Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Statistiker    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Gevonden 24. januari 2010 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Einen für die Statistik zum Abschluß. Ende war hier für mich und das GPS, ich war müde und dem kleinen ging der Saft aus. Zusammen mit Wilddrude hier den schönen Abend beendet und dann zogen wir unserer Wege weiter.

Danke für den kleinen Statistiker sagt Buddeldaddy

Opmerking 13. februari 2008 ceilord heeft een notitie geschreven

  • leider tot!
Cry

Gevonden 28. december 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Stimmt, ich muss JZRed recht geben - wir waren genau um 14:00 Uhr vor Ort und der Cache war in Trümmern. Trotzdem noch geloggt icon_smile.gif siehe Bild. Ich habe die sterblichen Überreste nicht mitgenommen, da ich dem Owner die Beisetzung überlassen wollte.

Gruß HB + AB

#349

Afbeeldingen voor deze log:
Im Gedenken ...Im Gedenken ...

Gevonden 09. oktober 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

endlich konnte ich den auch mal loggen.
Den Kollegen auf der anderen Seite schon vor Wochen
gemacht, nun auch endlich mal auf dieser Seite der
Autobahn langgefahren.

TFTC kadett11

Gevonden 06. oktober 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Wie bei seinem Gegenstück war es auch hier für mich das Schwierigste, von außen auf den Parkplatz zu kommen. Hier konnte ich aber eine Schwachstelle im Zaun entdecken, so dass ich den Kleinen bald in Händen hielt.
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 02. september 2007 mellitus heeft de cache gevonden

Zusammen mit twoP auf dem Weg nach Wiesbaden "mitgenommen".
TFTC

team mellitus

Gevonden 12. augustus 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer Heimreise von Frankreich. TFTC!

Gevonden 25. juni 2007 helixrider heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt ... - und danach lange die Hände gewaschen [}:)]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#38;25.06.07;08:45h</font></i>

Gevonden 24. juni 2007 mukyanchon heeft de cache gevonden

Schnell auf der Druchreise geloggt - Danke!

Gevonden 12. april 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zusammen mit Gastcacher Dieter diesen Cache gesucht und gefunden [:)].

Danke für den Cache, das Beine vertreten und
schöne Grüsse aus dem Münsterland.

ZWILLIS

Gevonden 24. maart 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 23. maart 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Als die Mail gestern kam, dachte ich "Mist, wäre ich doch mal schneller gewesen". Egal...
Kaum auf dem Parkplatz angekommen, waren natürlich alle Parkplätze belegt; mussten die denn alle dann Pause machen, wenn ich den Cache heben wollte?

Dafür hatte ich ein wenig Zeit, meine Rücksitzbank mal ein wenig aufzuräumen...

Danke für den Cache; hat trotz der parkenden Muggel für einen FTF gereicht  ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]