Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verweile Freund    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x

Note 11. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 13. octobre 2009 Bahnhofsvorstand a écrit une note

Habe heute Cache-Kontrolle gemacht.
Dabei mußte ich leider feststellen, dass der Cache ist gemuggelt wurde. Ich konnte auch keine Reste des Caches in der weiteren Umgebung finden.
So etwas ärgert mich sehr.
Ob ich ihn noch einmal neu auslege, weiß ich noch nicht – wohl eher nicht.

Der Bahnhofsvorstand

trouvé 25. mai 2009 Feldbahner trouvé la géocache

Danke für das Anlegen bei der herrlichen Aussicht sagen
die Feldbahner.

trouvé 23. avril 2009 nosaint trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden!War gestern schon mal in Eile vor Ort. Hatte nur dummerweise nicht genau die Beschreibung durchgelesen, und das mit dem Anpeilen irgendwie völlig übersehen! :-( Fazit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Danke  für den schön gelegenen Cache in der Heimat!

out: "schlauer Spruch"

in: Schlüsselanhänger

trouvé 27. septembre 2008 thomasm80 trouvé la géocache

- 27.09.2008 / 14.15 Uhr -

Wieder ein lange auf der TD-Liste stehender Cache abgehakt.
Dank der Cacher-Autobahn ging es fast ohne peilen.

Der Dosendeckel ist etwas kaputt, aber es ist noch nichts feucht.

No Trade.

TFTC
ThomasM80

OC#45

trouvé 26. août 2008 Selma B. trouvé la géocache

Den Ort kenn ich gut und so war der Cache schnell gehoben. Von dort dann noch den Weg zum Marthhölzchen dran gehängt.
TFTC
sagt
Selma B.

No trade.

trouvé 12. juillet 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Da ich keine Peilung vom Peilen habe, folgte ich einfach meiner Cacher-Nase und wurde auch sofort fündig.
Seit Grundschultagen war ich nicht mehr hier oben - der Blick ist viel schöner, als er mir als Grundschülerin erschien...
;)

no trade

Danke für den schönen Cache sagt
Knicklicht M.
aus Siegen

trouvé 01. avril 2008 PinkPirates trouvé la géocache

Heute um 18:10 Uhr

nach längerem suchen dann doch gefunden!

Schöner Cache

 Mfg the PinkPirates!

Note 01. juillet 2007 OldWhiteMan a écrit une note

Ich denke ich war nahe dran, ca. 5m vom Baum. Allerdings ist das ganze um diese Jahreszeit ziemlich zugewachsen mit Brennesseln etc., da wollte ich mich dann doch nicht durchschlagen. Ich versuchs vielleicht im Winter noch mal.

trouvé 21. avril 2007 windsandale trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang war der Cache schnell gefunden (18.15h).

Von hier hat man eine tolle Aussicht auf das Fuldatal und Bebra.

Danke!

no trade

windsandale 

trouvé 09. avril 2007 Madiluli trouvé la géocache

Heute Nachmittag gesucht und gefunden. Schöner cache mit schöner Aussicht ins Fuldatal. Der Weg per pedes lohnt sich.
no trade
Danke sagt madiluli.

trouvé 08. avril 2007 Realevil trouvé la géocache

Eine schöner Osterspaziergang mit schöner Aussicht auf "die alte Heimat". Der Cache war zusammen mit der Gastcachern "die Spürhunde" gut zu finden, und dann ging es auch schon wieder bergab

Danke sagen Team Realevil
no trade

trouvé 18. mars 2007 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Mit dem Rad ging es bei regnerischen Frühlingswetter den Berg hinauf.
Die Strecke kannt ich noch von unzählingen Schulwandertagen

Alles konnte problemlos gefunden werden.

TFTC

Igelschnäuzchen

In: Diabetes-TB Mongo, Chad
Out: TB Lego Pingu

[Retour à la géocache]