Recherche de Waypoint : 

Logs pour archivierter Cache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 04. août 2007 Juppix trouvé la géocache

Hier jagte uns unser GiPSer mal hierhin und mal dahin Yell
Macht aber nix ... kurz durchgeschnauft und Hirn eingeschaltet ... da isser ja Laughing
Und auf zu Nr.3 vom Rundweg ...

Ist echt ne schöne Gegend hier,
Juppix mit Sohn

Out: Aufkleber
In: Minituschkasten

trouvé 23. juillet 2007 Huck trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2007 fritz-boris trouvé la géocache

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß. WinkSind 3x vorbeigelaufen bevor wir den Spoiler entdeckt hatten - war etwas zugewachsen.

DANKE, *fritz-boris*

in: Luftballon, out: Band

trouvé 25. mars 2007 steppet trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. Die Idee mit dem Basteln ist nett, fehlt nur eine Bank in direkter Nähe ;-)

 

Gruß Steppet 

trouvé 25. mars 2007 Findonaut trouvé la géocache

Gerade, als ich den Cache erreichte, war "Klein Adlerauge" fertig mit dem Verstecken. Sie war zusammen mit mehlonaut unterwegs, so dass wir den Weg zu dritt fortsetzen und noch schön über Gott und die Welt quatschten konnten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

trouvé 25. mars 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Station 2 auch sofort gefunden ...
in: Murmel
out: Flummi

trouvé 21. mars 2007 Hubatt trouvé la géocache

Im Vorbeigehen mitgehen lassen, äh, gefunden und geloggt. Habe die Dose beinahe nicht mehr zu bekommen. Die ist ja prallstens gefüllt. Laughing


Danke fürs Verstecken sagt Hubatt 

  Coordonnées originales :  N 52° 08.***' E 009° 42.***'

[Retour à la géocache]