Waypoint search: 

Log entries for Großer Karl    Found 5x Not found 0x Note 2x

Note 30 September 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 26 March 2008 und wech found the geocache

Wow, da kam nochmal so richtig Winterfeeling auf. Durch Schnee und Matsch den Stapfen von Tomlom gefolgt (?) und diesen schönen Anstieg überwunden (Foto folgt).
Vielen Dank an den Owner für diesen schönen und durchaus bei diesem Wetter anspruchsvollen Cache.

Gruß vom PS

Note 26 June 2007 Naturfreund wrote a note

War ein gutes Training für den Alpencross im Sommer mit dem MTB. Der Weg zum großen Karl war allerdings eine einzige Schlammwüste, und durch Forstarbeiten sah es entsprechend auf dem großen Karl aus.

An den Koordinaten war eine Baumgruppe, allerdings weit und breit kein Cache.... . Ob dieser ein "Opfer" der Forstarbeiten geworden ist?

Found 28 May 2007 -Vo- found the geocache

Während meiner Laufrunde kurz nen Abstecher gemacht. GPS war bei den vielen Bäumen und dem Regen nicht in Höchstform, sonst hätte ich schneller loggen können. Cache ist nicht mehr ganz im optimalen Zustand, aber geht noch.

Found 15 May 2007 Ma-Flo found the geocache

War mein erster Cache war super macht lust auf mehr.Das Logbuch müste mal erneuert werden ist sehr aufgeweicht konnte mich nicht eintragen.

Found 20 March 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
ja dann habe ich dem HUBAT mit 2 Stunden Verspätung das Gold überlassen müssen. Bin ihm von NW angegangen. Auch hier lagen noch viele Bäume quer. Beim Abgang etwas besseren Weg gefunden. Schöner Waldspaziergang, trotz kaltem Wind. -TB. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 20 March 2007 Hubatt found the geocache

Während eines kurzen Spaziergangs von Reinsdorf (N52 17.010 E9 17.245) aus eingesammelt. Karl der Große hat sich von Kyrill einigermaßen den Kopf waschen lassen müssen. Abgeknickte Fichten überall. Surprised Dennoch schöne Gegend die Bückeberge, die durchaus noch den einen oder anderen Cache vertragen könnten.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

[Back to the geocache listing]