Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hades - Abstieg in die Unterwelt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2008 RALL hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache am 10.02.2008 um 16.20 bei wunderschönem Frühlingswetter gefunden. Die Dose war leider innen sehr nass. Hat trotzdem großen Spaß gemacht und ist ein wirklich tolles und sehenswertes Versteck. Vielen Dank RALL Wink

IN: nichts

OUT: nichts 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

Gut gefunden um 16:05; imposanter Brocken im Wald. Box könnte neue Umverpackung (Plastiktüte) gebrauchen.

IN: Einkaufswagenchip an Karabiner

OUT: Duftkerze

TFTC, Marita, Jule, Thomas

gefunden 28. Dezember 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Tour den "Giganten" heute um 13:50 abgearbeitet.

In: gar
Out: nichts

Grüße
TiTo11

gefunden 20. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auch diese Seite vom Silberbachtal wurde von uns etwas "genauer" unter die Lupe genommen.

Ist ja wirklich ein "dolles Ding"!
Geocachen bringt einen eben solchen Stellen näher...
Nach kurzer Besichtigungstour der Unterwelt ging's dann weiter zum nächsten Cache.

Habe (als Übergangslösung) mal ein Micro-Logbuch als Ersatz reingepackt, welches ich noch dabei hatte.

out: TB
in: "Ersatz-Logbuch"

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 03. Oktober 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für einen Cache. Schnell mit der Unterstützung von HFHC, die wir kurz zuvor am "Silberort" kennenlernen durften gefunden. Auf dieser Stelle nochmal: Schön euch kennengelernt zu haben, HFHC!"

Danke sagt Ecki1

gefunden 26. August 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 
Heute mit Jogimoto als bewährtes Großfamilien-Team gefunden.Ein schönes Plätzchen in der Unterwelt!Leider auch ein sehr feuchtes Plätzchen.In der Dose Wasser und das Logbuch total eingeweicht.Also schnell die Dose trocken gelegt,neues Logbuch rein,neue Tüte gestiftet und wieder in die Unterwelt abgetaucht.

Danke und Gruß,AragornsQuad

gefunden 25. Juli 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schöner Stein mitten im Wald. Auch wir haben lange gesucht, aber Dank Cacherinstink von Anke doch gefunden. Gibt's weitere Infos über den Stein?

TFTH
Hase5000

gefunden 01. Mai 2007 disy hat den Geocache gefunden

Obwohl sich uns der Name des Caches nicht wirklich erschloß, war es trotzdem ein toller Felsen, mitten in einem schönen Wald. Für Übungen mit dem Kletterzeug allerdings ein wenig klein ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 12. April 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Man(n) sollte sich doch mehr auf sein Gefühl verlassen, als auf die Technik. Gleich zu Anfang 10cm neben dem Cache gesucht, sich dann doch verunsichern lassen und dann kurz an der total falschen Stelle gesucht.

Zu guter Letzt aber doch fündig geworden.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 08. April 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Toller Ort, den ich ohne Geocaching mal wieder nicht gefunden hätte! Dabei war ich schon soooo oft in dem Wald rund um die Velmerstot unterwegs.
Natürlich mußte ich zuerst erstmal rauf! :D (Wer etwas trainieren möchte, sollte sein Kletterzeug mitbringen.)
Danach habe ich den Cache unten gesucht. Zunächst fürchtete ich, ich müßte den Mikro aus einem Kubikmeter Laub aussieben, aber zum Glück fand ich ihn dann schon nach 10%. ;)
Vielen Dank
8|

[Zurück zum Geocache]