Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altschilksee    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 20:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 20. November 2011 Ekewel hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner Start durchs Moor, insbesondere wie heute bei Nebel, fast ein bisschen unheimlich. Leider sind wir schon an der zweiten Station gescheitert. Wir sind uns ziemlich sicher das Versteck gefunden zu haben, aber konnten keinen Hinweis auf die nächste Station finden und mussten leider aufgeben.

gefunden 21. November 2010 TT10 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang mit Freunden, denen wir so das geocaching prima zeigen konnten. Die erste Station ist trickreich.

gefunden 21. September 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache gefunden

Feine Sache. Alle Stationen problemslos gefunden.

Danke

Eulenpate aus Tarp

gefunden 14. August 2010 hodisch hat den Geocache gefunden

Nach längere suche an der Startposition, ist uns Hobbyradler XL vor die Füße gefahren. Gemeinsam haben wir diesen schönen Multi gemeistert. Danke an Hobbyradler XL für die nette Runde.

raus Pokemonkarte, rein Schneckengehäuse.

gefunden 12. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

An sich wollte ich mit dem Rad ganz woanders hin, aber dann kam jemand mit was Gelbem in der Hand aus den Büschen ... >>> Garmin -GPS >>> Geocacher >>> und schon waren wir gemeinsam auf der Suche. Vielen Dank an Team Hodisch.  Raus: Holzkreisel -ÜEi-Figur rein. DFDC. HobbyradlerXL

gefunden 11. August 2010 olliozon hat den Geocache gefunden

Schoener Spaziergang durchs Heischer Tal. Gerade mit kleinen Kindern gut zu machen.

gefunden 06. Juli 2010 Torben Bartels hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Der hat mir richtig Spaß gemacht.

 

Torben sagt TFTC

nicht gefunden 27. Juni 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben wir leicht gefunden aber weder einen Schatz noch einen Hinweis wie es weiter geht.

Was haben wir Neulinge falsch gemacht?
Eulenpate aus Tarp

gefunden 24. Mai 2010 Bogumil hat den Geocache gefunden

War am 24.05.2010 mit den Kindern unterwegs.

Es hat uns einen Riesenspaß gemacht.

Mit den Hinweisen war es dann auch ganz einfach.

 

Vielen Dank für diesen Cache.

Boris

gefunden 24. April 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit den Hints gut gefunden. Insbesondere bei Stage 2 gab es keine Probleme. Danke für den schönen Cache.

gefunden 07. Dezember 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Im 2.ten Anlauf, nach dem St.3 wieder ok ist, die Sache zu ende gebracht.
DfdC Freakwaves Vater

Hinweis 27. November 2009 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Station 3 wurde erneuert. Achtung, es gibt einen neuen Hint!
Viel Spaß!

gefunden 01. Juni 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Heute endlich die Gunst der frühen Stunde genutzt und losgegangen. Die Wege kenne ich schon seit Jahrzehnten, aber das lauschige Plätzchen, an dem der Final liegt, war mir bis dato unbekannt.
Schöne Runde, hat Spaß gemacht.
DFDC
Knips

gefunden 14. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde auf dieser Seite der Förde. Station 1 ist etwas renovierungsbedürftig, hängt nur noch am seidenen Faden .
Hat bei diesem Wetter spaß gemacht.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 28. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf meinem Nachmittagsspaziergang durch Schilksee habe ich die einzelnen Stationen dieses Caches auch ohne technische Hilfsmittel gut finden können. Unwissentlich hatte ich fast am Final geparkt, bevor ich mich auf den Weg gemacht hatte. Ich habe gerade gesehen, daß da ein TB im Cache gewesen ist. Der ist mir vor Ort leider nicht aufgefallen, so bleibt er für den nächsten Finder in der Dose. Eine schöne Runde, bei der heute auch das Wetter mitspielte. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 11. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hier eine schöne Runde durchs Moor gedreht und Natur wirken lassen. Am Finale, wie kann es auch anders sein, schon wieder Rumlungermuggel, die ganz hilfsbereit wussten: „Da geht's nicht weiter!“ Zum Glück durch viel Gestrüpp getarnt, konnten wir in Ruhe loggen.
Gruß Maik

gefunden 11. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf einer 1:30 h und 3,17 km langen Runde haben wir alles gut gefunden.

gefunden 06. Juli 2008 Knappe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, nur ärgerlich, daß ich ihn alleine gemacht habe. Meine Familie hätte auch sehr viel Spaß an diesem Rundgang gehabt. Dieser Cache ist bis auf die letzten Meter kinderwagentauglich.

 Vielen Dank für diesen tollen Cache

gefunden 21. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Am Final ist wirklich alles zugewachsen, aber dank Cacherautobahn weiß man, wo man hin muss. Die Fahrräder haben wir auf halben Weg stehen gelassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. November 2007 pietschandpeppel hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cache gefunden, bei herrlichem Sonnenschein und einer steifen Briese. Vielen Dank. Pietschandpeppel

in: Fußballanhänger

out: Aufnäher

gefunden 04. November 2007 Lila-4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg! Toll gemacht.
Warum wohnen wir eigentlich nicht hier?!

In: Nugget
Out: TB Gromit

TFTC

gefunden 11. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg mit tollen Wegen und Ausblicken. Zusammen mit Diddi* auf Feierabend-Tour.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Out: Coin

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auch nachts eine schöne Runde.
Dank schmitty waren alle Hinweise schnell gefunden und die Vegetation am Final hielt sich auch in Grenzen.

gefunden 15. Juli 2007 sacomacharlee hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Nur die Kids waren von dem Marsch ertwas genervt. Das Finale hat dann aber alles wieder gut gemacht.

gefunden 17. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

An der ersten Station hab ich irgendwie zu lange gesucht, der Hint hatte mich verwirrt, genau umgekehrt war es an der dritten Station, ich war am Fluchen, weil das ding immer tiefer...

TFTC

schmitty

gefunden 03. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang an diesem sonnigen Morgen. Alle Stationen bestens gefunden.

Vielen Dank für diese Altschilksee-Schau!

In: Micro-Coin

gefunden Empfohlen 03. Juni 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten nicht allzu genau waren, hat die Suche an den Koordinaten etwas länger gedauert. Die Spuren der Vorcacher und etwas Gespür haben deutlich geholfen.
Im übrigen ein schöner Spaziergang am Sonntag Nachmittag.
Danke für #470
EPetter

Out: geocoin
In: TB Familiebesoeg

gefunden 31. Mai 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Die Startgegend kannten wir ja schon, also gleich über Station 2 und 3 zum Zielbereich , in dem die Vegetation schon ganz schön fortgeschritten ist.
Vielen Dank für den Cache,
schneefritte

gefunden 06. Mai 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

So macht das Cachen Spaß! Smile
Bei strahlendem Sonnenschein alle Stationen gut gefunden-nur einmal erwies sich ein Muggel als relativ sitzfreudig. Aber bei dem Wetter war das gerade noch ertragbar Wink
Danke für den Cache, no trade

gefunden 12. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#127

Als Altschilkseer ist diese Tour natürlich ein Muß für mich gewesen. Zumal ich den Vorgänger "Moorwiesenbrücke" als ersten Cache gefunden habe http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fbd15700-5afc-40de-9812-7b550232be2e .

Heute war es - wie ich fand - besonders reizvoll. Dicke Nebenschwaden zogen über Kiel und Umgebung, dazwischen war der hellblaue Himmel zu sehen. Und das bei sommerlichen Temperaturen. Wirklich klasse.

Die Stationen waren gut zu finden, der Taschenspiegel ist wirklich nicht notwendig. Die Runde war (für mich) vorhersehbar und auch der Ort des Finals war (mir) schnell klar.

Vielen Dank für diesen ReMake eines klasse-Caches in einer schönen Runde über Wald und Flur.

In: TB, Schloß, Reflektor und Kleinkram
Out: Nixx

KBreker mit Familie

gefunden 06. April 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2007 de_Verrier hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg bei viel Wind. Die Stationen waren gut zu finden und abweckslungsreich. Vielen Dank für den Cache, den ich mit dem Pony d. T. gefunden habe.
de Verrier

[Zurück zum Geocache]