Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Mauer (alt)    gefunden 225x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

gut gefunden. in den Abendstunden hielt es sich mit den Muggels in Grenzen.

gefunden 21. Oktober 2012 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

erst den falschen, aber mit hilfe dänischer freunde sofort den richtigen gefunden

21.10.2012@16:15
#155

TFTC

Onkel Uhu

gefunden 09. Oktober 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Oha, das war mal ne Suche Die Koords hüpften auf und ab und so ich mit ihnen Aber schließlich war sie in ihrem Versteck enttarnt und ich konnte Tauschen. Danke für die schöne große Dose so nah am Zentrum.

LOG: 5.10.2012;13:30 Uhr
IN: Coin OUT: Coin

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 29. September 2012 BuddyGR hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit meiner besseren Hälfte heute den Cache sehr schnell finden können und den Logbucheintrag vorgenommen. In der Gegend wimmelte es verständlicher Weise von Muggeln.... aber wir haben Sie abschütteln können! DFDC

gefunden 19. September 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Hier hat wohl ein Scherzkeks, ein FakeCache ausgelegt.
Ich hab trotzdem den richtigen gelogt, bzw. Beide. ;o)

Danke!

gefunden 21. August 2012, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Schöner Cache an einer alten Mauer. Diese Mauer macht mir nichts, die andere ist Gott sei Dank weg.
Den Cache habe ich schnelle gefunden, ein Griff und die Dose lag in meiner Hand.
TFTC

gefunden 23. Juli 2012 wilk75 hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne probleme gefunden.

gefunden 29. Juni 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Abstecher auf dem Weg zur Arbeit -- diesmal ins historische Herz Berlins zu den (spät)mittelalterlichen Stadtmauerresten. Ich habe natürlich auch erst die Cistes-Dose entdeckt.

Übrigens gibt es ein paar Meter weiter Richtung Klosterruine eine Infotafel zu den Mauerresten.

Danke für's Verstecken!

gefunden 23. Juni 2012 zombie.team hat den Geocache gefunden

Natürlich erst den "falschen" gefunden, Teamkameradin dann den richtigen -.-

Beim loggen von einem hektischen Mann mit Tüte überrascht worden, doch der zischte, völlig außer Puste, fix weiter..... O.o

gefunden 07. April 2012 xytypyx hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck mein Garmin Dakota 20 hat gut rum gesponnen dürch die Hauser und auch zuerst den falschen und den den richtigen gefunden

gefunden 04. April 2012 otteresk hat den Geocache gefunden

Ich habe den falschen gefunden. Mein Sohn den richtigen :-)
Figur in and out. (17.oo)

gefunden 27. März 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

haben auch erst den falschen Cache gefunden, sind aber kurze Zeit später fündig geworden

gefunden 23. März 2012 Floekki hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem "falschen" entdeckten wir den richtigen und haben uns heute endlich hier registriert...

gefunden 20. Februar 2012 dumbdonkey hat den Geocache gefunden

Halli Hallo,

 

recht fix fündig geworden... bis ich die Aufschrift "Das ist nicht der Berliner Mauer (alt) Cache" gelesen habe... Lachend

 

Nach weiteren 5 Minuten Mauer absuchen dann aber den Cache gefunden und Muggelfrei eingetragen.

 

Haben nichts entnommen aber einen noch nicht entwerteten Fahrschein zurück gelassen! Viel Spaß bei der Freifahrt! Lächelnd

 

Ahoi sagt Tom

gefunden 01. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

gefunden 01. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

oft wird über die berliner mauer geredet, aber selten über die hier. danke fürs zeigen

gefunden 31. Dezember 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:15

Hier ist es ja schon etwas ruhiger als beim letzten Cache. Das Versteck haben wir aus 100m Entfernung gesehen ;) ...

Danke für die Dose!

gefunden 29. November 2011 Montagsfrau hat den Geocache gefunden

thftc

gefunden 26. November 2011 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Als wir bei diesem Cache um die Ecke bogen, haben wir erstmal 2 Dealer aufgescheucht....

Nummer 1 von 26 auf einer schönen Urlaubsfahrt zusammen mit derBaumi.

TFTC, Bibbi7

gefunden 22. November 2011 werla hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor Monaten schon mal und suchte und suchte. Zu Hause stellte sich dann heraus, dass die Dose gemuggelt war. Dann war der Cache längere Zeit disabled. Heute wollte ich es dann erneut versuchen und wurde auch schnell fündig. Leider war keiner der vielen TBs/Coins, die hier eingeloggt sind, tatsächlich im Cache, schade. Ein schönes Versteck und ein tolles Relikt aus längst vergangener Zeit! Danke fürs Zeigen!

P.S.: Nach der "Ciste" habe ich dann natürlich nicht mehr gesucht!

gefunden 22. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier dank dem geübtem Cacherauge schnell gefunden.

Jedoch sind die Koordinaten mehr als off.

Die Koordinaten von nebenan sind besser:
N 52° 31.022 E 013° 24.840

TFTC

gefunden 18. Oktober 2011 risou hat den Geocache gefunden

Im GC cache das Logbuch signiert Lächelnd
Danke fürs Herführen! Risou

gefunden 30. September 2011 Drachentöter71 hat den Geocache gefunden

Auf ner Stipvisite gesucht und gefunden

gefunden 18. September 2011 harryhunger hat den Geocache gefunden

interessanter Ort, danke fürs zeigen.

 

tftc

gefunden 06. September 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Zuerst den Falschen gefunden... Aber dann doch noch erfolgreich gewesen. TFTC, RobCom.

gefunden 01. September 2011 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Nun log ich auch hier nach. Hatte das gute Stück bereits letztes Jahr gefunden und bei gc geloggt. DFDC

gefunden 01. September 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

09:55 - #158 - schnell gefunden und geloggt...Tftc

gefunden 23. Juni 2011 schwälbchen hat den Geocache gefunden

Hab den Cache schon während meines vorletzten Berlinbesuches gefunden, nun endlich der Log dazu. Nettes Versteck,schön gemacht.

TFTC Schwälbchen

gefunden 17. Juni 2011 hagman hat den Geocache gefunden

Wurde bei einem netten Spaziergnag durch die Gegend fündig.

Und dann gleich zweimal (laut Google Earth sind die Koordinaten ca. 10 m von der Fundstelle entfernt - gibt es womöglich eine dritte Dose??)

no trade

gefunden 21. Mai 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. April 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

@17:00Uhr

Hier erst ein falsches Döschen in der Hand gehalten .... ausgelegt für Franzosen oder so .... dann nochmal geschaut und das richtige Döschen schnell in der Hand gehabt! Hätte nie gedacht, dass es in der Nähe des Alex eine so ruhige Ecke gibt! Danke für's Herführen.

out: Geokrety

Danke sagt ThaiSweetcat

gefunden 25. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Am frühen Vormittag völlig Muggelfrei geloggt.

 

In: Geokrety

 

Out: Hertha BSC Figur

 

Gruß

Mambone

gefunden 16. April 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell in der Nacht gefunden... Er herrschte eine gespenstige Stille dort für einen ansonsten sehr muggeligen Ort... TFTC

gefunden 25. März 2011 Polimerek hat den Geocache gefunden

Found. Took geocin and left geokret.  Thanks for cache.

gefunden 12. März 2011 baerliner hat den Geocache gefunden

Habe gerade meinen schönen Samstagsausflug beendet und eine neue Ecke berlins kennen gelernt. Für mich als Anfänger war der cach schnell gefunden. Ich werde in den kommenden Tagen auch mal einen cach ins Leben rufen.

gefunden 01. März 2011 josch64 hat den Geocache gefunden

Heute mal die alte Mauer besucht. DFDC

gefunden 29. Januar 2011 sokko10 hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden entspannt gesucht und gefunden.

DfdCLächelnd.

gefunden 27. Januar 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Nach zwei Fehlversuchen endlich mal wieder einen Cache schnell und gut gefunden. Und das einfach in der Mittagspause. Vielen Dank.

gefunden 23. Januar 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tradi-Tour gut gefunden. Danke für das Zeigen dieser alten Überreste, kannte ich noch nicht.
Und endlich mal kein Mikro! :-)

TFTC,

Kaina09.

gefunden 11. Januar 2011 Barney.vK hat den Geocache gefunden

Ich bin in Berlin schon recht gut rumgekommen, aber hier die Gegend umgeht man einfach deshalb so oft, weil der zentrale Ansteuerungspunkt doch meist der Alex ist.

Heute, auf einem kleinen Umweg, diese Ecke besucht. Schnell das Doschen gefunden und auf der letzten freien Zeile ins Logbuch eingetragen.

Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
...die alte Berliner Mauer...die alte Berliner Mauer

gefunden 10. Januar 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Zugegeben, ich hatte mit _der_ Berliner Mauer gerechnet. Statt dess die alte Stadtmauer und darin einen Cache gefunden.
Vielen Dank.

gefunden 02. Januar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal echt eine interessante Ecke hier, hatte ich überhaupt nicht erwartet. Dabei kenn' ich die alte Mitte eigentlich sehr gut.

Vielen Dank für's Zeigen!
Rupa

gefunden 16. November 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Na die Dose war ja fix gefunden und bei leichtem Regen war hier nicht viel los. Rasch geloggt und weiter ging die Tour. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße aus Leipzig, reSep

gefunden 28. Oktober 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vor langer Zeit - Das Datum hab ich mal geraten ;)

Ein wirklich schönes Fleckchen an der Letzten Instanz... :)

 

DfdC

Mopshase12

gefunden 10. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Der Cach konnte Dank guter GBS DATEN gut gefunden werden. Danke fuer den Cach.

gefunden 08. Oktober 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

Mal meine Schulden nachtragen. Schöner, mir bis dahin unbekannter Ort in Berlin

gefunden 04. Oktober 2010 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

TFTC
Habe dieses Wochenende wohl Pech,wieder keine TBs gefunden.

gefunden 02. Oktober 2010 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Lächelnd Samstag - 02.10.2010- 16:11 Uhr -

Ein schneller Abstecher zwischen zwei Samstagseinkäufen. Haben es mit "Knigge_der_bin_nur_ich" schnell gefunden und geloggt. Dankeschön, dass Ihr uns an diese besondere Stelle geführt habt.

Trade:
In: Muschel, TB Nici Matilda, Geokrety-Punky
Out: nix

 

TFTC

Murphys-Trio

gefunden 29. September 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg meiner kleinen aber feinen Cacherunde stand der noch auf dem Plan, da ich auch gegenüber beim Anwaltsverein was abholen musste...netterweise war alles muggelfrei...und es regnete mal nicht.

29.09.2010 / 17:23 Uhr

Out: TB

gefunden 18. September 2010 4vomAst hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. TFTC!

gefunden 29. August 2010 julianusmaximus hat den Geocache gefunden

#2

Bei Berlintour schnell mal mitgenommen!

Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 16. August 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Besuch im Alexa bin ich hierher und hab den Cache schnell gefunden. Alles war ruhig und niemand war heute hier unterwegs.

gefunden 17. Juli 2010 Finne hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden und uns ins Log eingetragen!

 

Dafür dass wir zum ersten mal ein Cache gesucht haben, war es leicht zu finden... Also gut für Anfänger

gefunden 02. Juli 2010 ead hat den Geocache gefunden

Ruhiges Plätzchen (für Berliner Verhältnisse ^^) - Cache gut gefunden. TFTC!

gefunden 29. Juni 2010 restau hat den Geocache gefunden

So liest man sich wieder, SIERIUS war auch hier gewesen. Ich fand ihn in meiner Mittagspause und konnte mich in der Zettelwirtschaft noch verewigen.
Danke sagt
RESTAU

gefunden 18. Juni 2010 kajarinin hat den Geocache gefunden

auf dem heimweg noch einen kurzen abstecher gemacht - war schön dort!
liebe grüße und tftc!
kaja

gefunden 12. Juni 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*456* 20:33h
Auf meiner 80km Fahrradtour gut und schnell gefunden und das, obwohl die Technik die Akkus leergesaugt hatte und ich mich nun nur mit dem Papierlisting zufriedengeben musste. Ich hatte eine andere Mauer erwartet. Klasse Tarnung!!!Danke für den Cache
Ratnig

gefunden 11. Juni 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stück Mauer an dem man sonst nicht einfach so vorbeikommt. Und auch nicht so überlaufen, daher eine schöne Ecke. Danke fürs herlocken.

Fährmann

gefunden 09. Juni 2010 Aron_Neberg hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, die Kirche nebenan ist übrigens ab und zu Schauplatz von interessanten Kunstprojekten. Wer also den Cache sucht, sollte da auch mal reinschauen.

gefunden 07. Juni 2010 Lord Noire hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz
wieder was über meine Stadt gelernt was ick ja nich wusste :D
musste vorm loggen allerdings warten
bis die vorlogger endlich fertig mit den Gesprächen waren :D

Dafür dann mit einem davon (Elchrich Elch) zusammen weitergezogen, den halben Abend verquatscht und den rest der Tour zusammen gemacht :)
beste Grüsse an dieser stelle :)
TFTC

OUT: PIN
IN: BUTTON

gefunden 29. April 2010 Meyerchen hat den Geocache gefunden

Soeben diesen kleinen Cache nach etwas Suche an der Mauer gefunden. Das war mein 1. - was fuer ein Gefuehl  :) kleines Bild vom Reichstag dort gelassen. Meyerchen

gefunden 23. April 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Schnell zu findender tradi. TFTC 23. April 2010 | 21:41

gefunden 18. April 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Um 2.00 Uhr ist es selbst hier völlig Muggelfrei danke für den Cache der für echte Berliner Pflichtprogramm ist smile Faerby

gefunden 12. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Hmmm, ich hatte die Berliner Mauer (zumindest von West-Seite aus) etwas anders in Erinnerung...
Aber die fand ich hier heute viiiiiel schöner und vor allem spannender!!!
Ich durfte heute um 17:47 Uhr meinen 99sten Log hinterlassen und zur Belohnung auch noch einen TB und eine Batman-Figur mitnehmen :O)
Zum Tausch habe ich ein Benjamin Blümchen-Feuerwehrelefanten dagelassen *tröööörööööö*
Es bedankt sich für diesen schönen Cache die mogline

gefunden 29. März 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Modelleisenbahn wurde auch dieser Cache während einer Tour rund um den Fernsehturm gehoben.

TFTC

gefunden 28. März 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dank sauber sitzender Koordinaten und einem verräterischen Stein in der Mauer war der Cache ganz fix gefunden. Ich hoffe mal nur, das hier jeder so schnell fündig wird wie wir heute, denn umfangreiche Suchaktionen könnten diesem uralten Stück Stadtmauer wirklich schaden, und das wollen wir doch schließlich nicht, oder? [}:)]

gefunden 24. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Hier in den Häuserschluchten schlug das GPS-Gerät erst kurz vor Toresschuß in die richtige Richtung um icon_smile_clown.gif , dann jedoch konnte sich das Döschen nicht mehr lange vor uns versteckt halten. Ein ... wie ich finde ... schönes Versteck icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 18. März 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 07. März 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Leider waren wir schon auf der Rückreise, konnten aber diese ungeahnte Mauer hier als kleine Vollendung eines gelungenen Wocheendes in Berlin noch betrachten und ungestört die Dose heben.
Danke, [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b].

gefunden 14. Februar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Wieviele geschichtsträchtige Mauer hat Berlin eigentlich wirklich?
Diese jedenfalls stelte kein großes Problem dar und so konnte Muggelfrei geloggt werden. T4TC

gefunden 01. Februar 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 30. Dezember 2009 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Auf Cache-Tour vom Märkischen Museum zum Alexanderplatz mit kahta und matzelocal geloggt, und ja, Berlin hatte durchaus mehrere Mauern :-) DFDC

gefunden 29. Dezember 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

TFTC! Coole Stelle.

gefunden 27. Dezember 2009 martl hat den Geocache gefunden

TFTC mit duracell, zuse, tuedel und ein paar anderen.
Lg
Martl

gefunden 18. Dezember 2009 PAR-O hat den Geocache gefunden

18.12.2009 / 10:40
Sehr nettes Versteck.
Super gefunden.

TFTC PAR-O

gefunden 17. Dezember 2009 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nach der Uni noch im danebenliegenden Kirchenforum vorbeigeschaut, wo ich häufiger bin, und den Cache mitgenommen - Sehr schöner Cache an einem historischen Ort!

TFTC

in: Coin
out: -

gefunden 04. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Im Morgennebel auf dem Weg von A nach B. hier vorbeigekommen und diesen gut gefunden.

Danke für den Cache an einer so historischen Stelle.

schmalzstulle
04.12.2009  | 08:45

no trade

gefunden 28. November 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour in der Gegend gewesen und diesem Cache nochmal eine Chance gegeben, denn vor Monaten war ich schonmal hier und da war am wahrscheinlichsten Versteck nichts zu finden. Heute wieder gesucht und da war wieder nichts. Hä? Kann denn das sein? Listing gelesen, er wurde gestern zuletzt gefunden, mhm, nochmal eine Runde gedreht, nix. [:(] Dann tauchte auch noch ein junger Kerl auf der sich am offensichtlichen Versteck erleichterte... [xx(] Ich verlor die Lust und zog ab.

Eine halbe Stunde später nochmal hier vorbei und was war das? Da lag die Dose nun ganz offen rum. [?] Super, wenn einige Cache die Dose mal eben einsacken und sich komplett entfernen. [:(!] Nunja, nun konnte ich loggen und endlich den TB Citynah loswerden.

Out: Das Hustenbonbon, welches nicht in einen Cache gehört.
In: Metropolis-TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 20. Oktober 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurztripp nach Berlin diesen kleinen recht schnell gefunden!

TFTC!
Gruß, die porta-pirates aus OWL

OUT: TB
IN: ---

gefunden 14. Oktober 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen,echt eine toller Ort ;-)
Geloggt um 17:25h
Mahi / MoBee66

gefunden 10. Oktober 2009 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir zum Abschluss unserer kleinen Innenstadt-Tour gehoben.
Mein Freund hatte sofort den richtigen Riecher, als ich noch meinem GPS folgte, was mich ca. 20m weiter schicken wollte.. [;)]
Danke fuer den Schatz und viele Gruesse aus Hessen.. [:)]

gefunden 02. Oktober 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 25.10.2009

Leider mal wieder vergessen bei OC zu loggen.

 

gefunden 07. Juli 2009 Mr.Marple hat den Geocache gefunden

super cache!

 schnell den gewünschten cache gefunden

 tolle gegend und vielen dank für den schönen cache

TFTC Mr.Marple

gefunden 17. Juni 2009 marwie hat den Geocache gefunden

schön grosses cach, coole gegend. wunderbar

gefunden 11. Juni 2009 Mirtilli hat den Geocache gefunden

Vielen Danke! Tolles grosse Cache.

gefunden 10. Juni 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Mauer und Cache gut gefunden.TFTC Reginhard

gefunden 10. Juni 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache gut für Berlinbesucher geeignet sein sollte und gerade ein guter Kumpel von mir in Berlin zu Gast war, haben wir diesen auf einer kleinen Tour um 16:10Uhr geloggt. IN: Datenkabel Sagem my v-65, OUT: Holzbaum. TFTC geostecher.

gefunden 08. Juni 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Abend konnten wir die Dose sehr schnell finden. Da es schon dunkel war, waren auch keinen Muggle in Sicht.

Out: TB

TFTC florifrost

gefunden 03. Juni 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

die Mauer wird anscheinend wieder aufgebaut!

Als ich heute dort war, wurde am höheren Stück der alten Mauer fleißig saniert. Kann sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann alle Löcher gestopft werden...

Out: Coin
In: Holzbaum

gefunden 01. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Nach der ruhigen Gegend am Bärenzwinger schon wieder eine sehr
ruhige und muggelfreie Gegend. Schöne Ecke hier mit dieser alten
Gasse. Um 18:46 Uhr geloggt.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 17. Mai 2009 01010011 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Mai 2009 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Motorradmuseums noch kleine Cacherunde eingelegt und diese mir noch nicht bekannte interessante Ecke Berlins angesehen, TB war nicht da, gegen 12:32 gefunden, DFDC!

gefunden 06. Mai 2009 wurzellisel hat den Geocache gefunden

Denn Ort heute im strömenden Regen besucht.
Dadurch waren keine Muggels in der Nähe und ich konnte den Cache ohne Probleme loggen. TB FEEP Palmer AK nicht vorhanden. TFTC

gefunden 26. April 2009 cruemelcompany hat den Geocache gefunden

Ja auch zu später Stunde läßt sich noch etwas lernen....ein großes Danke für das Zeigen dieses Ortes :) !!!

TFTC Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 ecamden hat den Geocache gefunden

Hier bekommt man mal eine Mauer gezeigt die nicht so Medienpräsent ist, wie eine andere Berliner Mauer - Ein Stück Berliner Stadtgeschichte. Und dazu noch ein sehr schöner Cache. Vielen Dank!

gefunden 22. April 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Von Finchen im Hauptstadtausseneinsatz gefunden.

In: TE

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 13. April 2009 monopixel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Die Lokalität kannte ich gar nicht, muß ich demnächst mal einkehren.

(mein 2. Cache) 

in: Harlekin-Pin

out: gelber Löwe 

gefunden Empfohlen 01. April 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden und geloggt. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes.

15 :00 Uhr
out: Coin
in: nix
kkberlin und Freunde

gefunden 27. März 2009 smeno hat den Geocache gefunden

When you find the cache you hit youself against the head.

Out: Coin

gefunden 23. März 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Mein 25. Cache als Alpha Tester für Geocaching LIVE. Track me @ live.geocaching.com.

Bis heute wußte ich nicht, das es noch Reste der Berliner Stadtmauer gibt. Cachen bildet halt auch. Danke für die schöne Dose mitten in der City.

Out: TB Ullets

gefunden 18. März 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier zur Mittagszeit. Aber es ging, zum Glück kommt man von zwei Seiten an die Mauer ran.
Im Anschluss noch am ältesten Lokal Berlins "Zur letzten Instanz" und an der Klosterkirche vorbei gekommen.

Danke fürs Zeigen der Orte!

TFTC Jan!

gefunden 15. März 2009 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

In der Tat alt! Schöner Ort. Keine Trackable Items gesehen. [B)] TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
No trade.
DFDC, sagen die Hoppelhaeschen!

gefunden 22. Februar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier war heute ja 'ne Menge los. Schönes Versteck. Danke fürs Zeigen und den Cache.
in: murmeln by murmeltier #838
out: Einkaufswagen-Chip
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 21. Februar 2009 Durruti hat den Geocache gefunden

Nun, da sind wir also an der Berliner Mauer auch wenn sie mir ein paar Tage älter erscheint als die Berühmtere. Zum Glück ist sie auch nicht ganz so lang und wir könnten mit einem gezielten Blick schnell einen möglichen Platz für die Dose sichten. Wir schauten nach rechts, wir schauten nach links, niemand der uns in die Quere kommen könnte und die Fußspuren im Schnee verrieten uns wir waren nicht die ersten an diesem Ort. Ein Blick hinein ein Griff und wir hatten des Objekt der momentanen Begierde. Das war ja mal nicht so schwer. Aber was ist das: ein Coin raus, ein TB rein und die Dose wieder zurück, nur jetzt kamen sie aus ihren Löchern gekrochen, stellten sich an Ecken und warteten oder rauchten oder schauten sich um, diese Muggels.Was bleb uns übrig, wir taten ebendso. Eine viertel Stunde später, wir sahen uns schon nach einer anderen Möglichkeit um, um den Cache wieder zu deponieren, da waren sie dann doch wieder alle ihrer Wege gegangen und wir konnten die Dose an ihren angestammten Platz legen.

Vielen Dank auch für diesen Cache sagen wie immer Paulita und Buenaventura Durruti.

gefunden 13. Februar 2009 jelofa hat den Geocache gefunden

nach ein wenig suchen gefunden!

 

gefunden 12. Februar 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist schön gewählt.
Danke

gefunden 02. Februar 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Den hab ich bereits vor langer Zeit gefunden, aber nur auf einem anderen Portal geloggt. Hier der alte Logeintrag:

 

Heute haben wir nach dem Feierabend noch eine kleine Runde um die Jannowitzbrücke gedreht. Durch den Hint haben wir uns schnell einloggen können.

IN: -
OUT: TBMY89

Danke für den Cache.

gefunden 02. Februar 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC
schmitty & Chrissy

gefunden 01. Februar 2009 Lactobazilli hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr

Nach doch recht langer Suche endlich gefunden. Unser GPS zeigte am Fundort jedoch eine Entfernung von 17 Metern an.

Dank meines Blickes und Franzi's Größe schnell gegriffen und geloggt.

in: Coin "Warteturm"
out: nichts

TFTC

Lactobazilli + Nichtcacher Franzi & Tina

gefunden 31. Januar 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 24. Januar 2009 Flixsi hat den Geocache gefunden

Als schönen Abschluss einer Berlin Reise habe ich diesen dann auch noch mitgemacht.

Flixsi

gefunden 12. Januar 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, auf dem Nachhauseweg, schnell geloggt :o)
out: TB. Gruss Andreas

gefunden 12. Januar 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Morgen, auf dem Nachhauseweg, schnell geloggt :o)
out: TB. Gruss Andreas  :D

gefunden 10. Januar 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Meine Güte, da ist man ja direkt auf dem Präsentierteller.
Gut gefunden. Danke für den Cache

gefunden 26. November 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Von der Alexanderstrasse kommend den Weihnachtsmarkt zügig überquert um dann hier in einer ruhigen Ecke die Dose aus dem Versteck zu zaubern.
Out: TB

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 13. November 2008 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Diese Ecke kannten wir noch gar nicht.

Danke fürs her führen.

gefunden 11. November 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, logbuch voll

tftc Jan

gefunden 07. November 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache!

Hatte den Cache schon vor einigen Monaten entdeckt, aber leider herrschte damals "Muggelalarm"! Heute in der Dunkelheit konnte ich den Cache dann in aller Ruhe und ohne Muggels loggen. Vielen Dank!

gefunden 07. November 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Alex geloggt. Feiner Cache mitten in Berlin! Allerdings auch viele Muggel.

[OUT: TB 530152]

Gruß iCROHL

gefunden 29. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt vor dem Muggel; gut zu finden für den Cacher. So muss das sein! - Danke für´s Zeigen.
Gruß Luna500

gefunden 23. Oktober 2008 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Ein schönes Mäuerchen. Das Versteck wirkt wie extra dafür gemacht ;)

gefunden 16. Oktober 2008 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. - Hab mich schon gewundert wo HIER die Berliner Mauer sein soll :-)

Logbuch voll.

Out: TB
In: nothing


TFTC und Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 29. September 2008 StardadO hat den Geocache gefunden

#068 um 14:42

Heute noch mal nach Ganggen, wir waren gestern Abend schon einmal hier, aber da hatten wir noch nicht die vielen kleinen Hints aus den Log der Vorfinder. Heute nach dem wir das Ganze Log gelesen hatten war es denn ein Kinderspiel.

Danke, tolle Sache, Gruß Denis.


gefunden 20. September 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Danke fürs Herführen. TFTC von Ji.Pi &amp; BigAdventure

gefunden 24. August 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Der war doch recht gut und heute auch Muggelfrei zufinden.
TB und GC out

Der "JollyJoker's AustroCow 1" ist hier im Cache nicht zu finden.!! ??
Dafür war hier aber der "Jörg's Coin No.1" drinne.

2 GC in
#498"
Für uns beginnt nun der Countdown zur "500"
Das 1/2 Team latasust (hier und heute die Teile la und ta)

gefunden 20. August 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Auch den hier bei einem kleinen Abstecher am Ende meiner "Stadtrundfahrt" noch schnell "mitgenommen". Danke fürs Zeigen! Nachdem die Feuerwehrleute von der nahegelegenen Feuerwache mit ihren Farbeimern (ich hoffe mal die müssen nicht mit den Eimern löschen) wieder verschwunden waren konnte ich ungestört zugreifen.
(no trade)

gefunden 12. August 2008 Urmel62 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Wurde an dem Tag von einigen Besuchern geloggt.

in: Münze

out: nichts

tftc Urmel 

gefunden 08. August 2008 TomSilv hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gleich gefunden. In das Logbuch haben wir uns eingetragen. Die Suche war nicht schwierig.

In: Glückscent
Out: nichts

MfG TomSilv

gefunden 07. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das war ja schon fast ein Event, als wir bei der Cachelocation eintrafen und so haben wir spontan im Rudel weiter gecacht [:)]. Liebe Grüße an die Mitstreiter.

In: Generic Geocoin Reisebegleiter
Ot: TB Igel


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1114 / 16h10

gefunden 24. Juli 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man auch blind und sieht den Cache vor lauter Verstecken nicht.

Mit etwas Abstand jedoch war er schnell auszumachen. Gleichzeitig haben wir noch einen netten Berliner Cacher getroffen - Schöne Grüße nach Berlin.

TFTC
reptein!

IN: TB Delphine Oceana

gefunden 23. Juli 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Während unserer Stadtbesichtigung auch hier vorbei geschaut. Cache schnell gefunden.
Leider hat Geopard gleich nach unserem Fund den TB Skateboard von uns gegrapped, deswegen konnten wir kein Bild dazufügen (so hätte es der Owner gerne).

IN: TB Skateboard
OUT: Future GeoCoin

an_chripa
Liebe Grüße aus Ansbach

Bilder für diesen Logeintrag:
tb_skatetb_skate

gefunden 22. Juli 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Da ich die Cachebeschreibung nicht kannte, wusste ich nicht, was mich hier erwartet. Aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Schöne Ecke.
Den Cache zusammen mit fif in 1A Teamwork gut gefunden.

danke für diesen und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

gefunden 22. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Zusammen mit fine_turtle gesucht. Sie hat in als erste entdeckt. Eine interessante Gegend hier, und ein schönes Versteck, danke!

Out: GC

gefunden 18. Juli 2008 frogstar hat den Geocache gefunden

War am Fr, den 18. Juli ca 17:00 Uhr

kurz vor meiner Abreise aus Berlin dort.

Diese Mauer hat wohl mehr als 28 Jahre Berlinergeschichte hinter sich.

Cache schnell gefunden aber die Muggels kommen ja wirklich von allen Seiten und das immer wenn der andere gerade aus dem Sichtbereich verschwunden ist, obwohl es doch Abseits der Menscheit ist.

Jedoch hab ich in der grünen Dose kein Logbuch zum eintragen gefunden !!!

 

frogstar

gefunden 17. Juli 2008 Onki hat den Geocache gefunden

gefunden .. :)
have fun Onki

gefunden 14. Juli 2008 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Mitte find’ ich eher Scheiße, aber schöne Dose und praktisches Versteck! Danke für den Cache!

gefunden 05. Juli 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

erst von der falschen seite angegangen und nich so schönes junkie equipment gesichtet, dann aber doch muggelfrei geloggt.

in: tb star
out: tb message in a bottle

gefunden 29. Juni 2008 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, gut gefunden. Danke sagt NEAVIDA

gefunden 15. Juni 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden die dose und die letzte station auf der heutigen Tour .gehamstert um 16.30 uhr
danke für den interessanten ort ,in berlin.
TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)
out:Karabinerhaken
in:kugelschreibär

gefunden 08. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2008 bgsdeluxe hat den Geocache gefunden

Really nice place. I work in the near to it but only know the main streets around this area. That's why i like geocaching.

bgsdeluxe...

...t4tc.

gefunden 30. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Ich hätte ja eine andere Mauer erwartet ... aber auch schönes Fleckchen Berlin. Heute das Rad geschnappt und rund um den Alex geradelt, dabei ein paar Tradis "abgegrast".

TFTF idl0r
#150

gefunden 22. Mai 2008 petersina hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Schöne Gegend für die Suche. Danke

gefunden 21. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit petersina und Mic@ gut gefunden. Interessante Ecke, die ich bisher noch nicht kannte.
Raus: nix   Rein: USB-LED-Taschenlampe
Danke für den schönen Cache, Grimpel

PS an jens123: Könntest Du bitte in die Cachebeschreibung den Verweis auf das GC-Listing einbauen?

gefunden 21. Mai 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache diente heute als geo-Taufe für unsere charmante
Begleitung "petersina". Den Cache selber kann man auch ohne GPSr
lösen, ein GoogleMaps-Ausdruck ist völlig ausreichend. Daher ist
er gerade für Anfänger bestens geeignet. Leider war das Listing
fehlerhaft, so daß wir ihn für einen oc-only hielten und den
mitgebrachten TB in der Tasche ließen.
TFTC, Mic@

gefunden 19. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute früh, nach Ankunft in Berlin, fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 14. Mai 2008 Parkettratten hat den Geocache gefunden

Parkettratten, Pferdelecker-Illi und Mues-Lee schlossen ihre heutige Berlin-Tour mit diesem schönen Cache ab.

 

In: GeoFaex Coin, Taschenspiegel

Out: The Mighty Shark (Coin)

gefunden 06. Mai 2008 papasachrumpf hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck,

 erster von drei Caches an diesem Tag kurz vor der BuKo 2008.

hat Spaß gemacht

papaschrumpf

gefunden 05. Mai 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Heut gefunden, nach langer Wartezeit, weil direkt davor jemand seine Mittagspause verbrachte, aber endlich mal nicht so viele Muggel.

In: Fingerschellen

Out: Muschel 

gefunden 19. April 2008 chaosWG hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell und einfach beim Abendspaziergang gefunden!

Danke sagt die ChaosWG  

gefunden 24. März 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

An einem tollen Tag mit tollem Wetter konnten wir diesen Cache schon von weitem ausmachen. Ein Griff und wir konnten um 13:28 Uhr loggen.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 13. März 2008 Gin Fizz hat den Geocache gefunden

Premiere! Mein erster Cache. Hat Spaß gemacht.
Habe noch mit den Anzeigen auf dem GPS gekämpft; war daher gut, dass das Versteck nicht so schwer war.

Vielen dank an den "Schöpfer" oder wie heißt eigentlich der Mensch, der einen Cache versteckt?

gefunden 06. März 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Nachdem sich zwei Raucherinnen auf der anderen Straßenseite und noch dazu das Ordnungsamt verflüchtigt hatten, konnte ich hoffentlich unbeobachtet loggen.
Leider passte der mitgebrachte TB nicht rein [:(]...

OUT: TB "Freistaat Sachsen"

gefunden 25. Februar 2008 winzepinz6 hat den Geocache gefunden

War vor ein paar Monaten mit paddler78 dort ganz in der Nähe essen, aber das Stückchen Mauer ist uns damals nicht aufgefallen.
Out: Henrik Ibsen coin

gefunden 20. Februar 2008 Almato hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden - sehr interessante alte Gebäude hier und ein nettes Versteck.

Vielen Dank für den Cache
Team AlMaTo

No Trade

gefunden 17. Februar 2008 riebecker hat den Geocache gefunden

Bei unserer Berlintour sofort gefunden. War fast schon zu leicht.

No Trade
Gruß und Dank O+K

gefunden 14. Februar 2008 joerg hat den Geocache gefunden

nachgetragen ...

gefunden 13. Februar 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diesen meinen Versager-Cache gefunden. Warum auch immer ich den vorher nicht gesehen habe. Blind halt.

Vielen Dank für den hier! TriIIian

gefunden 01. Februar 2008 achamian hat den Geocache gefunden

13:55 Uhr -- Heute am ersten Tages unseres Berlin-Besuches gut gefunden. Schöner Cache in interessanter Umgebung.

IN: 50-Cent-Coin-Malta

OUT: Pokemon-Karte

TFTC, achamian

 

gefunden 25. Januar 2008 paddler78 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. War vorhin mit winzepinz6 dort. Wollte den TB Hoobs hineinlegen, doch das Ding ist zu monströs dazu. Das hätte sonst die Dose gesprengt.  ::|
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 05. Januar 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K]

Schnell gefunden und die schöne neue GC mitgenommen. Acgtung, in der Gegen wurde offenbar Gift ausgelegt, also auf mitsuchende Kinder aufpassen! (Siehe Bild!)

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht Gift!Vorsicht Gift!

gefunden 30. Dezember 2007 AndiHoffi hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 Schneekanone hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Nachts gegen 2:30h sofort gehabt.

Danke,
sqrt & Ponder

gefunden 16. Dezember 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Während des Betriebsausfluges zur Weihnachtsfeier nach Berlin, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Diana

gefunden 12. Dezember 2007 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Als Tourist in Berlin guckt man sich die Berliner Mauer an - na klar! Ich hatte sie mir zwar irgendwie anders vorgestellt, aber Berlins Geschichte besteht eben nicht nur aus den letzten 50 Jahren .

gefunden 12. Dezember 2007 kawahh hat den Geocache gefunden

Nach einem recht langen Fussweg vom Frankfurter Tor, waren wir happy endlich am Ziel zu sein.
Meine Cache Assistentin hat das Versteck auch innerhalb einer halben Sekunde erspäht und bingo gefunden.
Sehr schön und danke für den hist. schönen Punkt in Berlin.

gefunden 07. Dezember 2007 Gauron hat den Geocache gefunden

Gehoben: 07.12.07/15:40 h
Trade:
In: kl. Klammer
Out: Streichhölzer
Bemerkung:
Schöne Ecke mit Resten der alten Stadtmauer - und der Klosterruine.
Sehr interessant - Danke!
Gruß - Gauron
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2007 Chimera hat den Geocache gefunden

habe den cache zusammen mit flashbyte gefunden, mein erster, danke :-)

(gleich einen travelbug gefunden) :-D

  

gefunden 04. Dezember 2007 FlashByte hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunde. War sehr nett. Hatt Spaß gemacht. Vor allem weil ich einen Travel Bug drine gefunden habe.  

gefunden 24. November 2007 martin-in-eckigen-klammern hat den Geocache gefunden

Tolle historische Stelle. Danke.

gefunden 22. November 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnten wir nach einigem Suchen gut finden. War wohl schon ein bißchen dunkel...

TFTC

Ghenghiz 

gefunden 22. November 2007 Die Apfeljäger hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche und direkt gefunden. Garmin sei Dank ;-)

gefunden 03. November 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Gleich entdeckt, jedoch mußten erst einige Muggels das Feld räumen. Dann schnell zugeschlagen (18.02 Uhr).
Das Logbuch ist fast voll.

no trade

Vielen Dank sagt das
Team Saturo!

# 178

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

9:55

2.Log für den heutigen Berlin Besuch.
Schöne Ecke. Sind bisschen Gassi mit unserem Hund gegangen. Hat bisschen gedauert bis wir ihn unauffällig heben konnten.

In: TB
Out: TB

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 28. Oktober 2007 rummsmummel hat den Geocache gefunden

Ja

netter drive in - fast bis vor die Tür ;o).

Tchja und endlich konnte ich guten gewissens den LNbug loswerden. Dies ist - von einigen Micros mal abgesehen - der der australischen Botschaft am nächsten gelegene Käsch, und down under will er ja, der Kleine.

IN: TB
OUT: s'Lämpsche

TFTC sagen rummsmummel & Familie
[20071028 1120]

gefunden 23. Oktober 2007 Hausmeisterei hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache! Für einen Anfänger wie mich genau das richtige!

Out: kleines Kreuz

In: LED-Taschenlampe

Grüße! 

gefunden 13. Oktober 2007 Fedora hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute problemlos gefunden - schön, dass hier in der Gegend auch eine etwas größere Dose liegt, die konnte ich heute sehr gut gebrauchen, auch wenn ich etwas quetschen musste. Smile

Habe hier TB Bärlino nach seinem Berliner-Bärenbesuch abgelegt.

in: Holzkreuz-Anhänger und Bärlino
out: Gummibärchen-Minitüte (Was haben die im Cache zu suchen?^^ - Haben aber noch geschmeckt. Cool)

(Sorry für den späten Eintrag, ich muss den damals hier übersehen haben, bin grad zufällig drüber gestolpert.)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Während unseres Berlin-Trips gegen 16:20 Uhr durch unsere Mauerspezialistin JB geloggt.

Out: BAERLINO

Viele Grüße aus Mainz
TFTC

JB, AB + HB

#292

Bilder für diesen Logeintrag:
JB vor der alten Mauer ...JB vor der alten Mauer ...

gefunden 04. Oktober 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Im Team mit heckenstudio heute morgen schnell gefunden.
Wir waren abends nochmals hier, um urmelein und einer Gastcacherin eine Dose zu zeigen und haben die Coin noch gefunden.

In: Kompass-Zipper
Out: GC

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#102;04.10.07;10:20h</font></i>

gefunden 24. September 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#41 24.09.2007 17:55

nach drei Runden um das Zielobjekt und einem geschulten Blick meines Begleiters mussten wir nur noch warten bis Muggelfreiheit herrschte und wir konnten einloggen.

zwei Geocoins gesichtet aber vor Ort belassen

no trade

gefunden 24. September 2007 TheodorHase hat den Geocache gefunden

Hola,

mein allererster Cache-Fund. Hat Spaß gemacht.
War allerdings ohne GPS-Gerät, nur mit der Google-Karte.
Hat auch so funktioniert.
Vielleicht bleibe ich ja dabei.

gefunden 19. September 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Vom Alex schnell mit kompletten Reisegepäck Puuhh.. hier hingeschlendert. Ein wenig suchen musste ich schon! Sorry aber bin eben erst jetzt zum loggen gekommen - den TB hab ich entführt, einen Coin hab ich allerdings nicht gesehen!?

vielen Dank für das "Stück" Geschichte
bmielke

gefunden 13. September 2007 rr13 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal die alte Berliner Stadtmauer besucht. Genau vorm Cache war auch noch ein Parkplatz frei und alles absolut ruhig. Ein kurzer Blick und das Versteck war gefunden.

Out: GC El Toro de Austria
In: GC Druidentaler 2006 - Serie 1 - World of Geocaching, Schlüsselband

Wenn man das volle Logbuch mal entnehmen könnte, wäre auch wieder etwas mehr Platz in der Dose. TFTC!

gefunden 11. September 2007 Wallium hat den Geocache gefunden

Hallo,
Gestern 1 Stunde 10 Meter daneben alles durchsucht...Heute dank Google Maps und ein bißchen Gehirneinschalten schnell gefunden...
IN:/
OUT:Coin
Wallium.

gefunden 31. August 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Zum Glück ohne Spießrutenlauf (d.h. auf Muggels achten) loggbar. Und kein Micro. Danke dafür!

gefunden 21. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei Terminen einen flinken Abstecher zur Mauer gemacht und den Cache um 12 Uhr gut gefunden.

Danke für die kleine Verschnaufspause.
LG MayBe
(#212+1)

gefunden 20. August 2007 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Neuer Tag neuer Cache [;)]

Auch hier recht zügig gefunden nachdem der, am Sonntag arbeitende Herr in der Nähe, mal weggeschaut hat.
16:00

Gruß aus Südbaden
DieHirten (1) + Ablenkungsmädel

gefunden 09. August 2007 Steintor_203 hat den Geocache gefunden

Netter Ort, netter Cache... Selbst nach bisher sechsjährigem Berlinaufenthalt, war mir dieser Ort unbekannt.

 

Gruß

 

           S.
 

gefunden 05. August 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

dieser cache konnte sich auf meiner berlin-tour nicht vor mir verbergen.
danke sagt wambeler

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

5:02
Dies war der 14. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 27. Juli 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Hatte als Touri auch eine andere Mauer erwartet. Aber auch diese hat was.

Teilweise schlechter Empfang durch Abschattung. Aber wenn man einmal in der Nähe ist, kann man das Versteck schnell erahnen.

Danke.

gefunden 15. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Dies war der 9. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Es gab also eine Mauer vor der Mauer. Wieder was gelernt.
Um 13:45 Uhr sicher geloggt.
OUT: GeoCoin
In: GeoCoin "Tear Down this wall"
TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

gefunden 08. Juli 2007 Gummibären hat den Geocache gefunden

Die Gummibären sind wieder da Cool  Tolles Versteck...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

Um 7:45 erfolgreich gelogt

nicole und Daniel aus Do

gefunden 03. Juli 2007 Freudi hat den Geocache gefunden

Super Sache... schon der 2. heute  :D besser zu zweit wegen den vielen Muggeltouristen  ::| Kaugummi raus - Zigarrette rein (der Gesundheit wegen)  :P

gefunden 30. Juni 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Dank einheimischer Begleitung konnte sich der Cache nicht lange verbergen. :-)
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 25. Juni 2007 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 19:10 geloggt
Nun hat man(n) als Berliner auch einmal die alte Stadtmauer gesehen [;)] Schöne Gegend.
In:/ Out:/
Tapahuga sagt Danke für den Cache.

gefunden 24. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Als Owner des "Kläglichen Rests" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3577b6f7-9905-4d2c-b312-fe6c688d810a in Stuttgart, ist es natürlich Ehrensache diesen Cache zu besuchen. Die Dose war schnell gefunden und auch gleich mit einer Coin versorgt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Juni 2007 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

die Sektgäser sind immernoch da. Vielen Dank für den Käsch sagen
Ingo, Moni & Besuch.

gefunden 22. Juni 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

17:05
Hier bin ich doch glatt beim Loggen erwischt worden
Ich saß gemütlich in der Mauernische außer Sichtweite des Verstecks, da kam Laura vorbei und freute sich, dass sie nun nicht mehr zu suchen brauchte.
Dafür durfte sie aber anschließend das zum Döschen passende Versteck finden *gg*
Danke fürs Hinführen an diese historische Stelle
UllZi

gefunden 22. Juni 2007 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, der mich endlich mal zur alten Berliner Mauer führte. Schöner, stiller Ort!

Gruß, Laura 

gefunden 03. Juni 2007 R&K hat den Geocache gefunden

sehr schön dort. wärn wa sonst nie hinjekommen, obwohl wa berlina sind. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Juni 2007 mity hat den Geocache gefunden

In einer Nacht-Und-Nebel-Aktion habe ich mich an die Mauer rangepirscht. Ja-haaa, von Mauern verstehen wir in Berlin schon was... Wink Auch wenn diese hier schon etwas löchrig daher kommt. Dafür hat sie aber schon deutlich länger gehalten, als das bekanntere Exemplar.
Um 23:00 bin ich jedenfalls auf den passenden Fluchttunnel gestoßen und habe meinen Erfolg mit Datum, Stempel und Unterschrift (auch von ordentlicher Bürokratie verstehen wir ja was...) bestätigt.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer Cache und bei warmer Witterung war anschließend ein kaltes Getränk im nahe gelegenen Lokal (laut Eigenwerbung das älteste Berlins) drin.

gefunden 10. April 2007 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Selber schuld: Gestern erstmals mit meiner Tochter gecacht,nun gibts für sie kein Halten mehr:-)

Und heute musste ich also richtig ran. Dies war Cache 3 von 5

Nach einigem Auf und Ab vor der Mauer hatte Vogelfisch die bessere Nase - schnell zugegriffen und geloggt.

Vielen Dank
glurak

gefunden 04. April 2007 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Nach "Coelln-Berlin" auch den hier gefunden.
Bitte nicht noch mehr Steine aus der Mauer brechen.
Ist nicht nötig. Wir haben echt viele neue Schäden an der Mauer vor gefunden.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 01. April 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich schnell aufspüren und in einem muggelfreien Moment unbemerkt loggen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Leipzig

gefunden 30. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Berlin! Hier scheint es nicht nur viele Muggels zu geben, sondern auch viele Geocacher. Bei der Vorbereitung ist uns dies schon an der Logfrequenz aufgefallen, und prompt trafen wir hier auf PubbE, mit der wir zusammen den Cache gehoben haben. Viele Grüße!
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Stempel + TB / raus: Flummi

gefunden 30. März 2007 PubbE hat den Geocache gefunden

19:15

Bin um das Areal herumgeschlichen, glaubte mich völlig Muggelfrei...
Nach kurzem Suchen drehte ich mich um und mir lächelten 2 Gesichter entgegen mit der Frage: "Sollen wir dich die Arbeit erledigen lassen?"
Ich traf also Sandra+Thorsten.
Sandra fand den Cahe und zusammen haben wir dann geloggt.

gefunden 28. März 2007 kitesmily hat den Geocache gefunden

Nach einem Firmen Event, diese alte Mauer besucht.
Ich wußte garnicht, das es in Berlin vor der Betonmauer so eine schöne alte Mauer gab. Wieder was dazu gelernt.

Danke für die Führung zu dieser historischen Stelle
sagt Kitesmily
m.o. HCT

no trade

gefunden 28. März 2007 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ein schönes Stückchen altes Berlin mitten in Berlin.

Arno, DJ1AD

gefunden 27. März 2007 BugsBunny&Co hat den Geocache gefunden

#1033 18.00 h
Aha, ein Drive-In. Bei der Anfahrt schon ein mögliches Versteck entdeckt. Sehr vermuggelt hier diese Gegend. Die Knöllchenschreiber sind auch sehr aktiv. In einer Muggelpause schnell geloggt.

nix getauscht

Vielen Dank für den Neuen an dieser geschichtsträchtigen Stelle.

Gruß BugsBunny&Co

gefunden 24. März 2007 n-d hat den Geocache gefunden

Sofort beim drauf zulaufen entdeckt ;)

IN: Knoten, Münze
OUT: Geocoin WM 2006

gefunden 21. März 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle erst spät entdeckt, aber es war ja auch spät - nein, früh! Und geregnet hat es auch...
02:00 Uhr ohne Tausch geloggt.
Ist auf jeden Fall schonender als das letzte Versteck!
Feierabend! Das war der letzte, jetzt geht's heimwärts!  ;)
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

gefunden 20. März 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Diesen heute als Ersten meiner kleine Südost-Tour besucht.
Ein Frontalblick, und das Versteck war schnell entdeckt.
Dank und Gruß
Tom
Einen Coin habe ich nicht gesehen, auch wenn er klein ist.
Obwohl, wäre nicht der Erste..[:I]

gefunden 19. März 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile ERSTERSmileSmileSmile

 Kurz vor Feierabend noch einmal nach neuen Mails geschaut und siehe da, eine Nachmittagsbeschäftigung winkte.Wink
Also schnell denn GPSr mit den nötigen Informationen bestückt und los ging die Reise.
Kaum war ich dort angekommen stellte sich direkt vor die vermutete Cacheposition ein Wartemuggel, dem dann auch noch kurze Zeit später ein paar Knutschmuggel folgten.Frown
Also erst einmal wieder ins Auto zurückgezogen und dann fuhr kurze Zeit später ein gelbes GPS an mir vorbei.Smile
Der Wartemuggel trollte sich dann endlich, blieben nur noch die Knutschmuggel, als die dann endlich von dannen zogen ging alles schnell und problemlos.Smile

 

POLXS 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

 

Kurz vorm Feierabend diesen noch schnell entdeckt.

Also auf dem Nachhauseweg mitgenommen...

Terrain 1,5 ist meiner Meinung nach ein bisschen verwirrend, aber trotzdem wurde das Döschen schnell (ohne GPS, dank GoogleMap) gefunden.

Leider haben die Erstfinder keine Uhrzeit notiert, so dass ich sie vielleicht um 1ne oder 100 Minuten verpasst habe Tongue out

out: Coin; in: Pin

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]