Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stumpfer Baum    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11J4K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 12. Juni 2009 Celli hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wollten heute den Cache suchen; haben auch den stumpfen Baum gefunden. Aber da lag nur eine leere Plastiktüte... Cache vielleicht gestohlen ??? 

Gruß Petra

gefunden 24. Mai 2009 trucktv hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht!!! Schnecke gegen Kerze

Gruß  Paul www.trucktv.de 

gefunden 11. März 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

11.03.2009
Nach einer kleinen Moorwanderung auch diesen gefunden.
Danke
Sven aus Augustfehn

gefunden 30. Dezember 2008 holzaugen hat den Geocache gefunden

die holzaugen haben den schatz gefunden.

gefunden 30. Dezember 2008 flitzpiepen hat den Geocache gefunden

3 flitzpiepen waren da und haben einen stift gegen eine murmel getauscht.

 

gefunden 26. Juli 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Bisschen viel Vegetation hier...

Wusste gar nicht das der hier nicht bei GC gepostet ist....tja nun ist hier ein TB drin !! 

gefunden 20. Juli 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Zwischen den Regenschauern gelang es uns, den Cache zu entdecken.
TFTC renaaH 2

gefunden 12. Mai 2008 Hans&Enni hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Fahrt zum Muttertagskaffee eben mitgenommen! Sehr schöne Gegend! TFTC Hans&Enni

gefunden 04. Mai 2008 dortmunda hat den Geocache gefunden

Hallo, beim Wochenendbesuch bei meinem Brüderchen 2 Freunde in die Welt des Geocaching eingeführt. War lustig. Alle Fußganger wussten, wohin wir wollten. MfG......Jan , Alexander und Pavo

gefunden 27. April 2008 Tanne1978 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2007 Die wilde Horde hat den Geocache gefunden

Die wilde Horde hat in Ihrem Urlaub den Cache gefunden. wir haben das Gebiet mit dem Auto umkreist um den geeigneten Einstieg zu finden. Eine Angabe der Parkmöglichkeit währe hilfreich.

gefunden 30. Juli 2007 Die Stummelbande hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf nicht gefunden, da wir noch kein GPS besitzen! Somit standen wir mit dem Pkw auf gleicher Höhe, nur 150m versetzt...Nachdem wir einen zweiten Punkt angefahren hatten, bekamen wir einen Tip von Mitstreitern (Glühwurm)! Es war ein Riesenerfolg für uns. Danke für die tolle Gegend und den Cache!

 

gefunden 06. April 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

06.04.2007 16:17:04
Dieser war schnell gefunden, zum Würfeln hatten wir aber heute keine Lust mehr, deshalb no Trade.
Danke und Gruß
Gunda & Günter

gefunden 04. April 2007 moenk hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend, da kommt man sonst nicht so leicht hin! Der Cache selbst war was für die Kinder, sofort gefunden. Aber wir hatten nix dabei, daher: No trade.

[Zurück zum Geocache]