Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place GBf    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. mars 2007 FoxhunterII a écrit une note

Hallo Zusammen,
Leider muß ich den Cache ins Archiv schubsen. An der Stelle haben mit einmal Arbeiten begonnen, das eigentliche Versteck wurde bereits zerstört. Das arme kleine Döschen lag einfach so unter einem Stein zwar noch vom Letzten Logger gut gekennzeichnet sonst hätte ich das Döschen auch nicht mehr gefunden.

Logbuch Scanne ich noch ein uns Stelle es hier rein.

Danke an alle die Spaß mit dem Cache gehabt haben.

FoxhunterII

trouvé 20. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Da stiefelt man voller Hoffnung auf einen FTF über schmutziges Gelände, sitzt schon der Ralf da und schreibt das erste Log.
Danke und Gruß

Note 19. mars 2007 FoxhunterII a écrit une note

Kann ab sofort gesucht werden

Viel Spass mit dem Cache 

[Retour à la géocache]