Ricerca waypoint: 

Log per Klasings Forst    trovata 45x non trovata 2x Nota 0x

trovata 23. giugno 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Station 3 hat mich doch einige Zeit gekostet, obwohl ich schon recht bald die richtige Idee hatte - nur nicht dran geglaubt und nur halbherzig geguckt. Aber Ende gut alles gut.

trovata 23. marzo 2010 koffie09 ha trovato la geocache

Fund von GC.com nachgeloggt

trovata 17. novembre 2009 Pete&Sons ha trovato la geocache

Die längere Runde nach dem First OWL angegangen und die meisten Stationen schnell gefunden.
Bei der Station 3 gabs einige Probleme da irgendjemand das Ding versenkt hat.
Danke für den Rundgang.
Pete&Sons

trovata 27. settembre 2009 Goldfinger ha trovato la geocache

Super! Hat sehr viel Spaß gemacht. Es war mein erster Cache! Smile

Bei dem goldenen Wetter jetzt Ende September, ein perfekter Weg!

Liebe Grüße Goldfinger

No in/ No out

 

Edit: Der Parkplatz "Peter auf dem Berg" ist jetzt kostenpflichtig. Habe nicht geschaut wieviel das parken kostet (war zu Fuß unterwegs), jedenfalls ist da seit neustem eine Schranke. Denke aber um die 2 EURO.

trovata 30. agosto 2009 Knützel ha trovato la geocache

Der Cache hat dazu beigetragen, dass jemand Neues mit dem Cachingvirus infiziert wurde ;-) Hat Spaß gemacht, alles sehr gut zu lösen und zu finden! 

In: Roter Stern

Out: Eichhörnchen (Plastik) 

Gruß, der Knützel und die ...tja... sie hat noch keinen Cachernamen, was sich aber bestimmt ganz schnell ändern wird ;-)

trovata 10. aprile 2009 Cavallina ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch hat uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heute ging bei schönstem Frühlingswetter alles prima.
In: Haarbänder+Ball+TB
Out: 2 Affen, Janosch-Figur
TFTC Cavallina + Aquaran

trovata 25. gennaio 2009 ka2706 ha trovato la geocache

Schöne Runde bei Sonnenschein und Glatteis. Zusammen mit Yetihunter und Oele+Kathrin gehoben.
Gruß und TFTC

trovata 25. gennaio 2009 Yetihunter ha trovato la geocache

Mit ka2706 und Oele+Kathrin rutschend gehoben.

TFTC

Yetihunter 

trovata 25. gennaio 2009 oele und kathrin ha trovato la geocache

Tatsächlich: Naturerlebnisse auf allen (vereisten) Wegen ;-) Nach einer kleinen Rutschpartie schnell mit ka2706 und yetihunter gehoben!

trovata 08. novembre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Mit matopen zusammen gelogt....war schön, mir aber eindeutig zu nass....bin zwar nicht aus Zucker, aber den Final hätte ich nicht gehoben.

trovata 08. novembre 2008 matopen ha trovato la geocache

Wie immer mit Nati zusammen.

War ein schöner Multi. Die einzelnen Stationen haben Spaß gemacht weil sie so schön versteckt sind. Der Final, war allerdings bei dem nassen Wetter, etwas grenzwertig...

In: Autoquartett

Out: Auto

trovata 19. ottobre 2008 Noedi ha trovato la geocache

Zwischendurch noch eben den First OWL gemacht und anschließend die Final-Station angegangen. Ließ sich prima kombinieren und war gar nicht so ein Umweg. Die Stationen waren nett gemacht, wenn auch die Angabe, wo die Stationen zu finden sind, nicht so hilfreich bzw. recht ungenau ist.

Dennoch 'ne schöne Runde, danke!

Gruß,
die Noedi

IN: Fußkettchen
OUT: Flummi

trovata 19. ottobre 2008 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Haben heute bei noch recht schönem Wetter den Cache geloggt... die ersten Stationen konnten wir recht schnell finden... nur am Final dann länger gesucht, da wir nicht wussten, dass es sich bereits um das Final handelt... Alles in Allem war es eine schöne Runde...

trovata 02. agosto 2008 freddus ha trovato la geocache

Dank Dr Trollo gut gefunden

trovata 09. luglio 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Eine schöne Tour mit dem MTB. Besonders gut hat mir die erste Station gefallen. Hier musste ich länger suchen, da das GPS hin und her sprang. Danke sagt das Team pa&ul
in: coin
out: coin

trovata 07. luglio 2008 Granny07 ha trovato la geocache

seeehr schöne runde, wundert mich, daß die so selten gemacht wird... (unverständlich!)
zumal man prima nach der dritten station den "first_owl" einfügen kann!!!
so heute getan und genau zwischen zwei regenschauern gecacht->ein perfektes after-work-programm.
danke dafür und liebe grüße,
die granny.

in:coin (startet hier, also: gute reise!!!)
out: motorrad

trovata 07. luglio 2008 Granny-Man ha trovato la geocache

haben in diesen Cache noch den "first-owl" eingebaut. Eine sehr schön gemachte Runde mit feinen Ideen.
Alle Stationen waren gut zu finden - lediglich das Final war heute wegen des Regens etwas "schlammig"

TFTC
Granny-Man

IN: Coin
Out: Einkaufchip

trovata 01. maggio 2008 Prediger ha trovato la geocache

Auf einer 1.Mai-Tour mit einer Gruppe von 8 + 1 Hund gefunden.

Schöne Verstecke für die Hinweise. 

trovata 24. marzo 2008 Hucky3000 ha trovato la geocache

Heute im Team mit Poenni angegangen.
Die "Problematik" hat er ja schon angesprochen ;)
Ist schon interessant WAS man so alles in einer Tuperdose finden kann - meine Batterien entsorge ich bei einer entsprechenden Sammelstelle

Hmmm.... Jetzt hat Poenni das Bild schon hochgeladen - egal.
Es ist übrigens mein Garmin, den ich mal eben ausgeliehen habe. Der Kollege wollte das Geocachen in seinem kurzem Leben unbedingt mal antesten...

Out: nix
In: TB

mfG Hucky

trovata 24. marzo 2008 poenni ha trovato la geocache

Nach einer schönen Ostermontagstour im Team mit Hucky3000 und Besuch des Klassikers "First OWL" ging auch noch zu Klasings Forst. Der Anfang gestaltete sich leider etwas schwieriger, da auch wir an Station-1 definitiv nichts entdecken konnten. Ein Anruf beim Owner und es ging weiter (Station-1 scheint weg zu sein). Das Logbuch ist übrigens randvoll und sollte demnächst mal ersetzt werden.

Out: TB
In: -

Gruss Poenni

trovata 17. febbraio 2008 Steinwälzer ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Nachdem ich mich kurz zuvor noch ziemlich abhetzen musste, ging es hier deutlich entspannter zur Sache. Die Hinweise waren durchweg schön versteckt. Station 3 war wohl nicht mehr im Ursprungszustand vorhanden, so dass wir zu unserer Allzweckwaffe greifen mussten. Wir haben den Hinweis jetzt wieder dort befestigt, wo er in unseren Augen hingehört.
Vielen Dank für den Cache,
Philipp

-nichts getauscht-

trovata 16. febbraio 2008 splitti ha trovato la geocache

Heute auf einer schönen Tour mit Dowmans, Plaudi und einem Teil von Familie Solz rasch mitgenommen.

trovata 30. dicembre 2007 SSRcaching ha trovato la geocache

Wir sind heute mit etwas Regen gestaret, der sich dann aber zum Glück aufgelöst hat.

Die verschieden sind wirklich grandios und mit viel Liebe gestaltet.

Danke für deisen tollen Cache

In: nichts

Out: nichts 

trovata 28. dicembre 2007 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Heute mit 708145 das schöne Wetter genutzt und diese kleine, aber feine Runde angegangen. Zwischen Station 3 und Final trauten wir unseren Augen kaum: eine Fledermaus flatterte durch die Bäume, und das tagsüber

Vielen Dank für den Cache! Hat Spaß gemacht!

in: Goofy
out: TB Hindugöttin

trovata 28. dicembre 2007 708145 ha trovato la geocache

Nette kleine Runde, mit J4n1k1nd schnell erledigt.

Danke dafür.
708145

trovata 24. novembre 2007 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Bei dieser schönen Runde im Novembernebel blieb mir nur die Rolle des Zuschauers, weil Nachwuchscacher Daniel Jona fast alle Stationen im Alleingang erledigte.
Vielen Dank für den Cache

Euer Karlchen

trovata 05. novembre 2007 Theo Tom ha trovato la geocache

Nachdem uns in diesem Frühjahr (in der Osterwoche) Station 3 verborgen blieb (hint war abhanden gekommen), haben wir Klasings Forst nun endlich wieder in Angriff genommen und schnell und leicht gefunden. Vielen Dank an den Owner für diesen netten Herbstspaziergang.
In: Kreisel; Out: Armband
TFTC
Theo Tom & Co

trovata 25. ottobre 2007 TillyOnTour ha trovato la geocache

Zum guten Schluß unserer Herbstrunde (siehe First_OWL und Franziskaner) jetzt auch noch fix Klasings Forst eingesammelt.
Welche Waidmänner hier in heimischen Wäldern verehrt werden ist ja echt erstaunlich...

Euch auch vielen Dank für die schöne Cache-Tour

Wir sehen uns im Wald und auf der Heide!

In: -
Out: -

TillyOnTour, 17:40 Uhr

trovata 24. ottobre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Habe mich heute vom Schreibtisch losgerissen (war nicht besonders schwer [;)]) und auf Rad geschwungen. Gerade an Station 1 angekommen traf ich dann DrTrollo. Nach kurzem Plausch hatte ich dann den ersten Hint in der Hand. Sehr schön gemacht! Auch die weiteren Stationen bereiteten keine Probleme und eine Viertelstunde später stand ich am Cache. Schöne kleine Runde.

in: drei Murmeln
out: nix

trovata 24. ottobre 2007 drtrollo ha trovato la geocache

So nach dem der Cache wieder findbar war habe ich mich auf den weg gemacht und habe ihn auch ohne Problem gefunden. Auf dem weg zum Cachemobil traff ich noch dham der gerade Station 1 suchte. Nach einem kurzen SmalTalk habe ich ihn mal weiter suchen lassen und bin gefahren. Nette Runde bei kühlem Wetter.

TFTC DrTrollo (Marco) 

In/ Out: Nix 

non trovata 25. settembre 2007 drtrollo non ha trovato la geocache

Hallo wollte heute im Anschluss zum Cache "Viele wege führen ach Schweden" Den Klasing mitnehmen, doch leider bin ich schon an der 1. Station gescheitert, ich habe echt alles untersucht und bin auf dem nassen Waldboden herum gekrochen. Habe gesehen das 2 Vorgänger auch schon probleme hatten!! Kann der Owner evtl mal nachsehen ob noch alles da ist und ich nur zu blind war? Ich würde es gerne nochmal probieren, komme ja aus der Nähe...

Mfg. DrTrollo (Marco)

trovata 29. luglio 2007 Slickrock Team ha trovato la geocache

Wegen Identitätswechsel nachgeloggt: Unser erster erfolgreicher Cache. Trotz strömendem Regen, super Erlebnis. S&J

trovata 29. luglio 2007 Kajak68 ha trovato la geocache

Unser erster erfolgreicher Cache. Trotz strömendem Regen, super Erlebnis. S&J

trovata 07. giugno 2007 Cord ha trovato la geocache

WARNUNG: Dies ist kein 'kurze Hose Cache'.

alle Stationen sehr schön realisiert, alles ohne dabei Natur auch nur zu beschädigen, vorbildlich.

an der dritten Station haben wir uns schon am Final gewähnt, deshalb dort ein etwas längerer Aufenthalt, die Station erst gefunden, nachdem ich die Prämisse das das der Final sein könnte über Bord geworfen habe. Das Versteck hatte ich schon abgebaut, bevor ich den Hint gefunden hatte. (habe selbstverständlich alles wieder ordnungsgemäss aufgebaut.)

Der Final dann... der macht sicherlich im Sommer noch einen Geländepunkt mehr aus, unter Einsatz meiner körperlichen Unversehrtheit in kurzen Hosen durch Dornen und Brennnesseln zum logischen Versteck durchgekämpft und geloggt.

Danke,
Henning, Falk (der die Station zwei gefunden hat) und Cord.

In: Ü-Ei-Dings
Out: Ü-Ei-Figur

trovata 20. maggio 2007 Tom-S ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Vielen Dank an den Owner für den schönen "Sonntagsspaziergang".

"Team Zufall" mit...

Tom-S / Anna 

:no trade 

trovata 30. aprile 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2007 disy ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter (ob das hinsichtlich des Muggelaufkommens so stimmt...) die schöne Runde gelaufen...

Nachdem bei Station 1 endlich der Platz geräumt wurde, konnte Sanna die Hinweise alle innerhalb der vorgeschriebenen 18 Sekunden finden... (DiSy fehlte wohl heute das nötige Auge | Fingerspitzengefühl...)

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

IN: Coin
OUT: Fisch

trovata 16. aprile 2007 EW-Andy ha trovato la geocache

Hat uns alles sehr gut gefallen:
Tolle Verstecke, super Locations, nette Wanderwege dazwischen und dann noch bestes Wetter!
Anschließend gab's im Biergarten bei Peter-auf'm-Berge noch'n leckeres Bierchen.
Vielen Dank für den Cache und bis bald im Wald, EW-Andy.

trovata 16. aprile 2007 LuxorN ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde!
Alle Stationen leicht und fix zu finden; eine schöne Ecke, die ich noch nicht kannte.

Dank Topo-Karte keine "Abstiegs-Probleme" gehabt. [8D]

Danke, LuxorN

trovata 15. aprile 2007 Systki ha trovato la geocache

Bis Station 3 lief alles glatt. Dort waren wir allerdings dann kurz vorm Aufgeben als zufällig ein Arbeitskollege des Weges kam der sich fragte was wir dort tun. Der totale Muggel wurde kurz eingeweiht... und fand den Hint nach 18 Sekunden! Grmpf!! Mit hämischen Grinsen und dem Tipp, uns doch lieber eine andere Freizeitbeschäftigung zu suchen, zog er von Dannen ( Trotzdem Dank an Frank). Beim Final leider auch die Steilwandvariante gewählt, wir waren aber in guter Gesellschaft nach den Spuren zu urteilen.
Vielen Dank für den Cache.

Systki, Frauke und Kids

Kein Tausch

trovata 29. marzo 2007 Krätze ha trovato la geocache


Schulfrei, also raus in den Wald. Schöne Runde, besonders den 3. Hinweis fand ich klasse.
+ TB Grisu
- nix
Danke Krätze

trovata 29. marzo 2007 jackrusselteam ha trovato la geocache


Ein sehr schöner Spaziergang bei tollem Wetter. Alles gut gefunden. Nur an der 1. Station etwas länger gebraucht, weil der Empfang dort zu wünschen übrig ließ.
+/- nix
Gruß vom Jack Russel Team

non trovata 25. marzo 2007 MUT2 non ha trovato la geocache

 

Hallo

Leider schon bei der ersten Station gescheitert.

Aber trotzdem einen schönen Spaziergang gemacht.

Gruß

MUT2

trovata 24. marzo 2007 krennman ha trovato la geocache

Ein Cache in bekannt schöner Umgebung. Dies zieht gerade am Wochenende Heerscharen von Walkern und Läufern an. Entsprechend voll war es heute nachmittag. Die Stationen an sich sind schön ausgearbeitet, der Rückweg mit dem Final genial. Wer würde sowas im Wald erwarten?

Vielen Dank für die schöne Runde

Markus und Daniela

trovata 24. marzo 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Die Spuren der Vorgänger (aka Geocacher-Trampelpfad) waren einfach nicht zu übersehen. So war der Cache - ich schwöre - in weniger als 18 Sekunden gehoben.  ;)  ;)
Dank des Caches kam ich doch noch raus, in den Wald und auch noch zur Wartung des nächsten Nachbarn.
+ Mikro-Logbuch
- TB
8|

Immagini per questo log:
Klasing verrät nixKlasing verrät nix

trovata 23. marzo 2007 Quest & Vi0na ha trovato la geocache

JABBBADABBADUUUH!
Unser erster "First Found"!
Am Morgen war es noch recht frisch aber zum Mittag hin wurde das Wetter immer besser.
Schöne kleine Runde mit einfachen Stationen, die alle unterschiedlich ausschauen.
Gut als Familiencache mit Kindern geeignet.

Danke für die nette Runde,

Quest und Vi0na

IN: Löffel, Gummiwal, Brush Away und Geocoin
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=94e941e7-e294-4c86-9898-7e09f73dba53
OUT: Röhrchen

P.S. Evtl. kann man den "First OWL" auch "mitnehmen"

[Ritorna al listing della geocache]