Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 04. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Auch bei uns haben wahrscheinlich die Mähdrescher ein Echo verhindert Laughing
Das Döschen war aber schnell gefunden, und weiter ging es auf dem Rundweg.

Dankeschön,
Juppix mit Sohn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Dem GPS voll vertrauend - ab in den Wald, um das Döschen zu bergen... Hm, das war wohl nix. Ohne das Bild hatten wir an komplett anderer Stelle gesucht. Nachdem wir dann den Spoiler nutzen, war der Micro ratzfatz gefunden.
Danke für den Cache an einem netten Ort.

Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 21. Juli 2007 Huck hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß

DANKE, *fritz-boris*

gefunden 01. Mai 2007 drgb hat den Geocache gefunden

Bin nur mit den Koordinaten los, ohne die Beschreibung zu lesen... aber nach ein bischen suchen hatte ich ihn dann doch :)

gefunden 25. März 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Können wir nur bestätigen, super Wetter!
Sehr gut gefunden, auch für uns war dies ein Drive-In-Cache

Gruß Steppet

gefunden 25. März 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter, allerdings matschigem Boden erfolgreich den Rundweg begonnen.

in: Radiergummi-Klammer, Microsoft-Anhänger
out: Hubbats Sack ... falls Du ihn nochmal zu irgendwas brauchst, einfach melden ;-)

Ciao (4)Schnueffelstueck

Hinweis 22. März 2007 Hubatt hat eine Bemerkung geschrieben

Huch! Hab’ ich doch glatt meinen Erstfindersack im Cache gelassen. Surprised Sofern noch vorhanden, sollte ihn die/der nächste Finder/-in bitte einsacken und daran erfreuen. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen habe ich als kleinen Vorgeschmack auf die neue KaSaSi-Serie schon mal hier gestoppt. Die anderen drei werden besucht, wenn Zeit ist.

Hubatt hat sein Säckchen vergessen, ich habe es drin gelassen, weil ich nicht wusste, ob er es auf dem Rückweg abholt.

Kaum hatte ich die Dose wieder versteckt, kamen schon die nächsten beiden Wanderfreunde zum Loggen um die Ecke. Richtiger Hochbetrieb heute in dieser einsamen Gegend  :o

Danke für den Cache,
Findonaut

gefunden 21. März 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Was macht man, wenn’s Wetter schön bescheiden ist? Richtig. Cachen gehen. Und dann noch ein lecker neuer Rundweg mit vier Caches, alles schon schön von KaSaSi vorbereitet.

Von Norden kommend hab’ ich etwas anders geparkt als vorgeschlagen, und so war dieser Cache praktisch ein Drive-in.

Danke fürs Verstecken

Hubatt 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 08.***' E 009° 42.***'

[Zurück zum Geocache]