Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place GBf    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. marzo 2007 FoxhunterII han escrito una nota

Hallo Zusammen,
Leider muß ich den Cache ins Archiv schubsen. An der Stelle haben mit einmal Arbeiten begonnen, das eigentliche Versteck wurde bereits zerstört. Das arme kleine Döschen lag einfach so unter einem Stein zwar noch vom Letzten Logger gut gekennzeichnet sonst hätte ich das Döschen auch nicht mehr gefunden.

Logbuch Scanne ich noch ein uns Stelle es hier rein.

Danke an alle die Spaß mit dem Cache gehabt haben.

FoxhunterII

encuentran 20. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Da stiefelt man voller Hoffnung auf einen FTF über schmutziges Gelände, sitzt schon der Ralf da und schreibt das erste Log.
Danke und Gruß

Nota 19. marzo 2007 FoxhunterII han escrito una nota

Kann ab sofort gesucht werden

Viel Spass mit dem Cache 

[Volver a la lista de geocache]