Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klasings Forst    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Station 3 hat mich doch einige Zeit gekostet, obwohl ich schon recht bald die richtige Idee hatte - nur nicht dran geglaubt und nur halbherzig geguckt. Aber Ende gut alles gut.

gefunden 23. März 2010 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 17. November 2009 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Die längere Runde nach dem First OWL angegangen und die meisten Stationen schnell gefunden.
Bei der Station 3 gabs einige Probleme da irgendjemand das Ding versenkt hat.
Danke für den Rundgang.
Pete&Sons

gefunden 27. September 2009 Goldfinger hat den Geocache gefunden

Super! Hat sehr viel Spaß gemacht. Es war mein erster Cache! Smile

Bei dem goldenen Wetter jetzt Ende September, ein perfekter Weg!

Liebe Grüße Goldfinger

No in/ No out

 

Edit: Der Parkplatz "Peter auf dem Berg" ist jetzt kostenpflichtig. Habe nicht geschaut wieviel das parken kostet (war zu Fuß unterwegs), jedenfalls ist da seit neustem eine Schranke. Denke aber um die 2 EURO.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 Knützel hat den Geocache gefunden

Der Cache hat dazu beigetragen, dass jemand Neues mit dem Cachingvirus infiziert wurde ;-) Hat Spaß gemacht, alles sehr gut zu lösen und zu finden! 

In: Roter Stern

Out: Eichhörnchen (Plastik) 

Gruß, der Knützel und die ...tja... sie hat noch keinen Cachernamen, was sich aber bestimmt ganz schnell ändern wird ;-)

gefunden 10. April 2009 Cavallina hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hat uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute ging bei schönstem Frühlingswetter alles prima.
In: Haarbänder+Ball+TB
Out: 2 Affen, Janosch-Figur
TFTC Cavallina + Aquaran

gefunden 25. Januar 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei Sonnenschein und Glatteis. Zusammen mit Yetihunter und Oele+Kathrin gehoben.
Gruß und TFTC

gefunden 25. Januar 2009 Yetihunter hat den Geocache gefunden

Mit ka2706 und Oele+Kathrin rutschend gehoben.

TFTC

Yetihunter 

gefunden 25. Januar 2009 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Tatsächlich: Naturerlebnisse auf allen (vereisten) Wegen ;-) Nach einer kleinen Rutschpartie schnell mit ka2706 und yetihunter gehoben!

gefunden 08. November 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen zusammen gelogt....war schön, mir aber eindeutig zu nass....bin zwar nicht aus Zucker, aber den Final hätte ich nicht gehoben.

gefunden 08. November 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Wie immer mit Nati zusammen.

War ein schöner Multi. Die einzelnen Stationen haben Spaß gemacht weil sie so schön versteckt sind. Der Final, war allerdings bei dem nassen Wetter, etwas grenzwertig...

In: Autoquartett

Out: Auto

gefunden 19. Oktober 2008 Noedi hat den Geocache gefunden

Zwischendurch noch eben den First OWL gemacht und anschließend die Final-Station angegangen. Ließ sich prima kombinieren und war gar nicht so ein Umweg. Die Stationen waren nett gemacht, wenn auch die Angabe, wo die Stationen zu finden sind, nicht so hilfreich bzw. recht ungenau ist.

Dennoch 'ne schöne Runde, danke!

Gruß,
die Noedi

IN: Fußkettchen
OUT: Flummi

gefunden 19. Oktober 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Haben heute bei noch recht schönem Wetter den Cache geloggt... die ersten Stationen konnten wir recht schnell finden... nur am Final dann länger gesucht, da wir nicht wussten, dass es sich bereits um das Final handelt... Alles in Allem war es eine schöne Runde...

gefunden 02. August 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Dank Dr Trollo gut gefunden

gefunden 09. Juli 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour mit dem MTB. Besonders gut hat mir die erste Station gefallen. Hier musste ich länger suchen, da das GPS hin und her sprang. Danke sagt das Team pa&ul
in: coin
out: coin

gefunden 07. Juli 2008 Granny07 hat den Geocache gefunden

seeehr schöne runde, wundert mich, daß die so selten gemacht wird... (unverständlich!)
zumal man prima nach der dritten station den "first_owl" einfügen kann!!!
so heute getan und genau zwischen zwei regenschauern gecacht->ein perfektes after-work-programm.
danke dafür und liebe grüße,
die granny.

in:coin (startet hier, also: gute reise!!!)
out: motorrad

gefunden 07. Juli 2008 Granny-Man hat den Geocache gefunden

haben in diesen Cache noch den "first-owl" eingebaut. Eine sehr schön gemachte Runde mit feinen Ideen.
Alle Stationen waren gut zu finden - lediglich das Final war heute wegen des Regens etwas "schlammig"

TFTC
Granny-Man

IN: Coin
Out: Einkaufchip

gefunden 01. Mai 2008 Prediger hat den Geocache gefunden

Auf einer 1.Mai-Tour mit einer Gruppe von 8 + 1 Hund gefunden.

Schöne Verstecke für die Hinweise. 

gefunden 24. März 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Poenni angegangen.
Die "Problematik" hat er ja schon angesprochen ;)
Ist schon interessant WAS man so alles in einer Tuperdose finden kann - meine Batterien entsorge ich bei einer entsprechenden Sammelstelle

Hmmm.... Jetzt hat Poenni das Bild schon hochgeladen - egal.
Es ist übrigens mein Garmin, den ich mal eben ausgeliehen habe. Der Kollege wollte das Geocachen in seinem kurzem Leben unbedingt mal antesten...

Out: nix
In: TB

mfG Hucky

gefunden 24. März 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Ostermontagstour im Team mit Hucky3000 und Besuch des Klassikers "First OWL" ging auch noch zu Klasings Forst. Der Anfang gestaltete sich leider etwas schwieriger, da auch wir an Station-1 definitiv nichts entdecken konnten. Ein Anruf beim Owner und es ging weiter (Station-1 scheint weg zu sein). Das Logbuch ist übrigens randvoll und sollte demnächst mal ersetzt werden.

Out: TB
In: -

Gruss Poenni

gefunden 17. Februar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich kurz zuvor noch ziemlich abhetzen musste, ging es hier deutlich entspannter zur Sache. Die Hinweise waren durchweg schön versteckt. Station 3 war wohl nicht mehr im Ursprungszustand vorhanden, so dass wir zu unserer Allzweckwaffe greifen mussten. Wir haben den Hinweis jetzt wieder dort befestigt, wo er in unseren Augen hingehört.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 16. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Tour mit Dowmans, Plaudi und einem Teil von Familie Solz rasch mitgenommen.

gefunden 30. Dezember 2007 SSRcaching hat den Geocache gefunden

Wir sind heute mit etwas Regen gestaret, der sich dann aber zum Glück aufgelöst hat.

Die verschieden sind wirklich grandios und mit viel Liebe gestaltet.

Danke für deisen tollen Cache

In: nichts

Out: nichts 

gefunden 28. Dezember 2007 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Heute mit 708145 das schöne Wetter genutzt und diese kleine, aber feine Runde angegangen. Zwischen Station 3 und Final trauten wir unseren Augen kaum: eine Fledermaus flatterte durch die Bäume, und das tagsüber

Vielen Dank für den Cache! Hat Spaß gemacht!

in: Goofy
out: TB Hindugöttin

gefunden 28. Dezember 2007 708145 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, mit J4n1k1nd schnell erledigt.

Danke dafür.
708145

gefunden 24. November 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Bei dieser schönen Runde im Novembernebel blieb mir nur die Rolle des Zuschauers, weil Nachwuchscacher Daniel Jona fast alle Stationen im Alleingang erledigte.
Vielen Dank für den Cache

Euer Karlchen

gefunden 05. November 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Nachdem uns in diesem Frühjahr (in der Osterwoche) Station 3 verborgen blieb (hint war abhanden gekommen), haben wir Klasings Forst nun endlich wieder in Angriff genommen und schnell und leicht gefunden. Vielen Dank an den Owner für diesen netten Herbstspaziergang.
In: Kreisel; Out: Armband
TFTC
Theo Tom & Co

gefunden 25. Oktober 2007 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Zum guten Schluß unserer Herbstrunde (siehe First_OWL und Franziskaner) jetzt auch noch fix Klasings Forst eingesammelt.
Welche Waidmänner hier in heimischen Wäldern verehrt werden ist ja echt erstaunlich...

Euch auch vielen Dank für die schöne Cache-Tour

Wir sehen uns im Wald und auf der Heide!

In: -
Out: -

TillyOnTour, 17:40 Uhr

gefunden 24. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Habe mich heute vom Schreibtisch losgerissen (war nicht besonders schwer [;)]) und auf Rad geschwungen. Gerade an Station 1 angekommen traf ich dann DrTrollo. Nach kurzem Plausch hatte ich dann den ersten Hint in der Hand. Sehr schön gemacht! Auch die weiteren Stationen bereiteten keine Probleme und eine Viertelstunde später stand ich am Cache. Schöne kleine Runde.

in: drei Murmeln
out: nix

gefunden 24. Oktober 2007 drtrollo hat den Geocache gefunden

So nach dem der Cache wieder findbar war habe ich mich auf den weg gemacht und habe ihn auch ohne Problem gefunden. Auf dem weg zum Cachemobil traff ich noch dham der gerade Station 1 suchte. Nach einem kurzen SmalTalk habe ich ihn mal weiter suchen lassen und bin gefahren. Nette Runde bei kühlem Wetter.

TFTC DrTrollo (Marco) 

In/ Out: Nix 

nicht gefunden 25. September 2007 drtrollo hat den Geocache nicht gefunden

Hallo wollte heute im Anschluss zum Cache "Viele wege führen ach Schweden" Den Klasing mitnehmen, doch leider bin ich schon an der 1. Station gescheitert, ich habe echt alles untersucht und bin auf dem nassen Waldboden herum gekrochen. Habe gesehen das 2 Vorgänger auch schon probleme hatten!! Kann der Owner evtl mal nachsehen ob noch alles da ist und ich nur zu blind war? Ich würde es gerne nochmal probieren, komme ja aus der Nähe...

Mfg. DrTrollo (Marco)

gefunden 29. Juli 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Wegen Identitätswechsel nachgeloggt: Unser erster erfolgreicher Cache. Trotz strömendem Regen, super Erlebnis. S&J

gefunden 29. Juli 2007 Kajak68 hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Cache. Trotz strömendem Regen, super Erlebnis. S&J

gefunden 07. Juni 2007 Cord hat den Geocache gefunden

WARNUNG: Dies ist kein 'kurze Hose Cache'.

alle Stationen sehr schön realisiert, alles ohne dabei Natur auch nur zu beschädigen, vorbildlich.

an der dritten Station haben wir uns schon am Final gewähnt, deshalb dort ein etwas längerer Aufenthalt, die Station erst gefunden, nachdem ich die Prämisse das das der Final sein könnte über Bord geworfen habe. Das Versteck hatte ich schon abgebaut, bevor ich den Hint gefunden hatte. (habe selbstverständlich alles wieder ordnungsgemäss aufgebaut.)

Der Final dann... der macht sicherlich im Sommer noch einen Geländepunkt mehr aus, unter Einsatz meiner körperlichen Unversehrtheit in kurzen Hosen durch Dornen und Brennnesseln zum logischen Versteck durchgekämpft und geloggt.

Danke,
Henning, Falk (der die Station zwei gefunden hat) und Cord.

In: Ü-Ei-Dings
Out: Ü-Ei-Figur

gefunden 20. Mai 2007 Tom-S hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner für den schönen "Sonntagsspaziergang".

"Team Zufall" mit...

Tom-S / Anna 

:no trade 

gefunden 30. April 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 disy hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter (ob das hinsichtlich des Muggelaufkommens so stimmt...) die schöne Runde gelaufen...

Nachdem bei Station 1 endlich der Platz geräumt wurde, konnte Sanna die Hinweise alle innerhalb der vorgeschriebenen 18 Sekunden finden... (DiSy fehlte wohl heute das nötige Auge | Fingerspitzengefühl...)

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Coin
OUT: Fisch

gefunden 16. April 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Hat uns alles sehr gut gefallen:
Tolle Verstecke, super Locations, nette Wanderwege dazwischen und dann noch bestes Wetter!
Anschließend gab's im Biergarten bei Peter-auf'm-Berge noch'n leckeres Bierchen.
Vielen Dank für den Cache und bis bald im Wald, EW-Andy.

gefunden 16. April 2007 LuxorN hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!
Alle Stationen leicht und fix zu finden; eine schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.

Dank Topo-Karte keine "Abstiegs-Probleme" gehabt. [8D]

Danke, LuxorN

gefunden 15. April 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Bis Station 3 lief alles glatt. Dort waren wir allerdings dann kurz vorm Aufgeben als zufällig ein Arbeitskollege des Weges kam der sich fragte was wir dort tun. Der totale Muggel wurde kurz eingeweiht... und fand den Hint nach 18 Sekunden! Grmpf!! Mit hämischen Grinsen und dem Tipp, uns doch lieber eine andere Freizeitbeschäftigung zu suchen, zog er von Dannen ( Trotzdem Dank an Frank). Beim Final leider auch die Steilwandvariante gewählt, wir waren aber in guter Gesellschaft nach den Spuren zu urteilen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki, Frauke und Kids

Kein Tausch

gefunden 29. März 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Schulfrei, also raus in den Wald. Schöne Runde, besonders den 3. Hinweis fand ich klasse.
+ TB Grisu
- nix
Danke Krätze

gefunden 29. März 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Ein sehr schöner Spaziergang bei tollem Wetter. Alles gut gefunden. Nur an der 1. Station etwas länger gebraucht, weil der Empfang dort zu wünschen übrig ließ.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

nicht gefunden 25. März 2007 MUT2 hat den Geocache nicht gefunden

 

Hallo

Leider schon bei der ersten Station gescheitert.

Aber trotzdem einen schönen Spaziergang gemacht.

Gruß

MUT2

gefunden 24. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Ein Cache in bekannt schöner Umgebung. Dies zieht gerade am Wochenende Heerscharen von Walkern und Läufern an. Entsprechend voll war es heute nachmittag. Die Stationen an sich sind schön ausgearbeitet, der Rückweg mit dem Final genial. Wer würde sowas im Wald erwarten?

Vielen Dank für die schöne Runde

Markus und Daniela

gefunden 24. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Die Spuren der Vorgänger (aka Geocacher-Trampelpfad) waren einfach nicht zu übersehen. So war der Cache - ich schwöre - in weniger als 18 Sekunden gehoben.  ;)  ;)
Dank des Caches kam ich doch noch raus, in den Wald und auch noch zur Wartung des nächsten Nachbarn.
+ Mikro-Logbuch
- TB
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
Klasing verrät nixKlasing verrät nix

gefunden 23. März 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

JABBBADABBADUUUH!
Unser erster "First Found"!
Am Morgen war es noch recht frisch aber zum Mittag hin wurde das Wetter immer besser.
Schöne kleine Runde mit einfachen Stationen, die alle unterschiedlich ausschauen.
Gut als Familiencache mit Kindern geeignet.

Danke für die nette Runde,

Quest und Vi0na

IN: Löffel, Gummiwal, Brush Away und Geocoin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=94e941e7-e294-4c86-9898-7e09f73dba53
OUT: Röhrchen

P.S. Evtl. kann man den "First OWL" auch "mitnehmen"

[Zurück zum Geocache]