
Vielen Dank für den Cache!

gruß von den Füchsen

trouvé 04. février 2007 Lujason trouvé la géocache

Hallo,

Heute auf Nachmittagstour mit den Irrlichtern, Stups und Windflüchter unterwegs.

No Trade

Lujason

trouvé 30. janvier 2007 wilde-maus trouvé la géocache

Ha! Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt! FTF!
War ein wunderschöner Spatziergang in der Morgendämmenerung. Vielen Dank für diese schöne Gengend, die ich schon bischen von oben kannte.
Lieben Gruß, Karen

in: TB
out: Coin

[Retour à la géocache]