Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberort    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2008 kamann hat den Geocache gefunden

Steinkreis gefunden,klasse Stelle zum verweilen!Smile   Visitenkarte vom Hotel am Jakobsweg.                                            

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Februar 2008 micro-09 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit geropa problemlos gefunden.Ein toller Platz

fuer einen Cache!!!

 in:nix

aut:nix

Danke micro-09 

gefunden 15. Februar 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort, vom Wanderweg nicht zu erahnen.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank.
Grüße,
Marita und Thomas

IN: Elch
OUT: nix

gefunden 28. Dezember 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine interessante "Location". Wir stellen fest, duch Geocachen lernt man echt schöne Gegenden im Lipperland kennen...

Den Cache haben wir heute um 14:10 recht schnell gefunden.


In: Ohrringe
Out: Schweißarmband (hoffentlich unbenutzt Wink )

Grüße
TiTo11

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leicht von oben kommend ankamen, sahen wir schon, wo der Cache liegen müsste.
Nach dem kleinen Abstieg dann erstmal den Ort genauer angesehen. Weiß man, wie alt der Stein"kreis" ist?

Dann das vermutliche Cachversteck von weitem ausgemacht und beim Näherkommen sofort erkannt, da ein Stein verrutscht war.

Erneut ein toller Ort, der hier "vorgestellt" wird.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 07. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Velmerstot mussten wir den natürlich besuchen. Schönes Fleckchen erde ist das hier.

in: Murmel
out: nix

gefunden 03. Oktober 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen "Querfeldein-Wanderung" schnell gefunden. Naja, musste auch nicht lange suchen, da ich von oben einen "Mitstreiter" über die Schulter gucken konnte. Als wir ihn gerade gehoben, auf der Picknickdecke den Schatz begutachteten und wieder versteckt hatten,trafen auch schon die Nächsten "Suchenden" ein. Nach einem kurzen Gespräch mit ihnen stand fest, wieder ein Tag an dem man eine sehr nette Bekanntschaft gemacht hat. Gemeinsam ging es dann mit ihnen weiter zu "Hades". Lob und Anerkennung an HFHC, die sich ohne GPS und nur mit Karte an den doch nicht allzu leichten Cache gemacht haben.

Danke sagt Ecki1

no Trade

PS.: Hoffentlich trifft man sich mal wieder HFHC. Dann vielleicht schon mit Hund.

gefunden 26. August 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 
Die Kinder haben's mal wieder schnell gefunden!Eine sehr interessante Location!

in:Knackfrosch
out:Furzkissen

Danke und Gruß,AragornsQuad

gefunden 25. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Ort haben wir nach dem "Abstieg" noch besucht und den Cache gefunden. Das war dann unsere Nummer 800 (bei GC)!

Auch hier hatte Anke wieder den richtigen Riecher.

TFTH
Hase5000

 

gefunden 01. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Toller Ort mit schönem Steinlabyrinth - wie geschaffen für eine kurze Pause. Heute bei traumhaftem Wetter einen ausgedehnten Spaziergang durch den sehenswerten Naturpark unternommen...

Gruß und Dank für den schönen Cache
DiSy, Sanna & Gino

OUT: TB
IN: Handcreme, Fisch

gefunden 12. April 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Und wieder hat weibliche Logik über die Technik gesiegt.
Währen PaPa noch mit den Koordinaten zugange war, rief Ebbi schon: "Hab ihn".

Echt toller Platz, den ich hier nicht vermutet hätte.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

Out: Waschbär-Sticker
In: Radio

Danke für den Cache

gefunden 08. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Den Silberort kannte ich schon. Damals, also vor ganz vielen, vielen Jahren, saß da ein Orakel an Station X des Geländespiels. Das Steinlabyrinth gab es da noch nicht, es gefällt mir aber gut.
+ TB
+ Mikro-Logbuch
- Feuerzeug
Danke & Viele Grüße an BBs
8|

[Zurück zum Geocache]