Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 04. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier erstmal ein kurzes Päuschen eingelegt.
Das sah dann so aus, dass Papa auf der Bank sass, und Sohneman "schon mal gucken" geht. 2 Minuten später war es dann soweit: "Papa hilf mir mal!" Aber beim ins Logbuch schreiben durfte ich dann wieder Laughing
Den Bleistift haben wir gleich dagelassen, da keiner im Döschen war.

... und auf zu Nr.4,
Juppix mit Sohn

Bilder für diesen Logeintrag:
ratlos.jpgratlos.jpg

gefunden 25. Juli 2007 Huck hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2007 fritz-boris hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Mit Karre und Laufrad gut zu machen. Hatten alle viel Spaß.

DANKE, *fritz-boris*

gefunden 25. März 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Ups....*grins*

Das waren doch glatt wir beide, die da solange auf der Bank gesessen haben und dem merkwürdigem Verhalten hinter uns im Gestrüpp aus dem Augenwinkel beobachteten....

Nun ja...nachdem wir uns entschlossen ihn anzusprechen, war er verschwunden - allerdings nur für kurze Zeit. So konnten wir den Cahce zusammensuchen und hatten ausserdem noch eine nette Begleitung zur Station 4.

Lieben Dank für diesen kommunikativen Cache.

Gruß Steppet

gefunden 25. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter war heute ein Menschenandrang in dieser Ecke des Waldes, wie ich ihn selten erlebt habe! Bei meiner ersten Ankunft am Cache war die Bank in unmittelbarer Nähe besetzt, also bin ich erstmal zur #2 gegangen (ich habe die Sache von hinten aufgerollt).

Dort habe ich mehlonaut getroffen, der mit Klein Adlerauge nochmal die Runde gegangen ist. Als ich mit ihm zurückkam, war die Bank - besetzt!! Wir sind dann noch einmal zur Station 4 geschlendert.

Anschließend bin ich allein wieder zu diesem Cache gegangen, wo die Bank - genau - besetzt war! Nach einer klitzekleinen Ehrenrunde von 1,5 km kam ich zur Cachelocation zurück, an der die Bank... das hatten wir schon. Allerdings waren es noch die gleichen Leute wie vorhin, die nun auch noch merkwürdiges Verhalten zeigten - also Geocacher! Endlich normale Menschen. Nun konnte der Cache auch gefunden werden. Boah! Hammerhart, bei so einem Wetter am Wochenende im Wald zu cachen, wenn man Einsamkeit dort gewohnt ist.

Danke für den Cache und Gruß an alle,
Findonaut

gefunden 25. März 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, geloggt, sehr schöne Aussicht genossen und weiter zu Station 4 ...

gefunden 21. März 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

Ebenso wie Bastelstunde sofort gefunden. Leider hat’s gerade fürchterlich geschüttet, sonst hätte ich die Einladung der nahen Bank zur Verschnaufpause nicht abschlagen können.

Danke fürs Verstecken

Hubatt 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 08.***' E 009° 41.***'

[Zurück zum Geocache]