Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Spuk in der Bispinger Kirche    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. März 2012 fhuxx hat den Geocache gefunden

Nach Ausschwärmen dann doch gefunden. Wenn ich ein Vöglein wär..... ;-)
Genauere Koordinaten:
N 53 04.916
E 009 59.984

Viel Spaß!

Hinweis 02. September 2011 Beatle hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte das OC nicht mit dem GC verwechseln, dann stimmen auch die Koordinaten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 21. August 2011 josef57 hat den Geocache gefunden

schöne idee, optisch sehr ansprechend, koordinaten stimmen nicht

so recht, nach längerem suchen doch gefunden.

gefunden 10. August 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Pfiffiges Versteck! Aber die Koordinaten stimmen nicht mehr so ganz, trotzdem problemlos gefunden.
Chorfrau

gefunden 17. November 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der caches vom herbst - danke fürs herführen!

gefunden 29. Oktober 2010 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich schon voer einiger zeit gefunden.

DFDC sagt

EltonSFA

gefunden 09. Oktober 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub hier mal vorbei geschaut und diesen schnell gefunden

thx aus Bochum 

gefunden 03. Oktober 2010 minimax274 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden wegen des Trampelpfades zum Versteck. Vorsicht Muggels.

gefunden 17. September 2010 Sumala hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub dem Cache einen Besuch abgestattet. War gar nicht so leicht bei den vielen Muggels rundrum! Aber, alles klar. Danke für den Cache!!!Kiss

gefunden 29. August 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Schön, kleine Kirche! Muggelfrei, da sehr regnerisch - also schnell gefunden und geloggt.

Gruß agmaro

gefunden 15. August 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation, DfdC

gefunden 10. August 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Hübsche Kirche. Danke! Mama Muh

gefunden 27. Mai 2010 Team4MZs hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, danke für die Heimatkunde.

Geloggt und zusammen mit EltonSFA gehoben.

DFDC

geomike2010 und das Team4MZs

gefunden 16. Mai 2010 Die_Wernersens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt .TFTC

gefunden 15. März 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Damit sind wir wohl die ersten im neuen Jahr. Eine schöne Kirche. Leider mussten wir mal wieder feststellen, dass sich über den winter jede Menge Tretminen angesammelt und mit Blättern geschichtet haben...

gefunden 08. Januar 2010 Klaubimelja hat den Geocache gefunden

Laughing Unser erster Log außerhalb der Heimat. Danke schön.

gefunden 08. September 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch die Heide sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen - und haben ihn nach ein paar Minuten gefunden.

Viele Grüße,
MaJo.

gefunden 04. August 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Natürlich haben auch wir einen Blick in die Olle Kerk geworfen. Meine Güte, wenn Steine erzählen könnten....
Viele Grüße aus dem Münsterland, Reptein
out: nix
in: TB "2on a hog"

gefunden 19. Juli 2009 clever & smart hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auf unserer ersten Cachesuche ( war unser 3. Cache überhaupt) gefunden

Danke

Clever & Smart

out: Arzt-Schlüsselanhänger

in: Schlüsselband

gefunden 26. Mai 2009 hummel & family hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!!!

TFTC Smile

gefunden 18. April 2009 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Die Geo´s waren hier!

gefunden 16. April 2009 DICE hat den Geocache gefunden

TFTC

hätte ich gewusst dass das so nah sein kann :D

gefunden 18. März 2009 Laja_ hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubs im Center Parc gesucht und gefunden.

gefunden 15. Dezember 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schöne alte Kirche, danke für den Cache

gefunden 10. August 2008 baddbeast hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Juchu! Meine Julia hat hier gleich ihren 2. erfolg an einem tag verzeichnen können. Allerdings finde ich den Hint etwas verwirrend. Sonst ok :-).

MfG Alexander und Julia

gefunden 28. Juli 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*612*
Ein erholsames Wochenende liegt hinter uns. Deshalb haben wir uns auch getraut, dem Spuk in der Kirche entgegen zu treten. Außer dem Gärtner spukte bei strahlendem Sonnenschein um 10:20 Uhr keine Menschenseele hier herum. Kurz gesucht, schnell gefunden, Logbuch um einen Eintrag bereichert.

Danke für den Spaziergang in schöner Umgebung und Gruß, --bila und Konsortinnen

gefunden 08. Juli 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Smile gefunden um 11:15 Uhr Smile

Heute gings ausnahmsweise im Urlaub mal mit der gesamten Family auf kleine Cachetour. Ich fand die Location echt toll. Man lernt immer was "besonderes" beim Cachen über die Orte - das finde ich klasse!

TFTC

StrikerSM & Family aus dem Westerwald

PS: Ich habe 2 neue Seiten im Cache gelassen, weil das Logbuch voll war.

 

gefunden 25. Juni 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Da war ich drei Tage in der Heide zu Besuch und habe die Zeit genutzt etwas zu Cachen. Dank an alle die die diese schönen Cache gelegt haben. Ich habe sehr schöne Orte gesehen, die nicht alle kennen. Herzlichen Dank

Geobroker

Das Logbuch ist voll, habe mich noch reingequetscht

gefunden 27. April 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

gefunden 04. April 2008 steppet hat den Geocache gefunden

#100
Sehr schönes Plätzchen. Dank der Beschreibung schnell gefunden. Guter Start unserer heutigen Cachertour rund um Bispingen.

Gruß steppet

gefunden 26. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg, hier nach Geistern und Cache gesucht. Geist hat wohl Urlaub, aber Cache war da. Schoener Platz. Danke & Gruesse
Ji.Pi

gefunden 16. März 2008 Rallsti hat den Geocache gefunden

... auf dem Heimweg im Regen geborgen.

Danke für den netten, nicht sooo schwierigen Cache!

gefunden 25. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Zeit für eine Pause auf der Heimfahrt. Da bietet es sich an, im Dunkeln nach Gespenstern zu suchen.
Gefunden habe ich aber nur sehr lebendige Muggel und den Behälter. Der Besuch des Ortes hat sich aber trotz Dunkelheit gelohnt.
Danke für #784
EPetter

- no trade -

gefunden 09. Januar 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

09.01.2008 13:25 Uhr
<i>#221</i>

Welch eine schöne kleine Kirche. Obwohl doch nur in zweiter Reihe von Bispingen, ist sie einen Besuch wert.
<i>In:</i> GC "Bergzwergensachsencoin #4"
<i>Out:</i> Schlüsselband

Dank an <b>Oschn</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 06. Januar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

#204
Den habe ich "mal so eben" mitgenommen - die Fahrt nach Bispingen genutzt, um hier kurz anzuhalten. Interessante Location, vielen Dank. Getauscht habe ich nichts.
Gruß bmielke

gefunden 02. Dezember 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg vom CenterParc erst am falschen Ort geguckt, dann aber doch schnell gefunden ,Danke.

Kakakiru & Co.

gefunden 06. Oktober 2007 Die Tummetotts hat den Geocache gefunden

Haben heute auf der Heimreise von Malente ins Oberbergische hier einen Zwischenstopp gemacht. Haben das Versteck schnell gefunden. Zur großen Enttäuschung unserer Kinder war es allerdings ausgeplündert. Haben so gut es ging Cache Inhalt und Logbuch ersetzt, in der Hoffnung, dass unsere Nachfolger sich freuen.

gefunden 26. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

gut gefunden, an diesem schoenen ort.
danke fuer die kurze pause auf der heimfahrt..
den cache und die location.
gruss
volker

gefunden 23. Juli 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Fahrt von Bispingen zurück in die Heimat als ersten von 12 Cache's um 11:19 Uhr erfolgreich gefunden.

Das Logbuch ist gnadenlos voll!

TFTC sagen Die Sterntaler!

Hinweis 13. April 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Rudelcachen vom Ostersonnabend fand ich, dass ich hier mal nach dem Rechten sehen sollte.  ;)
Aber meine Sorgen waren unbegründet, denn die Dose lag exakt so, wie sie liegen sollte. Zur Belohnung für alle sorgfältigen Cacher gibt es hier nun Fotos aus dem Innenraum der Kirche.
Und zur Belohnung für mich gab es zwei Kugeln Eis (Malaga und Stracciatella).  :D

gefunden 10. April 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Ja sowas! Da will man nur mal kurz aufgrund eines kleinen Hinweises abchecken, ob der geschätzte Owner vielleicht schon einen bestimmten, neuen Cache herausgebracht hat, der ggf. außerhalb des Benachrichtigungsradius liegt, ja was sehen meine entzündetn Augen da ... gleich drei neue Caches, die mir entgangen waren . Nicht gerade bei mir in der Nähe, aber mit etwas Zeit durchaus vor der Arbeit zu bewältigen. Dieser war heute dran. Zwar musste ich mich direkt vor Ort empfangstechnisch etwas gedulden, aber letztendlich wurdeauch ich ziemlich exakt zum Versteck geführt. Die Dose ist ja wieder sehr schön ausgeführt, allerdings frage ich mich doch, warum ein so erfahrener Owner ein solches Versteck wählt. Für spielende Kinder ein gefundenes Fressen und was unsere vierbeinigen "Freunde" dort evtl. erledigen, da mag ich gar nicht dran denken . Und zu guter Letzt könnte der Landschaftsgärtner dem Cache noch den Garaus machen. Wollen wir aber mal hoffen, dass nichts davon eintritt und der Cache noch lange an diesem interessanten Bauwerk liegt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 07. April 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erst etwas verwirrt, bis wir feststellten, dass es noch eine zweite Kirche gibt. Dort angekommen sahen wir dann lollypopformel1 herumschleichen, der ebenfalls auf der Suche nach der Dose war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 07. April 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterheide Event noch eine kleine "Kein Spaß beim Cachen" Runde mit Pferdemond,Maike2503 sowie Paulina&Stefan gedreht.
Der Cache nah bei der Kriche war schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 07. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Oster-Event schnelle noch diesen kleinen Cache gesucht.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 07. April 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Die Kirche ist wirklich sehenswert, das Versteck allerdings sehr offensichtlich. Hoffentlich bleibt die Dose lange erhalten.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 07. April 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren wir nicht Nachts hier, da hätte ich bestimmt Angst bekommen.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 07. April 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Vor dem Osterheide-Event haben wir hier "die Blues" gehörig zu erschrecken versucht, was auch gelungen ist (siehe Log von Bluelady auf GC.com). Nach gemeinsamem Loggen um 9.35 Uhr machten wir uns dann endgültig auf in Richtung Event.

Vielen Dank für diesen Sagen-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 07. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event hier noch einmal vorbei geschaut. Auf dem Parkplatz saßen schon, nach vollendeter Tat und mit Eis in der Hand NDR,Aniger,ImkeCaro,Schnati & Mathe. Ihr Versuch, uns mit derselben m.zielinski-Rudel-Aussage zur Rückkehr zu bewegen, schlug fehl. Warum auch, sie glaubten es ja auch nicht. Nach dem Loggen schloß uns die Dame, die die Beete pflegte, noch einmal die alte Kirche auf. Schöner, besinnlicher Ort. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2007 sandra+thorsten hat den Geocache gefunden

Ohne diesen schönen, kleinen Cache hätten wir diese kleine (und alte) Kirche wohl nicht kennen gelernt. Vielleicht sollte man im Sommer noch einmal wiederkommen und sich auch das Innere anschauen.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Kreisel + GC / raus: Schlüsselanhänger + TB

gefunden 24. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Hier habe ich alligateuse getroffen, um mit ihr anschliessend den Luhegrund fuer ein paar kleine Caches zu erkunden. Vorher mussten wir natuerlich noch das Doeschen suchen. Mit dem noetigen Blick fuers Detail ahnte alligateuse das Versteck und griff beherzt zu. Gefunden!
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der netten Lokation,
Sobo
PS: Bienen mussten wir nicht befuerchten obwohl wir hier rumgegeistert sind: Es war zu kalt und nicht dunkel.

[Zurück zum Geocache]