Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Statistiker    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 10 July 2010 tt-diver76 found the geocache

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Found 24 January 2010 buddeldaddy found the geocache

Einen für die Statistik zum Abschluß. Ende war hier für mich und das GPS, ich war müde und dem kleinen ging der Saft aus. Zusammen mit Wilddrude hier den schönen Abend beendet und dann zogen wir unserer Wege weiter.

Danke für den kleinen Statistiker sagt Buddeldaddy

Note 13 February 2008 ceilord wrote a note

  • leider tot!
Cry

Found 28 December 2007 Määnzer found the geocache

Stimmt, ich muss JZRed recht geben - wir waren genau um 14:00 Uhr vor Ort und der Cache war in Trümmern. Trotzdem noch geloggt icon_smile.gif siehe Bild. Ich habe die sterblichen Überreste nicht mitgenommen, da ich dem Owner die Beisetzung überlassen wollte.

Gruß HB + AB

#349

Pictures for this log entry:
Im Gedenken ...Im Gedenken ...

Found 09 October 2007 kadett11.oc found the geocache

endlich konnte ich den auch mal loggen.
Den Kollegen auf der anderen Seite schon vor Wochen
gemacht, nun auch endlich mal auf dieser Seite der
Autobahn langgefahren.

TFTC kadett11

Found 06 October 2007 Selvaggio found the geocache

Wie bei seinem Gegenstück war es auch hier für mich das Schwierigste, von außen auf den Parkplatz zu kommen. Hier konnte ich aber eine Schwachstelle im Zaun entdecken, so dass ich den Kleinen bald in Händen hielt.
TFTC,
Selvaggio

Found 02 September 2007 mellitus found the geocache

Zusammen mit twoP auf dem Weg nach Wiesbaden "mitgenommen".
TFTC

team mellitus

Found 12 August 2007 latent treasure found the geocache

Der letzte Cache auf unserer Heimreise von Frankreich. TFTC!

Found 25 June 2007 helixrider found the geocache

Schnell gefunden und geloggt ... - und danach lange die Hände gewaschen [}:)]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#38;25.06.07;08:45h</font></i>

Found 24 June 2007 mukyanchon found the geocache

Schnell auf der Druchreise geloggt - Danke!

Found 12 April 2007 Zwillis found the geocache

Auf dem Weg zusammen mit Gastcacher Dieter diesen Cache gesucht und gefunden [:)].

Danke für den Cache, das Beine vertreten und
schöne Grüsse aus dem Münsterland.

ZWILLIS

Found 24 March 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 23 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 19 March 2007 JMF found the geocache

Als die Mail gestern kam, dachte ich "Mist, wäre ich doch mal schneller gewesen". Egal...
Kaum auf dem Parkplatz angekommen, waren natürlich alle Parkplätze belegt; mussten die denn alle dann Pause machen, wenn ich den Cache heben wollte?

Dafür hatte ich ein wenig Zeit, meine Rücksitzbank mal ein wenig aufzuräumen...

Danke für den Cache; hat trotz der parkenden Muggel für einen FTF gereicht  ;-)

[Back to the geocache listing]