Waypoint search: 

Log entries for Gewerbegebiet Sossenheim    Found 141x Not found 4x Note 3x

Archived 22 July 2022 Lupo 512 has archived the cache

Hier ist Schluss.

 

Lupo 512

Found 02 January 2022 traumteddy found the geocache

Gut gefunden
Es war der erste für uns im Jahre 2022.
Das Logbuch ist nass
Danke sagt traumteddy

Found 21 November 2021, 13:38 D3r3s3tt found the geocache

Nice place ... logbuch voll  ;)

Found 17 November 2021, 18:11 nuens found the geocache

Jetzt wird's ja schon früher dunkel. Das war jedoch nicht das Problem. Nur genaues Schauen und ein ECA standen zwischen mir und dem Logbuch.
Kreative Idee.
DfdC.

Found 09 November 2021 Philcaro found the geocache

Heute habe ich eine kleine Abendrunde gedreht.

Hier hat kurz der Hint gut geholfen. Bis dahin hatte ich keinen richtigen Ansatz.

Vielen Dank sagen Philcaro

Found 13 July 2021, 23:29 Ghostlector found the geocache

Coole Idee. Nur das Logbuch ist etwas feucht.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.
FP IN 🌀

   

Found 13 July 2021, 12:23 acul_3 found the geocache

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde mit Ghostlector kamen wir hier vorbei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Herzlichen Dank an Lupo 512 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Found 18 May 2020, 14:05 thorbur found the geocache

Mein erster gefundener Cache :-)
Einfach und sehr nett.

Found 05 March 2020 Einhards found the geocache

Nachdem wir, (Fritzezippel und Einhard w), einen schönen und trockenen Spaziergang in Oberursel gemacht und die Fragen zu den Adventure Lab „Oberursel Sightseeing“ beantwortet hatten, wollten wir, auf dem Heimweg in Frankfurt noch ein paar gelöste Mysterys einsammeln. Tradis natürlich auch. 😊

Aber anscheinend war das nicht unser Tag Heute. Denn mittlerweile fing es immer mehr an zu regnen, Parkplätze sind sowieso Mangelware und irgendwie waren wir immer auf der falschen Seite der Straße, oder es trennte uns eine Eisenbahnschiene. 🤔

Aber wir haben es geschafft wenigstens ein paar Döschen zu loggen. Dieser

Gewerbegebiet Sossenheim

war auch dabei und konnte gut gefunden werden. 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Kahlgrund im Spessart
Einhard

Found 05 March 2020 Fritzezippel found the geocache

Wo sich das Logbuch versteckt war schnell klar, trotzdem dauerte es dann einen Moment, bis Einhard und ich das klamme Logbuch befreien konnten.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 11 September 2018 SandalTolk found the geocache

Tolles Versteck. Anhand des Hints hatte ich j awas anderes erwartet [:)]

Found 19 June 2018 Max 03 found the geocache

Auf Erkundungstour nach T5ern startete hier ein kleines aber willkommenes Auftaktprogramm;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Found 10 May 2018, 12:28 kamla found the geocache

Auf T5-Tour mit Aku Aku ging es heute nach Eppstein, Frankfurt und in die Ausläufer des Taunus. Die Bäume auf dem heutigen Programm zeigten sich allesamt als sehr einsteigerfreundlich - gute Zwillen zum einschießen ohne viel Grünzeug im Weg und größtenteils astfreie Stämme - so macht das Klettern Spaß.
Etwas Beifang gab's auf dem Weg natürlich auch noch. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 November 2016, 14:00 dabbelju found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Der Tipp mit der Münze hat sehr geholfen.

Found 23 November 2016, 19:13 Fassenachterin found the geocache

Manche Caches möchten zweimal besucht werden, so auch dieser. Nachdem es exakt eine Woche zuvor hier recht ungünstig zu suchen war, da direkt ein Lkw davor parkte, in dem ein Fahrer saß, von dem wir uns beobachtet fühlten, gaben wir nach nicht allzu ausgiebiger Suche auf, wobei mir "was" auffiel, dem ich aber nicht größere Beachtung schenkte. Ein Cache von Lupo 512 ist keine Standarddose, also fielen diverse Optionen schon mal weg. Trotz frühem Abbruch überkam uns eine Ratlosigkeit, und so kontaktierte ich die liebe Ani70, die mir auf die Sprünge half. Also doch das "was"-Ding.
So ging heute alles - fast - flott, von Unterbrechungen durch Muggels abgesehen. Zumindest konnte aber ein Parkplatz direkt am Cache gesichert werden. Ein echter Drive-In-Cache war das heute für die ganz Faulen.
Ruckzuck konnte das Logbuch hervorgezaubert werden und nachdem der Schreibkram erledigt war (O-Ton Owner ) ging es noch zu einem gelösten Mystery, der auch gefunden werden konnte. Sozusagen ein Glückstag mit 3 Caches und 3 Funden, schön!
Vielen Dank für die schöne Bastelei und Grüße in's Lupoland!

Found 15 September 2016 LouisCifer found the geocache

Schneller Beifang auf dem Rückweg aus der grünen Hölle. Den Hinweis mit der Warzungsklappe haben wohl ein paar Experten ignoriert. DFDC!

Found 08 April 2016, 08:26 geocachinghamburg found the geocache

Sehr clever. Ich wollte fast aufgeben. Dann habe ich es doch probiert und wurde fündig.

Found 06 November 2015, 14:16 *Nuffy* found the geocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 91 gefunden

TYFC
***Nuffy***

Found 03 September 2015, 10:30 die--2 found the geocache

Nach den Logeinträgen haben wir schon eine längere Suchaktion befürchtet. Jedoch haben wir das Versteck schon beim Näherkommen identifiziert. Es war sinnvoll auf dem Weg zum Cache schon die anderen Laternen zu scannen. So fällt der Unterschied rasch ins Auge. Schöne Idee und kreatives Versteck. Da die Wartungsklappe mittlerweile ganz fehlt, und die Kabel offen liegen, möchte ich jeden warnen auf keinen Fall dort reinzugreifen oder zu suchen. Der Cache ist dort NICHT zu finden. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Found 04 June 2015, 21:29 MH2801. found the geocache

Kleine cach Tour gemacht und den gleich gefunden.
Super Versteck.
Mfg Markus

Found 10 April 2015, 18:30 Peilquappe found the geocache

Ungestört freitags in der Abendsonne.
Mein dritter Cache und ich muss mich immer noch wundern, dass ich ihn so schnell entdeckt habe.
DfdC sagt Peilquappe

Found 16 July 2014 joeheinous found the geocache

Schneller Fund in der Mittagspause.
Danke für das Legen der Dose.

Found 19 June 2014 goof390 found the geocache

mit dem letzten rest an tageslicht hier doch mal einen stop eingelegt und sowas von muggelfrei
suchen können. hat aber erst mal gedauert hier das dösle zu erblicken.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 10 April 2014, 22:22 B. Tina found the geocache

Frech, auffällig, genial. TFTC

Found 06 April 2014 Riedxela found the geocache

Das Gewerbegebiet ist ja nicht gerade einen Ausflug wert, wenn nicht hier ein interessant versteckter Cache zu finden ist. Nachdem ich mich versichert hatte, am richtigen Objekt zu stehen, wurden die möglichen Verstecke geprüft. Und mit Hilfe des Hints und meinem Schlüssel habe ich dann den Cache hervorgezaubert. Schöne Idee das Versteck. Vielen Dank!

Found 22 March 2014 dogs4walk found the geocache

Der 1. Verdacht bestätigte sich dann als der Richtige.
Vielen Dank für den tollen Cache.

Found 27 April 2013 Jayjay. found the geocache

Tja wo isser denn? EIgentlich ja recht eindeutig. Naja, eigentlich halt. Als das gewünschte Objekt ausgemacht war, musste man nur noch rankommen. aber auch das war dann recht schnell erledigt.

TFTC

Found 19 January 2013 60316 found the geocache

Tolle Versteckidee - nur mit den "körpereigenen" Werkzeugen allein ließ er sich auch durch uns nicht bergen und wir mussten daher zweimal kommen; ein Hinweis darauf könnte das Listing noch etwas aufwerten [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1775 - 8:35[/white]

Found 25 October 2012 Fricovo found the geocache

Im Dunkeln zusammen mit Henk und Sabrina gut gefunden.
Klasse gemachter Cache, danke fürs Verstecken!

#7

Found 14 October 2012 SlaterBenelli found the geocache

Sehr schoener Cache! haette auch beinahe in die Muelltonne gegriffen!

TFTC

Found 28 May 2012 michi1281 found the geocache

Hatte gleich die richtige Idee und konnte mich schnell auf den Logstreifen verewigen.

DFDC

Found 07 May 2012 Günther_D found the geocache

Super Idee! Der Cache fügt sich nahtlos in seine Umgebung ein.

Vom Fahrad aus ohne die Füße auf den Boden zu setzten (na ja, fast jedenfalls) gelogt.

Günther

Found 24 November 2011 Vroomfondel171 found the geocache

Nach kurzer Inspektion die richtige Idee gehabt.
TFTC

Found 05 October 2011 Bani... found the geocache

Ich finde solche Caches, die mit ihrer Umgebung verschmeltzen, klasse! Autotür auf geloggt, Tür wieder zu und abfahrt.  :)

Found 18 August 2011 Indianer007 found the geocache

Erster Eintrag auf Rolle 19. Vielen Dank.

Found 18 June 2011 prussel found the geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden Lächelnd Beim ersten Mal hatten wir das Objekt wohl nicht entschlossen genug untersucht...
TFTC Jutta & Michael
13:10

Found 13 March 2011 Die Steirer found the geocache

Heute, zusammen mit Burgbern, eine Runde durch die Eschborner und Sossenheimer Gewerbegebiete gedreht. Dabei haben wir in Teamwork auch diesen Cache gehoben. Originalle Verpackung!
TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

Found 05 February 2011 7wheels found the geocache

cool gemacht, dachte zuerst an diesen Ort, dann wehrte er sich aber und ich dachte ich hätte mich geirrt.
Nach etwas weiterer Suche dann nochmal mit ein wenig mehr Kraft geborgen und ein Lächeln zeigte sich.
Hatte ich so noch nicht gesehen.
TFTC GC+OC #507

Found 22 December 2010 Bernd_63 found the geocache

Heute im 2ten Versuch zusammen mit demla gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.
TFTC

Found 22 December 2010 demla found the geocache

Heute zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Found 01 October 2010 MorgainleFay found the geocache

cool bis her mein schwierigster chache zum finden, aber zusammen gehts bekanntlich leichter und nach einigem hin und her dann doch noch gefunden ;-)Suuuper Cache finde ich !!

 

Lg

 

Morgi

Found 01 October 2010 AngusMacLeod found the geocache

Sooo einfach ist der wirklich nicht. Den Ort ansich findet man ja schnell, aber das Versteck ist garnicht so einfach. Nach gründlichem Studieren der Logeinträge und etwas Probiererei haben wirs dann aber gefunden. Man braucht jedenfalls kein Werkzeug, auch wenn man es denken könnte... :) Die Idee mit dem Versteck ist aber extrem klasse! TFTC

Found 28 September 2010 GeoMops found the geocache

Kleine DI Abend-Runde mit Daisser. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen - vielen Dank daf&#xFC;r!

Found 22 September 2010 deepthought2003 found the geocache

Nach Feierabend geholt.
Nettes Versteck und gut gemacht, allerdings braucht man schon seeehr lange Arme, wenn man den vom Auto aus holen will.

Found 08 September 2010 Soti found the geocache

Dieser Cache hat mir einiges an Nerven gekostet. Aber dank eines Hints des Owners konnte er sich beim zweiten Versuch nicht lange verstecken. Vielen Dank für die Hilfe und den interessanten Cache.

Found 04 September 2010 Aldokyl found the geocache

Mannchmal ist man blind und braucht die Hilfe der Mitcacher.

Found Recommended 04 August 2010 LIFT 117 found the geocache

Zuerst mit dem Fingernagel versucht, war aber nix, dann einen Schlüssel zur Hilfe genommen und schon gings leicht Cool

Found 17 July 2010 Elpelt found the geocache

Gut gefunden (www.geochaching.com)

 

TFTC  elpelt

Found 09 July 2010 hazet found the geocache

Cooles Versteck... Hoffe, es hat mich kein LKW-Fahrer- Muggel beobachtet... Cool

Found 26 June 2010 Isebar found the geocache

19:10
Als Verbeugung vor den vielen fantastischen Caches von Lupo 512 widme ich meinen [b][red]1200[black][/b]er einem der "Frühwerke" des Künstlers.[:)]
Hier stand ich vor ca. 2 Jahren mal ziemlich dumm rum und habe nichts gefunden.[:I]
Heute war's ein echter Drive-In [:D]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 24 June 2010 cba found the geocache

Der Rasen wurde gemäht, jetzt haben wir den Cache gefunden. Und wir sind um die Erkenntnis reicher:  Eigentlich ist es egal wie hoch der Rasen ist um diesen Cache zu finden Wink


Sehr schönes Versteck. 

Found 14 June 2010 skrell found the geocache

Ja, hier ist doch irgendetwas anders als normal!?
Ha, genau. Da ist er ja [:D]
DFDC sagt SKRELL

Not found 11 June 2010 cba did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.  :,-(
Eventuell wegen dem Wildwuchs oder dem parkenden LKW an der Position.

Found 09 June 2010 FlashCool found the geocache

Vor ewigen Zeiten war ich hier schon einmal und habe vergeblich gesucht - damals natürlich noch keine Ahnung von den handwerklichen Fähigkeiten des Owners Verlegen

Heute traf ich hier beim Cache derschi, den ich bereits kurz vorher bei einem anderen in der Nähe befindlichen Cache gesehen hatte. Mit einem Tip von ihm war das Heben dann kein Problem. Nach kurzem Plausch ging's dann heimwärts.

P.S. Ich glaube, wenig später noch den Owner am Cache gesehen zu haben...

Found 22 May 2010 Julia Gamefreak found the geocache

Sehr feines Versteck.

TFTC!

Found 13 May 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 04 May 2010 OREGON-Trail found the geocache

18.25 Uhr #459#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 25 April 2010 Määnzer found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Sau-Cooles Versteck !!

TFTC
ÄNZER
HB

Found 10 April 2010 reste found the geocache

Wieder ein typischer lupo. Toll gemacht.
Danke fürs verstecken.
Gruß reste

Found 20 March 2010 Dr. Fausto found the geocache

Sehr gut gemachter cache!!!

Lob an den Erfinder!

Danke!

Found 09 February 2010, 19:53 Peppi07 found the geocache

Nach meiner Tour durch Zeilsheim mußte ich noch weitermachen, also stürzte ich mich in das Getümmel "hunderter" parkender Fahrzeuge.
Nach einer kurzen Suche war das tolle Versteck auch schon gefunden. Super Idee!
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Found 23 December 2009 jfr2000 found the geocache

TFTC!

Found 23 December 2009 AR4 found the geocache

17:15h
Nachdem ich schon mal vor einiger Zeit einen vergeblichen Versuch gemacht hatte war ich heute mit jfr2000 erfolgreich.
Von der Straße durch einen parkenden LKW abgeschirmt konnte man muggelfrei suchen.
Gutes Versteck!
TFTC

Found 21 November 2009 nussnass found the geocache

Jo.....wenn dann mal die Fernfahrer weg sind und man so macht als wolle man(n) was entsorgen ist er auch schon fast gefunden! Danke an den owner. Gruß nussnass  Smile

Found 16 October 2009 TSPausH found the geocache

Der lag jetzt schon soooooooooooooo lange beim Büro um die Ecke, heute habe ich mich auf dem heimweg dann tatsächlich mal zur Suche aufgerafft.
Sehr schön gemachtes Versteck. Als D=1 - Der Cache ist offen sichtbar oder das Versteck ist ziemlich offensichtlich würde ich es jetzt nicht unbedingt einstufen.
TFTC sagt TSPausH

Found 16 October 2009 Funnycaro found the geocache

Den Cache als Nachtcache nachdem ich erfolglos den Bermunda-Dreieck Cache Final DNF hatte,diesen zur Beruhigung gut gefunden! Coole Konstruktion ! Ich befruchte,das im Sommer wegen Wespen und geruches schwieriger wird. DFDC  8)

Found 24 September 2009 krasten found the geocache

War auch bei der großen Firma mit den drei Buchstaben heute und durfte als zweiter ins nigelnagelneue Log schreiben.
Originelles Versteck!
TFTC,
Karsten

Found 14 September 2009 delete_143949 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 30 June 2020

Found 09 September 2009 willi55 found the geocache

Ich bin z.Z. bei einer Firma in der Nähe und da muss ich natürlich auch was mitnehmen. Super Idee, schön gemacht

Found 01 September 2009 .geohawk found the geocache

Gestern auf dem Weg von der Arbeit ins MTZ einen kleinen Umweg gefahren und diesen wirklich schön versteckten Cache noch mitgenommen - vielen Dank fürs Verstecken!

Ciao
Peter

Found 04 August 2009 Radelhans found the geocache

Hässlich, hässlich, das Gewerbegebiet.....der Cache ist aber gut gemacht. Saubere Arbeit.

Danke fürs Zeigen

Found 02 August 2009 4 Pfoten found the geocache

Ein Griff und schwuppdiwupp... [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 24 July 2009 lokr found the geocache

Mein erster gefundener Cache und wirklich sehr kreativ gemacht. War schon knapp vor dem aufgeben und dann hats klick gemacht.

tkx

Lokr

Found 12 July 2009 mabiman found the geocache

3-4 mal drum herum geschlichen

dann aber doch endeckt

schön getarnt

mabiman

Found 12 July 2009 Blacksmith1978 found the geocache

Cashe letzte Nacht nach kurzem Suchen mit Unterstützung von Mabiman, Knickfuss und Panzerweste gehoben. Vielen Dank dafür!!!

Found 09 July 2009 sarah_B found the geocache

Mal wieder ein typischer "Lupo"...
Mein schliessdruide war schon mal hier und wurde nicht fündig, heute war es aber kein Problem, so überließ ich ihm die handwerkliche Arbeit, wartete im Auto und übernahm dann den schriftlichen Teil...

T4TC
sarah_B

Found 09 July 2009 schliessdruide found the geocache

Hätte ich das letzte mal darauf geschaut, von wem der Cache ist, hätte ich ihn sicher schon 1-2 Wochen früher gefunden..... Ich kenne doch Lupo inzwischen..... auch wenn ich ihm leider noch nicht persönlich über den Weg gelaufen bin.......[:I]

Einfach genial.......................[^]

Found 20 June 2009 Biker Frank found the geocache

Ein Blick, ein vorsichtiger Griff und juchuu es bewegt sich [;)]
Schnell gefunden, schöner Cache, danke fürs Zeigen.

Found 01 May 2009 radel_ffm found the geocache

Heute nach Steuergelder I noch einen kleinen Umweg ins Gewerbegebiet gemacht.

Toll gemachter Cache.

Gruß radel_ffm

Found 14 March 2009 neomx found the geocache

Vorgewarnt durch die anderen Logs habe ich mich auf einen kreativen Cache eingestellt und wurde nicht enttäuscht.
Durch 'vergleichende Forensik' kam ich dem Cacheversteck schnell auf die Schliche. Als ich dann mit dem 'schweren Gerät' nicht zu Rande kam, hat sich das Rätsel dann doch überaschend einfach gelöst.

Sehr schön, weiter so!


Found 13 March 2009 Letterbox-Wanderratte found the geocache

Beim ersten Versuch bin ich hier noch mit reiner Handarbeit und an einer (vermeintlichen) Mutti gescheitert. Heute dann innerhalb weniger Sekunden in den Händen gehalten. Danke für den frechen Micro...

Found 10 March 2009 HosiPantaloni found the geocache

fast found, fast log

 

cu

HosiPantaloni

Found 08 February 2009 ohmailiewer found the geocache

Technisch perfekter Cache. Das hatte ich noch nicht gesehen. Danke.

Found 26 January 2009 FBBHaegar found the geocache

FI 12:00 Uhr. TFTC

Leider war der entsprechende Parkplatz belegt, so kam ich ums aussteigen nicht herum ;-)
Mal wieder toll gemacht!

Found Recommended 14 December 2008 Team Fährtensucher found the geocache

Ja holla die Waldfee - was für ein Cache!!! Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und haben uns beim ersten mal einfach mal wieder
täuschen lassen. Dafür war jetzt der Aha-Effekt umso besser und wir haben uns mal wieder tierisch gefreut und Spaß gehabt.

Auch auf die Gefahr hin das wir uns wiederholen, aber die Caches sind immer wieder genial gemacht und machen einfach nur Spaß!!

Also vielen Dank für diesen wirklich tollen Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 06 November 2008 mukyanchon found the geocache

"Schöne Ecke", zuerst dachte ich, ich bräuchte Werkzeug, aber dann habe ich den Verschluss doch noch so aufbekommen. Vielen Dank!

Found 31 October 2008 romulus1996 found the geocache

Nach Studium der Logs im zweiten Anlauf gefunden

Found 18 September 2008 Rheingaul found the geocache

Wirklich ein äußerst unauffälliges Versteck - Kompliment! Solide Arbeit! [:D] TFTC!
#1382 @ 22:53

Found 18 September 2008 ErSelbst found the geocache

Jepp - da musste man doch tatsächlich erstmal die Augen aufmachen und 3 Mal hinschauen [:D]

Gut, dass der genau *DA* parkende LKW- Fahrer wohl schon geträumt hat [;)]

Found 25 August 2008 Reiher & Bibabu found the geocache

Wir wollten unbedingt diesen Cache suchen. Dummerweise stand ein paar Meter weiter ein pausierender LKW-Fahrer, der die ganze Zeit zu uns rübergrinste.

Nun. Wir hatten keine Lust nochmal wieder zu kommen, also mußten wir aktiv werden. Es stellte sich raus, dass der nette Brummifahrer geocaching von einem Freund kannte. Trotzdem hatte er sich immer gefragt, warum gegenüber aus der Wiese (dort ist wohl ein anderer Cache )immer glücklich strahlende Menschen rauskommen.

Hat uns großen Spaß gemacht - der Cache ist übrigens auch toll
Reiher & Bibabu

Found 24 August 2008 Shivani found the geocache

Toll gemacht. TFTC. Shivani

Found 17 August 2008 TLCqueenbee found the geocache

Cooles Versteck. Mein 3ter Cache. Macht süchtig!! Brummi stand direkt daneben aber zum Glück fahrerlos. Keine Muggels in der Nähe bis auf zwei Gassigängermuggels. Sind wir aber selber. Gute Tarnung!!Cool

Danke fürs Verstecken sagen Queenbee und Lena Kiss

Not found 10 August 2008 Reptilienzonk did not find the geoacache

Ich dachte wir halten mal schnell und nehmen den Catch noch mit, aber leider haben wir ihn an Laterne 12 nicht entdecken können.

Hatten aber auch das GPRS nicht mit.

Found 25 July 2008 manny.calavera found the geocache

Servus,
heute habe ich mal einen kleinen Umweg gemacht und bin mit dem Bike über Sossenheim nach Dorfelden geradelt und als ich hier ankomme, finde ich zwar gleich das Versteck aber nicht den Inhalt!
In unmittelbarer Nähe war auch nichts zu finden, aber als ich mich bereits auf dem Fahrrad sitzend entfernte, fiel mir zwischen zwei geparkten Autos doch noch etwas auf und tatsächlich, das war die Logrolle, die da auf der Erde lag.
So habe ich mich doch noch eintragen können und jetzt ist wieder alles an seinem Platz.
Vielen Dank und schöne Grüße
manny.calavera

Found 08 July 2008 dg7fde found the geocache

Heute morgen mit den Kindern gefunden. Klasse Versteck, gute Tarnung.

TFTC

Rainer

Found Recommended 04 July 2008 Tank242 found the geocache

UND ZACK!
Wieder einen Lupo gefunden. Danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht!

Found 29 June 2008 MrOrangeFFM found the geocache

Found 24 June 2008 strada87 found the geocache

Heute schnell gefunden. Klasse Versteck.

TFTC Strada87

Found 07 May 2008 Hamlog found the geocache

Huch!? Erster im Logbuch ... aber es ist bereits das 5.Logbuch. Schön gemachter Cache und am späten Nachmittag ausser geparkten LKWs nix los am Ort.

Found 29 April 2008 kima08 found the geocache

Heute endlich gefunden, nachdem ich schon einmal hier war und ein wenig "blind" war. Danke!

Found 20 April 2008 rincewind_d found the geocache

In schöner N8schichtcacherunde mit berliner73 gefunden

Found 09 April 2008 flunschi found the geocache

16:08

Nach einem Meeting in Eschborn auf der Weiterreise zusammen mit Poenni hier kurz Halt gemacht und die Dose recht schnell gefunden.

TFTC
flunschi

Found 09 April 2008 poenni found the geocache

Auf der Durchreise gut gefunden

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Found 28 March 2008 tassimo found the geocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Cacherunde gedreht und diesen gleich gefunden.

Wie immer ein klasse Versteck.

TFTC
Tassimo

Found 27 March 2008 Team Sandman633 found the geocache

Wirklich interessant gewähltes Versteck. Musste doch ein paar Minuten suchen, hatte schon mal dran gezuppelt, aber erst im 2ten Anlauf richtig zugepackt.

tftc

No trade

Greetz Sandman633

Found 24 March 2008 WalCo found the geocache

Genau das Richtige bei dem heutigen Schneefall. Vielen Dank für den Cache!

WalCo

Found 09 March 2008 Horus424 found the geocache

Interessantes Versteck! Danke schön ;)

Found 20 February 2008 Vater und Sohn found the geocache

Hatte einen Workshop bei IBM, so konnte ich mir mal kurz die Füße vertreten.
Wirklich cooles Versteck.
Danke sagen Vater und Sohn (Lutz)

[This entry was edited by Vater und Sohn on Thursday, February 21, 2008 at 11:08:20 PM.]

Note 31 January 2008 Lupo 512 wrote a note

Cache Revision! Loggrolle erneuert

 

Gruß Lupo 512 

Found 25 January 2008 buddeldaddy found the geocache

Fix gefunden, ein Lupo halt ...
... frech wie immer

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 11 January 2008 snaky found the geocache

Der hat mir sehr gut gefallen. Es gibt ja nicht so viele Versteckmöglichkeiten. Handwerklich toll gemacht. So machen auch Micros Spaß!

Found 09 December 2007 goldber found the geocache

Cache auf dem Heimweg relativ fix gefunden. Muggelfrei.

Gruß Goldber

Found 09 December 2007 ruhlchr found the geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Am Wochenende gabs auch keine Probleme mit Brummis ...

Found 03 November 2007 latent treasure found the geocache

Fix gefunden.
TFTC!

Found 02 November 2007 Timpedu found the geocache

Habe den Cache heute morgen gefunden. War ganz einfach, wenn man von der richtigen Seite kommt.  Beim ersten Cache darf man doch einen Anfängerfehler machen.

 

PS. Danke an Lupo 512,  hat sofort gecheckt, ob noch alle OK ist.

Not found 31 October 2007 Timpedu did not find the geoacache

Heute in der Mittagspause mal versucht meinen ersten Cache zu heben. L Die Stelle ( so nehme ich an ) habe ich schnell gefunden, hatte aber keine Lust im Anzug im Müll rund um den Fundort zu suchen.  Denke da muss ich noch an meiner Technik und Ausrüstung arbeiten. Die nächste Pause kommt bestimmt. Wink

 

Found 29 October 2007 papa.joe found the geocache

Nach der Arbeit noch gehoben. Geniales Versteck. Habe mehr als zweimal schauen müssen, bis ich endlich fündig wurde. Vielen Dank und Gruß papa.joe

Found 01 October 2007 soledad found the geocache

Nochmal das schöne Wetter zu einer morgendlichen Caching-Tour genutzt. Dieses war der zweite für heute. Nach der Erfahrung mit der ersten Variante von "Jüdischer Friedhof Frankfurt" kein Problem.

Vielen Dank für den Cache!

Found 30 September 2007 Alma3 found the geocache

Zum Auftakt einer Runde durch das Gewerbegebiet Eschborn-Süd schnell noch "mitgenommen". Glücklicherweise waren die vielen Brummis fahrerlos!

Found 18 September 2007 Schnueti found the geocache

War noch mal da und hab es gefunden.

Found 11 September 2007 boerni found the geocache

Heute um 12:35 gefunden. So schön, wie nach den anderen Logs zu erwarten war.
Die Fahrschule war wieder unterwegs und hat einparken geübt. Fast direkt neben dem Cache wurde ein LKW abgeladen, aber zum Glück hatte niemand von den Arbeiten Blickkontakt zum Cache.
Danke für den Cache!

Not found 02 September 2007 Schnueti did not find the geoacache

Schade, wir habens es nicht gefunden. Aber wir werden noch einmal suchen. Vielleicht klappt es dann.

Found 01 September 2007 frischluft found the geocache

Kann mich den Vorfindern nur anschließen, die Umgebung vom Cache ist trostlos und eher ein Müllhaufen, das Cacheversteck selber ist super!!

Found 01 September 2007 Fam.Marsch found the geocache

Gefunden bei einen Besuch im Nordwesten Frankfurts.

Schöne ausführung, da gibts nix.

TFTC

Found 25 August 2007 mercutio found the geocache

Schon einmal da gewesen, aber beim zweiten mal - ohne Probleme!!!

Found Recommended 23 August 2007 schoa022 found the geocache

23.08.2007 / 16:20
Na, der ist aber wegen der sehr schönen Tarnung mehr als ein 1/1-er. Hat mir sehr gut gefallen, trotz langer Suche am Objekt.

Danke für diesen Cache
Andree

Found 06 July 2007 radelcacher found the geocache

Gefunden hab ich´s. Ich denke war auch an der richtigen Stelle. Den sehr schön gemachten Behälter habe ich leider leer vorgefunden, hab dann halt mal mit einem Zettel geloggt.
Bitte mal kontrollieren.
TFTC Reiner

Note 05 July 2007 Lupo 512 wrote a note

Cache Kontrolle: Das fast volle Logbuch erneuert.  Auch ich musste zwei mall vorbeischauen, weil ein LKW Mugel die Location blokierte.  

Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

Found 25 June 2007 Verlorener_Junge found the geocache

Nach dem 2. Versuch gehoben. ;)

Grüße Verlorener_Junge

Note 24 June 2007 Tremonia wrote a note

 

Nach dem 2. Suchen gefunden.

Verdammt geile Idee um einen Cache zu verstecken!

 

Grüße Tremonia

 

Found 23 June 2007 SkateScout found the geocache

Ich glaube hier haben sich welche gestört gefühlt. *fg*
Da wurden Fleissig von einem LKW auf anderen Bretter umgeladen. Ob das so ganz sauber war. Cache aber dann gut gefunden wo die weg waren.

Found 22 June 2007 zampo found the geocache

Schöner Platz. Musste allerdings auch 2x hin, denn die Trucker fanden es nicht so toll dass jemand abends um ihre LKW's herumschleicht.

Zampo 

Found 20 June 2007 sanctus70 found the geocache

Im 2. Anlauf zusammen mit TeamCamino endlich gefunden.Hatte den Cache schon beim 1. Mal fast in den Händen, ohne es zu wissen. Clever versteckt! TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 13 June 2007 Mikkky found the geocache

Das 1.Mal bei Regen und Dunkelheit hier gewesen. Nicht wirklich getraut, um nichts kaputt zu machen. Nach Bestätigung heute bei herrlichem Wetter sofort hervor geholt.
Danke für den Cache.
Mikkky

Found 07 June 2007 Pinzu found the geocache

Zuerst dachte ich: Ihhh, schmutziges Fleckchen Erde, aber dann fand ich den Cach in seiner sauberen Hülle.
Man muss nicht im Dreck wühlen!
Tolles Versteck!

Found 30 May 2007 kitesmily found the geocache

Während eines Betriebsmeetings die Pause genutzt, und mal kurz hinter die Niederlassung geschaut.
Da die Koordinaten gut waren, auch schnell gefunden. Es ist eher ein Problem, nicht von Muggels beobachtet zu werden.
Danke für diesen Cache, der Interessant gebaut wurde.
grüße aus dem Norden
Kitesmily (m.o. HCT)

Found 22 May 2007 PHerison found the geocache

Heute mittag schon 2x mal vor Ort gewesen. Warum stehen / sitzen hier eigentlich immer Leute an / in Autos? Haben die kein Zuhause? Beim zweiten mal gruben sich gerade die Jungs von der FES durch die Buesche und Muelleimer. So musste der Found bis heute abend warten. Sehr schoen gemacht.

Found 04 May 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 01 May 2007 olfplatsch found the geocache

Auf der Fahrt zur Nothelferkapelle hier um 20:00 kurz Halt gemacht ... gesucht und am Ende auch gefunden. Ein sehr schönes Versteck!
Dummerweise hatte ich keinen Stift dabei ... werde also später nochmal vorbeischauen und auch auf Papier loggen!
OlfPlatsch

Found 30 April 2007 kadett11.oc found the geocache

und wieder ein toller Cache von Lupo 512 !
handwerklich 1a, denke die FES könnte so geschickte
Hände gebrauchen [:P]

hatte auf dem heimweg von der firma einen stift vergessen, aber das loggen hole ich demnächst nach.

TFTC

kadett11

Found 30 April 2007 delete_101570 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 12 December 2020

Found 29 April 2007 schimmi found the geocache

Auf dem Rückweg unserer nächtlichen Cache-Tour so gegen 2:00 Uhr machte mich dl5fcv auf diesen Wegpunkt aufmerksam, den ich - wahrscheinlich wegen seiner Größe - bislang übersehen hatte. Ganz zu unrecht, denn dieser Micro hätte nicht größer sein dürfen [;)].

Vielen Dank für den fein gemachten Cache ohne dreckige Hände!

Schimmi

Found 16 April 2007 camelot und ossizicke found the geocache

Wirklich ein tolles Versteck.
Mehr sog i nett (Zitat: O.Fischer)

Found 01 April 2007 diweb found the geocache

Im 2. Anlauf mit Hilfe von Lupo512 nun doch gehoben. Vielen Dank

Found 30 March 2007 Don Cerebro found the geocache

Found 28 March 2007 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Hatschiii im zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal war einfach zu viel los. Danke für die tolle Idee.

Found 28 March 2007 safri found the geocache

Wieder ein genial gemachter Cache von Lupo!
Vielen Dank für dieses saubere Döschen!

Found 21 March 2007 Schatzfinder found the geocache

Das war noch ein schneller Quickie für den Heimweg. Ranfahren, rankommen und glücklich sein oder so ähnlich...

Found 20 March 2007 JMF found the geocache

Schneller und schmerzloser FTF am Montag-Abend.
Wieso musste genau vor dem Cache ein LKW parken? Der Fahrer war aber Gott-sei-Dank ggggaaaannnnzzzz weit weg....

Warum kam mir die Gegen bloß so bekannt vor? ;-)

Danke für den Cache!

[Back to the geocache listing]