Waypoint search: 

Log entries for Eichenhain    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 10 April 2007 goldensurfer wrote a note

Cache wurde gemuggled.

Found 08 April 2007 benhurra found the geocache

Mit abacus03 und oliverxt77 vor Ort nur das Log (beschädigt) herumliegen sehen. Wurde offensichtlich gemuggelt. Da Log nicht mehr versteckt werden konnte, ist hier momentan nix zu finden!

Found 05 April 2007 buddler found the geocache

Nur wenige Muggels in der Nähe, und die waren anderweitig beschäftigt. Schnell gefunden. Dank und Gruß an Ralph und Jana.
Ciao

Found 04 April 2007 tweety&silvester found the geocache

Zum Glück haben wir heute eine muggelfreie Zeit erwischt so das wir Zeit hatten in Ruhe zu loggen.
In/Out:nix
Danke für den Cache
Tweety&Silvester

Found 03 April 2007 webmichi found the geocache

Auf dem Weg nach Langwasser einen kurzen Schwenk nach Feucht gemacht. Als ich auf die Bereitschaft meines Gerätes wartete und derweil ein anderes Objekt im Visier hatte, wurde ich von Manfred von numakeh "aufgegriffen". Nach einem kleinen Plausch begleitete er mich dann zum Versteck und mit einem Tipp war der Cache sofort gefunden. Wirklich erstaunlich, dass der schon so lange gehalten hat. Wahrscheinlich ist das ein GC-Experiment. Den Ort kenne ich schon lange, danke fürs wieder Hinführen.
INOUTNIX
Log: 12:00
#389

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Found 24 March 2007 Woodcrawlers found the geocache

Nachdem wir gestern mit Muttern ums Eck Essen waren, wollten wir den Cache gleich als Nachtisch heben. Aber nix war´s. Eine Horde Jugendlicher traf sich in dem nahegelegenen Pavillon. Also frustriert wieder abgezogen.
Heute sind wir auf 2 Rädern nochmal her gekommen und haben ihn sofort gesehen. Wir hoffen mal, daß der da noch länger liegt. Is ja ganz schön "öffentlich"

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Back to the geocache listing]