Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großer Karl    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. März 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Wow, da kam nochmal so richtig Winterfeeling auf. Durch Schnee und Matsch den Stapfen von Tomlom gefolgt (?) und diesen schönen Anstieg überwunden (Foto folgt).
Vielen Dank an den Owner für diesen schönen und durchaus bei diesem Wetter anspruchsvollen Cache.

Gruß vom PS

Hinweis 26. Juni 2007 Naturfreund hat eine Bemerkung geschrieben

War ein gutes Training für den Alpencross im Sommer mit dem MTB. Der Weg zum großen Karl war allerdings eine einzige Schlammwüste, und durch Forstarbeiten sah es entsprechend auf dem großen Karl aus.

An den Koordinaten war eine Baumgruppe, allerdings weit und breit kein Cache.... . Ob dieser ein "Opfer" der Forstarbeiten geworden ist?

gefunden 28. Mai 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Während meiner Laufrunde kurz nen Abstecher gemacht. GPS war bei den vielen Bäumen und dem Regen nicht in Höchstform, sonst hätte ich schneller loggen können. Cache ist nicht mehr ganz im optimalen Zustand, aber geht noch.

gefunden 15. Mai 2007 Ma-Flo hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache war super macht lust auf mehr.Das Logbuch müste mal erneuert werden ist sehr aufgeweicht konnte mich nicht eintragen.

gefunden 20. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
ja dann habe ich dem HUBAT mit 2 Stunden Verspätung das Gold überlassen müssen. Bin ihm von NW angegangen. Auch hier lagen noch viele Bäume quer. Beim Abgang etwas besseren Weg gefunden. Schöner Waldspaziergang, trotz kaltem Wind. -TB. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 20. März 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Während eines kurzen Spaziergangs von Reinsdorf (N52 17.010 E9 17.245) aus eingesammelt. Karl der Große hat sich von Kyrill einigermaßen den Kopf waschen lassen müssen. Abgeknickte Fichten überall. Surprised Dennoch schöne Gegend die Bückeberge, die durchaus noch den einen oder anderen Cache vertragen könnten.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]